webplanet
Active member
Übrigens meine Frau ist in Zagreb geboren ich denke du weißt was ich meine....
Ja, dass Kroatien heute Brasilien mit 1:0 besiegen wird, gell?
Gruß Jens
torschütze.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Übrigens meine Frau ist in Zagreb geboren ich denke du weißt was ich meine....
Das erste Spiel liegt hinter uns, über das Ergebnis lässt sich streiten. Egal, morgen geht es weiter!
Anhang anzeigen 925
Gruß Jens
Hätte eigentlich geplant in absehbarer Zeit mal wieder nach England zu reisen, aber nach dem Foto werde ich mal lieber über eine Fernreise nach Argentinien oder Korea nachdenken ;-)
Die WM der Fehlentscheidungen und des Rasierschaums. :thumpdown:
anmerkung: das war nie und nimmer ne rote karte für pt. und penalty war das auch nicht... aber de hat trotzdem besser gespielt!
da muss es alleine schon für Dummheit Rot geben
Ich bin mit einer Portugiesin verheiratet, die den Müller eh schon hasst...war lustig gestern! :coool:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen