Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
lol das mit dem elfmetern stimmt schon vorallem bei meiner borussia (die einzig wahre) schmerzt dann doch wenn man in der 96. Minute den Elfer verschießt. :bebored:

also in dem Thread ist ja echt garnichts los aber trotzdem muss ich mal meine Freude über den nahezu perfekten Spieltag kundtun, für Gladbach hätte er echt nicht besser laufen können außer vllt noch mit einer Niederlage von Mainz aber der eine Punkt für die geht schon in Ordnung da alle anderen Konkurrenten um einen EL Platz verloren haben :five:

So, so, also ich als Fan des SVW kann mit dem Spieltag nicht zufrieden sein, ein mageres Unentschieden gegen den Tabellenletzten.
Und Augsburg gewinnt gegen den HSV, so dass es jetzt nur noch 6 Punkte Abstand zum Relegationsplatz sind. Das kann noch mal eng für den SVW werden.
Nächstes Heimspiel gegen Schalke bin ich wieder im Weserstadion, da wird es einen klaren Heimsieg geben :D...

Gruß Jens
torschütze.de

Das war nix für schwache Nerven!

Was für ein Spiel vom BVB, unglaublich, unschlagbar...an Spannung kaum zu überbieten.
Glückwunsch nach Dortmund! Morgen folgt (hoffentlich) der FCB...!

Gruß Jens

webplanet schrieb:
So, ich breche jetzt gleich zum Mllerntor Stadion auf um dem FC St. Pauli beim Sieg gegen Cottbus zuzuschauen.
Anschließend wird auf dem Dom und Kiez der Sieg gefeiert. Damit ich das "Saufgelage" auch finanzieren kann, bitte ich um möglichst viele Gebote bei dieser Auktion, die um 22:00 Uhr endet .

Viele Grüße
Jens

DAS wird so nicht sein - nein, nein! :hello:

Oh doch! So war es dann!
Ein glatter 3:0 Sieg für Pauli und danach folgte eine lange lustige feucht fröhliche Nacht :beer: .

Viele Grüße
Jens
Okay, okay ... SIE sind noch zu schwach! ;)

Glückwunsch an den Sieger - aber, es kommen auch wieder andere Zeiten ... :)

Also ich oute mich hier mal offiziell als nicht-Fussballer.
Aber, bestimmt werd ich das ein oder andere Spiel gucken.

ich freue mich auf die wm. mal schauen wie weit wir (schweiz) kommen. da meine frau sizilianerin ist, habe ich noch einen trumpf falls die schweiz früh 'rausfliegt.

fand ich noch krass: beim internen testspiel in brazil verliert der spieler ca. 1.5 - 3 kg körpergewicht wegen dem klima...

ach stimmt... urlaub haben wir auch noch 3 wochen, ab 21.6.. weiss noch gar nicht wohin...

Die wm ist mir sowas von Wurst...

Da musst Du Harry besuchen, auf nach AT:

wurst.jpg

:D

Kleiner Scherz am Rande. Es lebe die WM!
"Ab morgen hat das Leben wieder einen Sinn" wie mein Sohn sagt :D.
...und Domains sind für vier Wochen zweitrangig.

Gruß Jens

Hallo Jens

Du wirst es nicht Glauben mene Frau ist da Fußball verückter als ich..

Übrigens meine Frau ist in Zagreb geboren ich denke du weißt was ich meine....

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied