Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
tippe auf brasilien... ein kampf, aber mit klarem resultat innerhalb der 90 min.

Ich tippe etwas, was ich mir nicht wünsche.

Nach regulärer Spielzeit ist Deutschland draußen.

Hoffen wir, dass ich total falsch liege!

Also ich tippe Deutschland schlägt Frankreich 1:0 und Brasilien schlägt Kolumbien mit 2:1.
Wer wettet dagegen?

Gruß Jens

und ohne neymar... :-(

Ohne Neymar (Wirbelbruch) und ohne Captain Thiago Silva (Gelbsperre) ist schon echt Bitter.

Aber ich glaube die Spieler die auf dem Platz stehen werden, werden kämpfen bis zum Umfallen. Und wenn Dante dann für Thiago Silva spielt ist das sicherlich soviel schlechter für Brasilien auch nicht, zumal Dante die deutschen Spieler ziemlich gut kennt. Neymar ist natürlich durch eine Einzelperson nicht zu ersetzen aber der jetzt erst recht Ruck der da durch die Mannschaft gehen kann, kann seinen Ausfall vielleicht etwas kompensieren.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine zuverlässige Quelle mit der festen Diagnose von Neymar ?
Das mit der Wirbelfraktur habe ich auch gelesen, bin aber bei sowas immer ziemlich skeptisch, da vieles auch Taktik der jeweiligen Länder ist, den Kader mit Gerüchten zu beeinflussen.

Das mit der Wirbelfraktur habe ich auch gelesen, bin aber bei sowas immer ziemlich skeptisch, da vieles auch Taktik der jeweiligen Länder ist, den Kader mit Gerüchten zu beeinflussen.

Lach! Was ist denn dann deiner Meinung nach eine zuverlässige Quelle wenn nicht z.b. der Mannschaftsarzt? Neymar hat sicherlich nicht umsonst gestern geschrien und geheult wie am Spieß als er raus musste. Artikel darüber gibts wohl zig Tausende, such dir eine Webseite oder Zeitung aus die du für zuverlässig hälst und du hast deine zuverlässige Quelle.

wirbelfraktur ist deftig. mein onkel hatte vor 2 tagen eine... hat hier nen gokart selber gebastelt und mit einem rs 1000er motor aufgerüstet. in der 4 kurve mit knapp 100 sachen in die wand gedonnert... kam heute aus dem spital...
also ich denke neymar ist def. raus...; leider!!!

Nun also Niederlande weiter, durch Elfmeterschießen mit einem Torwart, der in der 119. Minute eingewechselt wurde. Allerdings beschweren sich alle über dessen unsportliches Verhalten. Weiss jemans was los war?

Und gibt es irgendwo ne Seite, die vernünftige Zusammenfassungen streamt? Auf youtube finde ich nur noch diese fifa-14-fake-reviews... :x

Nun also Niederlande weiter, durch Elfmeterschießen mit einem Torwart, der in der 119. Minute eingewechselt wurde. Allerdings beschweren sich alle über dessen unsportliches Verhalten. Weiss jemans was los war?

Und gibt es irgendwo ne Seite, die vernünftige Zusammenfassungen streamt? Auf youtube finde ich nur noch diese fifa-14-fake-reviews... :x
In der ZDF Mediathek kannst Du das ganze Spiel sehen..
LG
Thomas

Neymar flog am Samstag (05.07.14) per Helikopter aus dem Trainingscamp der Seleção.
WM-Aus für Brasiliens Hoffnungsträger - Nachrichten - FIFA WM - sportschau.de

Weiss jemans was los war?

Hättest Du live sehen sollen, das ist immer besser. Das hat sich echt gelohnt. Aufzeichnungen sind blöd, ich habe noch nie ein Spiel per Aufzeichnung nachträglich in voller Länge gesehen, da kennt man vorher bereits das Ergebnis, das macht keinen Spaß.

Viele Grüße Jens
torjäger.de

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder