Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Der DFB hat heute Mittag verkündet, dass die Arminia keine neue Lizenz erhält und absteigen muss, ferner wird die Arminia auch für die DFB Pokalrunde ausgeschlossen.
Ist das noch nicht zu dir vorgedrungen?

Viele Grüße
Jens

Ferrari meldet gerade man will Arminia retten, aufgrund einer längjährigen Freundschaft zwischen den beiden Präsidenten. Man will sogar zwei italienische Top-Stürmer aus der ital. Liga ausleihen und zur Verfügung stellen, damit mehr Tore fallen. So die Aussage, des Geschäfsführer Lucio vor 10 Minuten im TV-Sender RAI.

Da bin ich ja mal gespannt ob die Armenia eine Runde weiter kommt ?!

Bella-Italia-Gruß

Erwin

Zuletzt bearbeitet:
Ferrari meldet gerade man will Armenia retten, aufgrund einer längjährigen Freudschaft zwischen den beiden Präsidenten. Man will sogar zwei italienische Top-Stürmer aus der ital. Liga ausleihen und zur Verfügung stellen, damit mehr Tore fallen. So die Aussage, des Geschäfsführer Lucio vor 10 Minuten im TV-Sender RAI.

Da bin ich ja mal gespannt ob die Armenia eine Runde weiter kommt ?!

Bella-Italia-Gruß

Erwin
Einer der beiden soll Lukas Podolski sein!!
LG
Thomas

Einer der beiden soll Lukas Podolski sein!!
LG
Thomas

Das hörte ich auch gerade über WDR 2 als Sondermeldung, ablösefrei für 2 Jahre. Es sei denn er schießt 10 Tore pro Saison dann sind noch 5 Mio € Richtung Italien zu zahlen. Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass es nur 9 werden:-)!

Schußstarken Gruß

Erwin

Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute beruhigt euch mal! Bielefeld gibts doch garnicht, also gibts auch keine Arminia :elefant:

Ich hatte ja gehofft das der Wechsel von Selke von Werder zu Bullenpisse Leipzig nur ein Aprilscherz ist aber das scheint leider nicht der Fall zu sein :shot: :banghead:

Selke geht, Werder kassiert - Werder Bremen - Radio Bremen

Naja Werder scheint die Kohle ja aktuell bitter nötig zu haben...

Ich hatte ja gehofft das der Wechsel von Selke von Werder zu Bullenpisse Leipzig nur ein Aprilscherz ist aber das scheint leider nicht der Fall zu sein :shot: :banghead:

Selke geht, Werder kassiert - Werder Bremen - Radio Bremen

Naja Werder scheint die Kohle ja aktuell bitter nötig zu haben...

Leider gibt es hier nicht den Button "Don't like".
Schön blöd was der SVW da abzieht, Finanzen hin oder her, damit wird der Verein nächste Saison wieder extrem geschwächt. Und bei der schlechten Einkaufspolitik des SVW in den letzten Jahren sehe ich hier wieder extrem die Gefahr, dass der SVW nächste Saison wieder um den Abstieg mitspielen wird und neben dem HSV (wieder mal) einem Nordverein der Abstieg droht. Ab Saison 2016/17 kann man das Nordderby dann in der zweiten Liga bewundern.

Gruß aus Hamburg/Bremen
Jens
(http://www.feiertag.de/neuer-feiertag/ ...Danke Didi :D )

Zuletzt bearbeitet:
Wie cool! Genial! Das finde ich klasse wenn ein Underdog gewinnt!

Bayer vs. Bayern geht auch gerade in die Verlängerung, würde mich riesig freuen wenn FCB mal ausscheiden würde.

Gruß Jens

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Gratz nach Bielefeld, definitiv verdient weiter. Zwar auch net viel besser gespielt aber wenn man als Drittligist gegen eine Bundesliga Mannschaft nach 120 Minuten ein Unentschieden schafft hat man es auch absolut verdient.

Mal schauen, who's next ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich gestern im Stadion auch gefreut...

Aber wer in der 69. Minute Thiago für Weltmeister Lahm einwechselt, den Weltmeistertorschützen Götze und noch diverse andere Hochkaräter im Kader hat, der kann auch einen Ausfall von Ribery und Robben gut verkraften. Trotz Schwächung waren die Bayern auch hier klarer Favorit und sind dafür ganz schön gefordert worden.

Also, Glückwunsch zum Sieg FCB. Aber damit es nicht komplett langweilig wird, muss mal wieder eine andere Mannschaft den DFB-Pokal holen.

Und zur Arminia: Herzlichen Glückwunsch!

Wie cool! Genial! Das finde ich klasse wenn ein Underdog gewinnt!

Bayer vs. Bayern geht auch gerade in die Verlängerung, würde mich riesig freuen wenn FCB mal ausscheiden würde.

Gruß Jens

Gesendet von iPad mit Tapatalk

denke auch, dass die wölfe zu schlagen sind. danach dann dortmund oder die lederhosen - schon fast egal...der pott steht schon so gut wie sicher in bielefeld :D

Ich nehme stark an, Du meinst den "Pott-Rum" der dann wenn die Bielefelder mit leeren Händen zurückkehren, sie als Trost zum Gurgeln und Betäuben nehmen:-)!

Natürlich hätten sie eine besondere Anerkennung verdient, allein schon aufgrund der Tatsache das sie als "Drittklassige Elf" soweit gekommen ist und vorbildlich gekämpft hat!

Also jetzt schon mal Prost auf diese bisherige Mannschaftleistung!

:tee:

Bubi "Pep" es wird Zeit das du gehst!

Jetzt hat man Bayerns Mannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt hauptverantwortlich für das 1:3 in Porto gemacht

[ACHTUNG ganz viel Ironie]Ja wer soll es denn sonst Schuld sein? Der Trainer der 17 Mio im Jahr verdient? Der kann es ja wohl nicht sein![ganz viel Ironie ENDE]

So wie die Presse damals beim Antritt von Guardiola geschwärmt hat, dachte ich echt 99% aller Sportjournalisten sind Homosexuell. Das nicht berichtet wurde das Guardiola Feenstaub pupst der nach Gänseblümchen riecht, war auch schon alles.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das geil! Ich bin begeistert! Das Tripple ist weg und 2x Berlin für FCB auch! Ein Zeichen, dass die Einkäufe mit hunderten von Millionen durch die Bayern, um andere Vereine zu schwächen, nicht alles sind und es auch mal solche Fußballwunder gibt.

Gruß Jens

Glaube über das Elfmeterschießen freut sich jeder Nicht-Bayern-Fan ist.

Schon beruhigend das man auch 2 mal hintereinander beim Elfmeter ausrutschen kann wenn der Trainer jenseits von 10 Millionen im Jahr kassiert. Wenn es nächste Woche und übernächste Woche gegen Barca auch in die Hose geht dann wird es wieder eng in der Hose für Pep...

pep-guardiolas-hose-hielt-ihrem-einsatz-in-der-champions-league-nicht-stand-.jpg

Was meint ihr, wird Pep bleiben dürfen?

Das Barca Spiel ist ja nun vorbei und auch wenn sie im Rückspiel ja theoretisch noch chancen haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch klappt.

Klar Bayern ist uach immer für eine Überraschung gut, aber dafür haben sie zur Zeit einfach nicht die Form.

Ich bin auf jedenfall gespannt, wie sie das mit Pep lösen, vielleicht bekommt er ja noch ein Jahr Zeit!?

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars