StartPhoenix
New member
Was meint ihr, wird Pep bleiben dürfen?
Das Barca Spiel ist ja nun vorbei und auch wenn sie im Rückspiel ja theoretisch noch chancen haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch klappt.
Klar Bayern ist uach immer für eine Überraschung gut, aber dafür haben sie zur Zeit einfach nicht die Form.
Ich bin auf jedenfall gespannt, wie sie das mit Pep lösen, vielleicht bekommt er ja noch ein Jahr Zeit!?
Bleiben dürfen wird er definitiv. Alleine schon weil, wenn die Bayern Verantwortlichen ihn feuern würden, würden sie sich vorallem selbst in Frage stellen und das wird nicht passieren.
Es ist auch so das man im Fußball kaum einen Erfolgs besesseneren Trainer, der alles dem Erfolg unterordnet, finden wird. Der einzige der da in etwa auf Augenhöhe ist, wird wohl bei Chelsea verlängern. Bei Guardiola ist das ja sogar so ausgeprägt das er das mit der Gesundheit der Spieler nicht so genau nimmt und die Spieler lieber 1 bis 2 Wochen früher einsetzen will als es normalerweise der Fall ist. Deshalb hat Mull sich ja verabschiedet.
Kann mir aber durchaus vorstellen das Pep wenn Sie nächste Woche rausfliegen um Vertragsauflösung bittet und geht, das wird nicht direkt passieren aber wenn Ihn die bekannten Verlage auseinander nehmen wird er sich das wohl nicht lange geben und ohne Abfindung etc pp gehen. Aber mal abwarten was nächste Woche passiert und wie stark der Gegenwind von Seiten der Medien dann wird.