gooddomain
New member
Ist ja gut ausgegangen für uns :cheers:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich tippe etwas, was ich mir nicht wünsche.
Nach regulärer Spielzeit ist Deutschland draußen.
Hoffen wir, dass ich total falsch liege!
...Mal sehen wie es bis dahin Neymar geht.
Äußerst unwahrscheinlich, dass derbei dieser WM noch einmal auflaufen kann.
Gibt es eine zuverlässige Quelle mit der festen Diagnose von Neymar ?
Das mit der Wirbelfraktur habe ich auch gelesen, bin aber bei sowas immer ziemlich skeptisch, da vieles auch Taktik der jeweiligen Länder ist, den Kader mit Gerüchten zu beeinflussen.
In der ZDF Mediathek kannst Du das ganze Spiel sehen..Nun also Niederlande weiter, durch Elfmeterschießen mit einem Torwart, der in der 119. Minute eingewechselt wurde. Allerdings beschweren sich alle über dessen unsportliches Verhalten. Weiss jemans was los war?
Und gibt es irgendwo ne Seite, die vernünftige Zusammenfassungen streamt? Auf youtube finde ich nur noch diese fifa-14-fake-reviews... :x
Gibt es eine zuverlässige Quelle mit der festen Diagnose von Neymar ?
Das mit der Wirbelfraktur habe ich auch gelesen, bin aber bei sowas immer ziemlich skeptisch, da vieles auch Taktik der jeweiligen Länder ist, den Kader mit Gerüchten zu beeinflussen.
WM-Aus für Brasiliens Hoffnungsträger - Nachrichten - FIFA WM - sportschau.deNeymar flog am Samstag (05.07.14) per Helikopter aus dem Trainingscamp der Seleção.
Weiss jemans was los war?
Und gibt es irgendwo ne Seite, die vernünftige Zusammenfassungen streamt? Auf youtube finde ich nur noch diese fifa-14-fake-reviews... :x
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen