Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Übrigens meine Frau ist in Zagreb geboren ich denke du weißt was ich meine....

Ja, dass Kroatien heute Brasilien mit 1:0 besiegen wird, gell? :D

Gruß Jens
torschütze.de

... dann müsst Dilma schon heute zurücktreten ...

Oh man, ich bin vor lauter Stress noch gar nicht im WM-Fieber.

Das Eröffnungsspiel verpasse ich auch gleich, da :sleep:

Da bleibt mir wohl nur der Traum vom Titel ... oder die Wiederholung :Soccerbal

Gruß Dennis
Titeltraum.de

... immerhin hat ein brasilianer das erste wm tor geschossen ...

Hätte eigentlich geplant in absehbarer Zeit mal wieder nach England zu reisen, aber nach dem Foto werde ich mal lieber über eine Fernreise nach Argentinien oder Korea nachdenken ;-)

Also falls es nur "darum" geht...
Bei der Dame rechts unten kannste dich wenigstens nicht verletzen im Gegensatz zur Amerikanerin mit dem "Piekse-Ding" auf dem Kopf... 😄

... sonst wäre es 3:1 für die schweiz ... oder hätten nur noch 10 spieler auf dem rasen.

Die WM der Fehlentscheidungen und des Rasierschaums. :thumpdown:

Ach was, die "Hintertorkameratechnik" aus DE eben beim Spiel der Franzosen fand ich richtig gut, der Trainer von Honduras ist am Toben, nach den Bildern auf großer Leinwand im Stadion aber mundtot. Das war ein Tor, mit der Technik ist alles klar. Sollte man in der BuLi auch einführen.

Gruß Jens
picture.de

PS: Auf zum nächsten Spiel der Argentinier, irgendwie bekomme ich seit WM-Beginn kaum noch Schlaf... :D
EDIT: 1:0 nach 3 Min, da liege ich mit meinem 3:0 Tipp wohl zu niedrig.

Zuletzt bearbeitet:
Der heeeelleeeee Waaaahhhhnnnnnsssssiiiiinnnnnn

3:0 für Deutschland zur Halbzeit

und die Portugiesen nur noch zu 10. :hello:

:party:Schalllallllaaa Deutschland Deutschland Schalllaaallllaaaa:party:

de hat auch richtig entschlossen gespielt. pt war da so komplett ohne motivation am herum eiern. gratuliere! wir sehen uns um viertelfinal :-)))

anmerkung: das war nie und nimmer ne rote karte für pt. und penalty war das auch nicht... aber de hat trotzdem besser gespielt! :-)

oder anders gesagt: Wann ist ein WM-Tag völlig versaut? Wenn dein Freistoss an der Mauer abprallt, die nur aus Philipp Lahm besteht...

anmerkung: das war nie und nimmer ne rote karte für pt. und penalty war das auch nicht... aber de hat trotzdem besser gespielt! :-)

Die Rote Karte für Pepe war ganz klar, erst sucht er Müllers Gesicht, als er es dann ertastet hat macht er nochmal ne Schlagbewegung, dann kommt er nochmal zurück und geht mit seinem Kopf an Müllers Kopf, da muss es alleine schon für Dummheit Rot geben. Über den Elfermeter kann man streiten aber den kann man definitiv auch geben.

Zuletzt bearbeitet:
da muss es alleine schon für Dummheit Rot geben

Da hätte der Iker schon 2 x rot gesehen :-).

Ich glaube Pepe wollte da an Herrn Müller nur mal was sagen. Ne, mal ehrlich. Wenn man das ganze mal ansieht. Kadira braucht einige Minuten vorher mal den ganzen Ellbogen... da passiert nix. Und da bei der Rot-Szene. Müller zieht am Shirt und hält Pepe zurück. Dann braucht Pepe auch mal den Arm und hät sich eigentlich Müller nur vom Leib; mehr nicht... normaler Zweikampf (und nicht den Ellbogen wie Kadira) und Müller-Möschen lässt sich gleich theatralisch fallen... und ein Kopfstoss war das definitiv nicht. Pepe wollte da nur an Herr Müller mal seine Meinung sagen... wie gesagt, für mich keine rote Karte. Ich denke (auch wenn man das ja als neutraler Referee nicht summieren sollte)... Pepe hat während dem ganzen Spiel schon immer geflucht und sich beim Ref beschwert...

Aber eben... ich glaube DE hätte heute auch gegen 12 Portugiesen gewonnen.

Imo ist es normal das man sich Fallen lässt wenn man eine Hand/Faust im Gesicht hat. Aber ist auch wurscht es gab Rot und damit hat es sich im Grunde dann auch da braucht man dann nicht mehr wirklich zu diskutieren mir geht das gejammer bei der WM sowieso immer total auf die Nerven, jede Schiedsrichterentscheidung wird hinterfragt es werden sich 20 Zeitlupen angeschaut um dann zu sagen "ja nee vllt doch oder nee, ich weis net". Man muss sich doch echt nicht über Rot wundern wenn man in einem Gesicht rum tätschelt und sich dann noch nicht mal zusammenreißen kann und mit seinem Kopf zum Kopf des Gegners geht. Wenn man dann sagt ja war aber doch nicht fest und so weiter, wie soll man das als Schiedsrichter bitte beurteilen? Vielleicht sollten künpftig alle Spieler mit Drucksensoren rum laufen um dann schauen zu können wie hoch der Druck der gegnerischen Hand oder des gegnerischen Kopfes war? Müller simuliert doch noch nicht mal nach dem "Kopfstösschen", sondern steht auf und fragt Pepe mal ob er noch ganz Dicht ist.

Genau die Emotionen, Diskussionen, Fehlentscheidungen und Anslysen machen doch Fussball auch so populär.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied