Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Was für eine Ungerechtigkeit

tumblr_m6aqtl2CGA1rvhi4po1_500.gif

Zuletzt bearbeitet:
Schade, hat diesesmal noch nicht geklappt :fight:
Italien in einem großen Tunier zu schlagen. Aber wir sehen uns wieder keine Frage. Kopf hoch unser Jahr wird die WM 2014. Ich drücke jetzt die Daumen für Italia, denn Spanien ist satt ( Em + WM-Titel infolge sind genug ).

MfG

findwas

Kopf hoch unser Jahr wird die WM 2014.

Ich kanns bald nicht mehr hören. 2006,2008,2010,2012 und jetzt wird 2014 unser Jahr.
Der Löw hat Scheisse gebaut und das macht er seit Jahren.
Seit wann feieren wir in Deutschland 4te Plätze. Das wird langsam zur Gewohnheit.
Das durchgängig bei Google und du kannst auf Amt.

Was mich so ärgert,ist diese schleichende Arroganz, das sich ins Trainerteam geschlichen hat.
Wie der Repoter den Flick fragte, was Jogi da wieder aus dem Hut gezaubert hat (Aufstellung) und der dann noch so dumm lächelte.

Mit Kroos und Podolski auf den Aussen kannst du vielleicht Zypern abschiessen, aber Italien ?
Der Löw hat sich nach dem Gegner gerichtet, weil er die Hosen voll hatte.
Der war nie ein Gewinnertyp und wird auch sein Leben lang keiner werden.
Das schlimme ist, daß jeder Amateurfussballer gestern Abend sehen konnte, was passieren wird.

Ich habe es doch gesagt, dass Italien gewinnt...

Ich habe es doch gesagt, dass Italien gewinnt...

Ich wollte Ähnliches zum Ausdruck bringen und wurde lächerlich gemacht... :(

--> Insofern: Das Ergebnis spricht für sich! Und alle werden wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt.

Aber zum Glück gibt´s ja Wichtigeres als diesen Fußball...

Jaja, ich zitiere nur die "Zeit Online" und sage: "Super Mario"
Auch, wenn ich sagen muss, dass ich Mario Balotelli absolut unsympathisch finde und mich tierisch genervt hat, dass er blank-zieht und wie ein Gorilla posiert (Gelbe Karte !!!).
Doch im Fußball zählt ja bekanntlich nicht Sympathie, sondern Können. Und damit glänzte die Deutsche Aufstellung gestern wohl leider nicht wirklich.

Never change a running System...

Ich verstehe nicht, warum Löw nicht die gleiche Mannschaft aufgestellt hat wie gegen Griechenland.

Warum musste er unbedingt nun Kros bringen? Damit, hätten sie gewonnen, er wieder als Taktikmeister dasteht?

Wir hatten überhaupt keine rechten offensiven Spieler, weil Kros eher als Manndecker für Pirlo fungiert hat.

Schweinsteiger ist ein toller Spieler, aber er konnte seine Leistung überhaupt nicht abrufen. Warum wird er nicht mal ausgewechselt (das sag ich als Bayern-Fan). Z.B. Götze wäre doch mal eine Alternative gewesen.

Ich war mir so sicher, dass wir die Italiener "weghauen", weil wir eigentlich die beste Manschaft seit Jahrzehnten haben :-(

hier werden die Gründe für die Niederlage aus meiner Sicht recht gut zusammengefasst, wobei ich mir der deutliche Hinweis fehlt, was ein Podolski auf dem Platz zu suchen hatte...
Er hat doch schon in 3 Spielen bewiesen, dass er nicht in die Mannschaft gehört...
EM 2012: Der große Löw | EM 2012

man konnte den sieger schon beim singen der nationalhymne erkennen...

"uns" fehlt das "WIR"

man konnte den sieger schon beim singen der nationalhymne erkennen...

"uns" fehlt das "WIR"

100 % Zustimmung! :congrats:

P. S.: Wobei man präzise formulieren müsste: Beim Singen bzw. NICHT-Singen....., wobei letzteres bei einem solchen Wettkampf irgendwie nicht passt... :hmmmm2:

hier werden die Gründe für die Niederlage aus meiner Sicht recht gut zusammengefasst, wobei ich mir der deutliche Hinweis fehlt, was ein Podolski auf dem Platz zu suchen hatte...
Er hat doch schon in 3 Spielen bewiesen, dass er nicht in die Mannschaft gehört...
EM 2012: Der große Löw | EM 2012

Nur an ihm kannste es aber nicht festmachen.
Mit Ausnahme des Hollandspiels hat zum Beispiel ein Schweinsteiger wirklich grottig gespielt. Fehlpässe, die man selbst in der Oberliga nicht mehr macht.
Lahm völlig von der Rolle und ohne Ideen.

Klar, Poldi auch schlecht. Es kam mir so vor, als müsste er mehr nach hinten arbeiten und "dürfte" keine 1zu1 Situationen mehr suchen. Irgendwie war er verunsichert.

Über Kroos gestern brauchen wir uns gar nicht unterhalten.
Dass sogar der so konstante Hummels katastrophale Fehler gemacht hat, zeigt doch, wie es gestern insg. in der Mannschaft zuging.

Hätte wenn und aber bringt aber natürlich nichts mehr. Bis vor dem gestrigen Spiel hat Löw alles sehr gut und richtig gemacht. Gestern war die Angst vorm Versagen dann aber leider zu groß, und das bei ALLEN Spielern, mit Ausnahme von Neuer, der den gewünschten Einsatz vor allem am Ende gezeigt hat.

Schade, Schade, diese Generation hätte es eigentlich mal verdient gehabt, sie spielt lange zusammen und hat sehr oft extrem viel Spass gemacht. Diese "Natürlichkeit" und "Spielwitzigkeit", die die Mannschaft sonst ausgestrahlt hat, nimmt aber auch leider immer mehr ab, ergo: Wird Zeit, dass sich Spieler wie Götze und Co. etablieren.

Gruß,
Jens

:bbiggrin:
Nur an ihm kannste es aber nicht festmachen.
Mit Ausnahme des Hollandspiels hat zum Beispiel ein Schweinsteiger wirklich grottig gespielt. Fehlpässe, die man selbst in der Oberliga nicht mehr macht.
Lahm völlig von der Rolle und ohne Ideen.

Klar, Poldi auch schlecht. Es kam mir so vor, als müsste er mehr nach hinten arbeiten und "dürfte" keine 1zu1 Situationen mehr suchen. Irgendwie war er verunsichert.

Über Kroos gestern brauchen wir uns gar nicht unterhalten.
Dass sogar der so konstante Hummels katastrophale Fehler gemacht hat, zeigt doch, wie es gestern insg. in der Mannschaft zuging.

Hätte wenn und aber bringt aber natürlich nichts mehr. Bis vor dem gestrigen Spiel hat Löw alles sehr gut und richtig gemacht. Gestern war die Angst vorm Versagen dann aber leider zu groß, und das bei ALLEN Spielern, mit Ausnahme von Neuer, der den gewünschten Einsatz vor allem am Ende gezeigt hat.

Schade, Schade, diese Generation hätte es eigentlich mal verdient gehabt, sie spielt lange zusammen und hat sehr oft extrem viel Spass gemacht. Diese "Natürlichkeit" und "Spielwitzigkeit", die die Mannschaft sonst ausgestrahlt hat, nimmt aber auch leider immer mehr ab, ergo: Wird Zeit, dass sich Spieler wie Götze und Co. etablieren.

Gruß,
Jens
ich mach das nicht nur an Poldi fest...es ist aber m.E. mit der "dickste offensichtliche Hund", den der Löw gemacht hat...
Aber Recht hast: Angst fressen Seele auf...

Aber was solls...Lucia iss ja Italienerin, also sind "wir" noch dabei, und die Italienparty bis heut in den späten Morgen war nich übel... :D
Und den dicksten Hund hab ich gerissen...hab gerade beim Tippspiel gesehen, dass ich 4:2 für Italien getippt hab...obwohl ich eigentlich andersrum...und so... :rrolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
100 % Zustimmung! :congrats:

P. S.: Wobei man präzise formulieren müsste: Beim Singen bzw. NICHT-Singen....., wobei letzteres bei einem solchen Wettkampf irgendwie nicht passt... :hmmmm2:

Mein Gott, ist es so schlimm, wenn manche die Hymne nicht mitsingen? Davon macht ihr ein "Wir" Gefühl aus? Das ist doch lächerlich. Wir können froh sein, dass Leute wie Khedira oder Özil für Deutschland spielen!
Manman, eine Niederlage und schon sind ja alle soooo böse und schlecht, halten nicht zusammen und und und.

Das schlimme ist doch, daß Löw denselben Fehler gemacht hat, wie 2006,2008,2010.
Der Mann hat NIX gelernt.

Wenn ich gegen eine Mannschaft wie Italien oder Spanien spiele, muss ich mich Ihnen spielerisch annähern und nicht entfernen.
Was nutzt es mir, wenn ich die Defensive in so einem Spiel stärke und die Torgefahr vermissen lasse.
Das führt doch zwangsläufig zu einem Gegentor.

Der Löw ist ein Hosenschisser und das hat er gestern wieder ganz klar bewiesen.

Mein Gott, ist es so schlimm, wenn manche die Hymne nicht mitsingen? Davon macht ihr ein "Wir" Gefühl aus? Das ist doch lächerlich. Wir können froh sein, dass Leute wie Khedira oder Özil für Deutschland spielen!
Manman, eine Niederlage und schon sind ja alle soooo böse und schlecht, halten nicht zusammen und und und.

nö, warum können wir froh sein, dass herr özil oder herr podolski aufläuft? sollen wir froh sein wenn man ein tor gegen die türkei, oder polen schiesst, dass nicht gejubelt wird(werden darf)? soll er doch für die türkei spielen,....oder der andere für polen. wir haben genug klasse jungs, die weniger eingebildet auf das bisschen kicken bei real sind, oder die falsche vaterlandsliebe vorgaukeln. lieber mit herz in der vorrunde raus, als mit diesem haargelmodels bis ins halbfinale. diese typen spielen bei deutschland, weil sie meinen, sie könnten hier mehr "gewinnen", und genau darum gehts. ich will eine nationalmannschaft sehen und kein "ich häng meine wurzeln für den erfolg an den nagel und tue aber so, als ob man mich gezwungen haette das deutsche trikot überzustreifen".
mir hängt es, wie özil`s augen, dermassen zum hals raus, und dann der blödsinn von wegen wir sollen "froh" sein. nee jens, dat iss schwachfug auf den du reinfällst. denen bedeutet nur der eigene erfolg was, aber sicher nicht die gemeinschaft und schon gar nicht die herkunft.

Das entscheiden doch garn nicht die selbst :)
Die Berater wissen schon, wieviel Werbewert ein deutscher oder ein xxxx Nationalspieler hat.

Da fehlt der Stolz, da fehlt die Hingabe, da fehlt die Leidenschaft.
Wenn ich MEIN Land repräsentieren dürfte, würden die Fernsehzuschauer die Lautstärke nach unten regeln.

Da fehlt der Stolz, da fehlt die Hingabe, da fehlt die Leidenschaft.

Das sehe ich auch so. Das mit dem Hymne singen ist bei den Deutschen so eine Sache. Da meint scheinbar jeder gleich, wenn er da mitsingt, wird er als Rechter abgestempelt. Ich finde bei einem solchen Event ist es eine Ehre für sein Land aufzulaufen und das kann und sollte man auch zeigen. Besonders auffällig ist dabei halt auch, dass gerade die Ösils, Khediras, Boatengs, Poldis, (fast schon demonstrativ) nicht mitsingen, während die anderen schüchtern die Lippen mitbewegen. Ösil wurde doch erst von irgendwelchen Rassisten-Schwachköpfen angefeindet. Es wäre doch auch mal ein schönes Signal der Spieler an die Fans, daß Sie sich mit dem Land identifizieren, indem Sie einfach mitsingen. Wenn ich mir da den Buffon anschaue ....

Das andere ist das Thema Kampf und Aufopferung. Ich habe keinen einzigen deutschen Spieler gesehen, der in der 85. Minute mit nem Krampf am Boden saß. Keiner von denen hat sich echt verausgabt. Keiner von denen ist mal wirklich in die Zweikämpfe gegangen. Ich rede nicht von unfairem Spiel, aber wenn ein Trainer verbietet, daß reingegrätscht wird dann spricht das Bände. Mit so nem Luschi-Fußball lacht sich doch jeder Gegner tot. Da lob ich mir Typen wie Kohler oder Jeremis, die dem Gegner auch mal gezeigt haben, wo der Hammer hängt. So Typen gibt es unter Löw gar nicht und wird es auch nie geben. Fußball ist kein Gentlemen-Sport, die Illusion hat nur der Löw!

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied