Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ja...wer's glaubt...mal schauen...
HSV kann gerne deutscher Meister werden, die beiden Pokale gehen aber nach Bremen :D.

Gruss Jens

Hast leider schlechte Karten fürs Rückspiel. Aber warten wir mal ab. Vielleicht drehen Deine Bremer in Hamburg wieder etwas auf. Gönnen würde ich es dem HSV. Den DFB-Pokal können die Bremer gerne haben. Aber der Uefa-Pokal wird nach Hamburg gehen :flute:

das Rückspiel wird superspannend...
Da iss noch Alles möglich...
Tippen mag ich aber nimmer, lag zu grob daneben... :D

grüsse,
engel

@engel: lass uns doch mal ne 2-er wette machen, du sagst HSV holt den Cup, ich sage Bremen holt den Cup. Tipp also nur auf den Gewinner, kein genaues Torergebnis. Einsatz 30,- Euro, einzulösen bei einem der beiden nächsten Sommerstammtische FFM oder HH. Alles klar?

Gruss Jens

@engel: lass uns doch mal ne 2-er wette machen, du sagst HSV holt den Cup, ich sage Bremen holt den Cup. Tipp also nur auf den Gewinner, kein genaues Torergebnis. Einsatz 30,- Euro, einzulösen bei einem der beiden nächsten Sommerstammtische FFM oder HH. Alles klar?

Gruss Jens

mhh...
auf den HSV setze hierbei eigentlich recht ungern... :tomato:
aber was soll´s...die Stammtische müssen ja irgendwie finanziert werden... :D
Also: abgemacht :shakehands:

grüsse,
engel

hmm...nuja...ich habe 2:1 für Köln getippt... :stoned:
ich weiss...ich weiss... :D

grüsse,
engel

Moin

Da die Top-Stars bei Werder ausfallen könnte ich mir ein 2:1 für Köln vorstellen :flute:

Gruß Paul

mhhh...jetzt zweimal gegen den HSV...
Am Wochenende drück´ ich dir ja gerne die Daumen...aber Donnerstag...da tut es mir echt leid für Euch... :D :dancing: :beer:

grüsse,
engel

Wie sieht das überhaupt mit den internationalen Plätzen in der nächsten Saison aus? Könnte doch durchaus noch eng für Bremen werden. Wenns im DFB und im UEFA-Cup nicht funzt und Leverkusen selbst es aus eigener Kraft nicht schafft, könnte Bremen trotz super Leistungen im DFB und UEFA am Ende dumm da stehen, oder irre ich?

What a game!!!
g090.gif

Hatte Barca schon fast aufgegeben, aber es hat geklappt...nicht der Bessere aber der Glücklichere hat gewonnen und ich 30 Euro ;).

So gibt es wenigstens kein rein englisches Endspiel....

Gruss Jens
...und morgen geht's weiter, Werder kommt ins Finale
c035.gif

absolut unverdient.....aber immer england wär auch langweilig :proud:

gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.