Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Und am Ende wandert der Pokal sowieso nach Hamburg !!!

Ja, ja...wer's glaubt...mal schauen...
HSV kann gerne deutscher Meister werden, die beiden Pokale gehen aber nach Bremen :D.

Gruss Jens

Ja, ja...wer's glaubt...mal schauen...
HSV kann gerne deutscher Meister werden, die beiden Pokale gehen aber nach Bremen :D.

Gruss Jens

Hast leider schlechte Karten fürs Rückspiel. Aber warten wir mal ab. Vielleicht drehen Deine Bremer in Hamburg wieder etwas auf. Gönnen würde ich es dem HSV. Den DFB-Pokal können die Bremer gerne haben. Aber der Uefa-Pokal wird nach Hamburg gehen :flute:

das Rückspiel wird superspannend...
Da iss noch Alles möglich...
Tippen mag ich aber nimmer, lag zu grob daneben... :D

grüsse,
engel

@engel: lass uns doch mal ne 2-er wette machen, du sagst HSV holt den Cup, ich sage Bremen holt den Cup. Tipp also nur auf den Gewinner, kein genaues Torergebnis. Einsatz 30,- Euro, einzulösen bei einem der beiden nächsten Sommerstammtische FFM oder HH. Alles klar?

Gruss Jens

@engel: lass uns doch mal ne 2-er wette machen, du sagst HSV holt den Cup, ich sage Bremen holt den Cup. Tipp also nur auf den Gewinner, kein genaues Torergebnis. Einsatz 30,- Euro, einzulösen bei einem der beiden nächsten Sommerstammtische FFM oder HH. Alles klar?

Gruss Jens

mhh...
auf den HSV setze hierbei eigentlich recht ungern... :tomato:
aber was soll´s...die Stammtische müssen ja irgendwie finanziert werden... :D
Also: abgemacht :shakehands:

grüsse,
engel

hmm...nuja...ich habe 2:1 für Köln getippt... :stoned:
ich weiss...ich weiss... :D

grüsse,
engel

Moin

Da die Top-Stars bei Werder ausfallen könnte ich mir ein 2:1 für Köln vorstellen :flute:

Gruß Paul

mhhh...jetzt zweimal gegen den HSV...
Am Wochenende drück´ ich dir ja gerne die Daumen...aber Donnerstag...da tut es mir echt leid für Euch... :D :dancing: :beer:

grüsse,
engel

Wie sieht das überhaupt mit den internationalen Plätzen in der nächsten Saison aus? Könnte doch durchaus noch eng für Bremen werden. Wenns im DFB und im UEFA-Cup nicht funzt und Leverkusen selbst es aus eigener Kraft nicht schafft, könnte Bremen trotz super Leistungen im DFB und UEFA am Ende dumm da stehen, oder irre ich?

What a game!!!
g090.gif

Hatte Barca schon fast aufgegeben, aber es hat geklappt...nicht der Bessere aber der Glücklichere hat gewonnen und ich 30 Euro ;).

So gibt es wenigstens kein rein englisches Endspiel....

Gruss Jens
...und morgen geht's weiter, Werder kommt ins Finale
c035.gif

absolut unverdient.....aber immer england wär auch langweilig :proud:

gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.