Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Ein historisch einmaliges Ergebnis!

Ich bin völlig buff, wie sowas zustande kommen konnte.

Jetzt ist die Frage - waren die Brasilianer einfach nur schlecht oder reicht es für uns auch gegen Schwalbenweltmeister Robben und Co.?

Was sagen die Experten Netzer und Delling ähh Felix und Jens?

Torsten auch wenn nicht von Netzer & co, hier findest Du Antwort auf Deine Frage

bin nicht JenLix... aber denke auch, dass DE gegen die Niederlande spielen wird.

Brasilien war schlicht übermotiviert... und rannten wortwörtlich ins Verderben. Deutschland hat einfach eiskalt ausgenutzt. Ich tippe nach wie vor, dass NL Weltmeister wird... we will see :-)

Ich hoffe Argentinien kommt ins Finale, gegen Niederlande haben wir größere Probleme denke ich.

Dafür wäre es gegen Holland aus deutscher Sicht um so schöner! ;-)

Naja egal gegen wen es geht, wäre nur schön wenn die Jungs gewinnen.

Wobei so ein Erfolg auch viel zu viel gehypt wird... irgendwo ist es ja doch "nur" Fußball und bringt uns allen nicht viel fürs Leben

Ich habe heute einen Holländer beim Einkaufen getroffen.
Holländer: "heute spielen wir gegen Argentinien."
Ich: "So ein Zufall - wir am Sonntag auch!"

Was sagen die Experten Netzer und Delling ähh Felix und Jens?

Danke für diese sachliche und vor allem richtige Einschätzung von Dir.

Argentinen gewinnt heute, das ist klar. Zum Ausgang des Endspieles äußern sich die Experten Felix & Jens dann zum gegebenen Zeitpunkt kurz vor Spielbeginn. :D

Gruß Jens

Auch Sonntag muss man sich keine Sorgen machen. Wer mag, kann schon den vierten Stern ans Deutschland-Trikot nähen :)

Argentinien liegt es uns sehr gut. Wird kein Torfestival, aber souverän!

Auch Sonntag muss man sich keine Sorgen machen. Wer mag, kann schon den vierten Stern ans Deutschland-Trikot nähen :)

Dem schliesst sich der zweite Experte gerne an.

Viele Grüße
Jens

Die Statistik spricht ja nicht dafür. Ich bin aber trotzdem zuversichtlich und tippe 2:1 für Deutschland.

Nö … sie lesen diesen Thread … glauben auf der sicheren Seite zu sein … und verlieren :)

Nö … sie lesen diesen Thread … glauben auf der sicheren Seite zu sein … und verlieren :)

nöööö, deine Info lesen sie ja nicht mehr.
Jogis Mannschaft hatte ja meine Botschaft unten vom 3.7. gelesen. Danach hat ja Klose und Müller getroffen, das sie dann obligatorisch Weltmeister werden, ergbt sich ja dann aus diesem Tipp:-) !

Hier meine Vorhersage vom 3.7.
...ja wenn sich der Wind nicht dreht und Lahm nicht lahmer wird, bzw. ins Tor gestellt wird und Müller endlich wieder trifft bzw. Klose auch sein Tor machen darf, dann müsste Deutschland wieder Weltmeister werden!

Frischen WM-Gruß

Erwin

Mein Tipp ist todsicher, denn ich tippe, dass ich am Montag einen Kater haben werde!

Da das 7:1 von einem anderen Stern war, tippe ich gar nichts mehr. Ich hoffe, die Experten behalten recht. Irgendjemand muss dann aber unter der Abwehr durchtauchen.

Also entweder verlieren sie knapp nach einem mehr oder weniger langweiligen Spiel - oder sie bringen wieder so einen Knaller und machen dieses mal das 8:0 :)

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied