E
engel
Guest
das wird diesmal ne deutlich Sache für uns...8:1...mindestens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!das wird diesmal ne deutlich Sache für uns...8:1...mindestens...
Kopf hoch unser Jahr wird die WM 2014.
Ich habe es doch gesagt, dass Italien gewinnt...
man konnte den sieger schon beim singen der nationalhymne erkennen...
"uns" fehlt das "WIR"
hier werden die Gründe für die Niederlage aus meiner Sicht recht gut zusammengefasst, wobei ich mir der deutliche Hinweis fehlt, was ein Podolski auf dem Platz zu suchen hatte...
Er hat doch schon in 3 Spielen bewiesen, dass er nicht in die Mannschaft gehört...
EM 2012: Der große Löw | EM 2012
ich mach das nicht nur an Poldi fest...es ist aber m.E. mit der "dickste offensichtliche Hund", den der Löw gemacht hat...Nur an ihm kannste es aber nicht festmachen.
Mit Ausnahme des Hollandspiels hat zum Beispiel ein Schweinsteiger wirklich grottig gespielt. Fehlpässe, die man selbst in der Oberliga nicht mehr macht.
Lahm völlig von der Rolle und ohne Ideen.
Klar, Poldi auch schlecht. Es kam mir so vor, als müsste er mehr nach hinten arbeiten und "dürfte" keine 1zu1 Situationen mehr suchen. Irgendwie war er verunsichert.
Über Kroos gestern brauchen wir uns gar nicht unterhalten.
Dass sogar der so konstante Hummels katastrophale Fehler gemacht hat, zeigt doch, wie es gestern insg. in der Mannschaft zuging.
Hätte wenn und aber bringt aber natürlich nichts mehr. Bis vor dem gestrigen Spiel hat Löw alles sehr gut und richtig gemacht. Gestern war die Angst vorm Versagen dann aber leider zu groß, und das bei ALLEN Spielern, mit Ausnahme von Neuer, der den gewünschten Einsatz vor allem am Ende gezeigt hat.
Schade, Schade, diese Generation hätte es eigentlich mal verdient gehabt, sie spielt lange zusammen und hat sehr oft extrem viel Spass gemacht. Diese "Natürlichkeit" und "Spielwitzigkeit", die die Mannschaft sonst ausgestrahlt hat, nimmt aber auch leider immer mehr ab, ergo: Wird Zeit, dass sich Spieler wie Götze und Co. etablieren.
Gruß,
Jens
100 % Zustimmung! :congrats:
P. S.: Wobei man präzise formulieren müsste: Beim Singen bzw. NICHT-Singen....., wobei letzteres bei einem solchen Wettkampf irgendwie nicht passt... :hmmmm2:
Mein Gott, ist es so schlimm, wenn manche die Hymne nicht mitsingen? Davon macht ihr ein "Wir" Gefühl aus? Das ist doch lächerlich. Wir können froh sein, dass Leute wie Khedira oder Özil für Deutschland spielen!
Manman, eine Niederlage und schon sind ja alle soooo böse und schlecht, halten nicht zusammen und und und.
Da fehlt der Stolz, da fehlt die Hingabe, da fehlt die Leidenschaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen