Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
spannend spannend... fühle mich zurück versetzt, wm 2006, berlin, arg - ger... da war ich im stadion.... mit den negativen erlebnissen von damals, bin ich heute absolut für arg... :-)

Jubel!!!
Und, mein Tipp geht auf, denn ich werde morgen (heute) mindestens einen mittelschweren Kater haben.

gratulation! super turnier gespielt und ein spannendes finale!

glückwunsch.
spannendes spiel, bin froh dass die fans mit ihren euphorischen 4.1 prognosen daneben lagen :)
(aber diesen optimismus sind wir von den deutschen ja gewohnt ;))

Glückwunsch allen zum gewonnen Spiel.
War echt gut.
:Soccerbal

Spannung bis zum Schluss

Das war Spannung bis zum Schluss!
Ich bin nun wirklich kein Fussballfan. Aber ich habe mir das Halbfinale und das Finale mal angeschaut.
Ich bereue es gar nie nicht! Tolle Leistung!

Beste Grüsse und Gratulation,
der Fussballnation

Gratulation zum WM Titel!

Dem schliesst sich der zweite Experte gerne an.

Viele Grüße
Jens

...und die Experten hatten mit ihrem Tipp von einem knappen Sieg gegen ARG mal wieder recht. :D

Gruß Jens

was läuft mit dem weltmeister heute?!

Hab zwar nicht viel Ahnung von FB aber das Ergebis verwundert.

Arminia wir kommen!!! :viking:

Mir persönlich wäre zwar Freiburg oder Hoffenheim (um weiter zu kommen) lieber gewesen, aber im Grunde sollten jetzt wirklich all unsere Spieler gewarnt sein vor Bielefeld und die Belastung der EL haben wir diese Saison ja auch nicht mehr. Daher hoffe ich mal das es über die Alm ins Halbfinale geht und von da ins Finale nach Berlin!

Gruß
Thomas
berlin-berlin-wir-fahren-nach-berlin.de

Der DFB hat heute Mittag verkündet, dass die Arminia keine neue Lizenz erhält und absteigen muss, ferner wird die Arminia auch für die DFB Pokalrunde ausgeschlossen.
Ist das noch nicht zu dir vorgedrungen?

Viele Grüße
Jens

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348