Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Nach 99 sicherlich die schmerzhafteste Niederlage die ich je erlebt habe, erleben musste. Dann lieber 5:2 von den Zecken geklatscht werden und "verdient" verlieren als gegen eine Truppe Söldner die ne Mauer um München rum bauen könnte, durch den ganzen Zement den die angemacht haben.

...dass auch bei den ganz "Großen" nicht immer alles sooo läuft wie gewünscht!

Sieht er das nicht jeden Tag an deinem Beispiel?

Ich mag die Bayern ja wirklich nicht. Aber diese Niederlage hat selbst mir wehgetan. Ich hätte es vor allem Neuer gegönnt, der gestern richtig Eier in der Hose hatte.
Schweinsteigers Elfer war leider extrem arrogant geschossen, einen derart arroganten Auftritt hat er letzte Woche gegen Dortmund bereits hingelegt. Der ist ein Schatten seiner früheren Tage und ich habe das Gefühl, dass man ihn bis zur EM nicht mehr "hinbekommt".
Hoffentlich bekommt man die restlichen Bayernspieler wieder rechtzeitig hin, denn alle drei Endspiele vergeigen wird sehr tief sitzen.

Schade für Deutschland, und eigentlich auch peinlich für England, dass man mit so schlechtem Fussball einen Titel gewinnen kann, wird sicherlich vielen Briten unangenehm sein.

Gruß,
Jens

wie geil! Hat wohl die Glaskugel versagt... :)

Lieferstatus: lieferbar ab Juni 2012
Bestellnummer: 39243894

LG
Tobi

Nach dem Motto:

Was ist der Unterschied zwischen einem Buch und Bayern München?
Das Buch hat einen Titel...

Aber im Ernst, bin auch kein Bayern Fan, aber sie waren klar besser. Nur leider nicht in Standardsituationen wie Ecken oder Elfmeter.
Lagen 3 x vorn und haben alles am Ende verloren...

Da hörte ich heute folgenden Spruch:

Der Richter zum Angeklagten. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie:
"Die schlechte Nachricht, auf Sie wird geschossen. Die gute Nachricht, der Schütze heißt Robben". :D

Gruß Jens

nach 1999 hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass es wieder eintritt. bin immer noch völlig geschockt, werd mich sicher auch bis zur EM davon nicht erholen und sie warscheinlich ignorieren falls das überhaupt möglich ist.

MfG

nach 1999 hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass es wieder eintritt. bin immer noch völlig geschockt, werd mich sicher auch bis zur EM davon nicht erholen und sie warscheinlich ignorieren falls das überhaupt möglich ist.

MfG
ich steh immer noch ratlos in der Gegend...
Kann auch nich sauer sein...es iss einfach...irgendwie...bitter...

Da hörte ich heute folgenden Spruch:

Der Richter zum Angeklagten. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie:
"Die schlechte Nachricht, auf Sie wird geschossen. Die gute Nachricht, der Schütze heißt Robben". :D

Gruß Jens

eigentlich ZWEI schlechte Nachrichten - denn er trifft ja. Den Torwart - also auch den Angeklagten. :)

LG
Tobi

Nach 99 sicherlich die schmerzhafteste Niederlage die ich je erlebt habe, erleben musste. Dann lieber 5:2 von den Zecken geklatscht werden und "verdient" verlieren als gegen eine Truppe Söldner die ne Mauer um München rum bauen könnte, durch den ganzen Zement den die angemacht haben.

Bayern ist dann genauso eine Truppe voller Söldner - oder wo kommen bspw. Boateng, Robben, Ribery, Gomez oder Neuer her? Zudem ist es unfair, dass ein CL-Finalist im Heimstadion spielen darf; die Auswärtsmannschaft agiert doch immer defensiver. So lange das Spielergebnis es noch zugelassen hat, bestand für Chelsea kein Anlass, Pressing zu spielen, woraus sich dann schnell Lücken in der Hintermannschaft ergeben hätten. Es ist auch eine Qualität, die Konzentration über die Spieldauer so hoch zu halten, um so eine Taktik auch umzusetzen. Und man hat ja in den letzten 5 Bayern-Spielen gegen Dortmund gesehen, dass Bayern diese Qualität, gegen konterstarke Mannschaften zu bestehen, nicht hat und dass dies gar nicht mal so einfach ist. Insofern haben die 2. Plätze diese Saison nicht nur etwas mit Pech zu tun. Chelsea ist taktisch eine der besten Mannschaften der Welt, und die spielen ja nun auch nicht immer so. Aber z.B. Spanien hat bei der letzten WM in 7 Spielen nur 8 Tore geschossen: Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Turniere. Chelsea hat in den vergangenen Jahren konstant überdurchschnittliche Leistungen in der CL geboten - der CL-Titel ist der Lohn für diese Leistungen der Ära Cech-Cole-Terry-Essien-Lampard-Drogba.

Bayern ist dann genauso eine Truppe voller Söldner - oder wo kommen bspw. Boateng, Robben, Ribery, Gomez oder Neuer her? Zudem ist es unfair, dass ein CL-Finalist im Heimstadion spielen darf; die Auswärtsmannschaft agiert doch immer defensiver.

- Jede Bundesligamannschaft besteht aus Söldnern! Die einen haben mehr, die anderen weniger. Die einen können sich viele leisten, die anderen nicht. Ganz einfach.

- Der Endspielort wird numal vorher festgelegt, was organisatorisch auch garnicht anders gehen würde.

Bayern ist dann genauso eine Truppe voller Söldner - oder wo kommen bspw. Boateng, Robben, Ribery, Gomez oder Neuer her? Zudem ist es unfair, dass ein CL-Finalist im Heimstadion spielen darf; die Auswärtsmannschaft agiert doch immer defensiver. So lange das Spielergebnis es noch zugelassen hat, bestand für Chelsea kein Anlass, Pressing zu spielen, woraus sich dann schnell Lücken in der Hintermannschaft ergeben hätten. Es ist auch eine Qualität, die Konzentration über die Spieldauer so hoch zu halten, um so eine Taktik auch umzusetzen. Und man hat ja in den letzten 5 Bayern-Spielen gegen Dortmund gesehen, dass Bayern diese Qualität, gegen konterstarke Mannschaften zu bestehen, nicht hat und dass dies gar nicht mal so einfach ist. Insofern haben die 2. Plätze diese Saison nicht nur etwas mit Pech zu tun. Chelsea ist taktisch eine der besten Mannschaften der Welt, und die spielen ja nun auch nicht immer so. Aber z.B. Spanien hat bei der letzten WM in 7 Spielen nur 8 Tore geschossen: Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Turniere. Chelsea hat in den vergangenen Jahren konstant überdurchschnittliche Leistungen in der CL geboten - der CL-Titel ist der Lohn für diese Leistungen der Ära Cech-Cole-Terry-Essien-Lampard-Drogba.
danke für die Aufklärung... :beer:

Schön wärs, glaube an solche Computersimulationen (vorallem FIFA net), wäre es PES mit Fanpatches etc. dann evtl., aber net FIFA...

So leicht wirds leider nicht gehen. aber zumindest kann man sich sicher sein, dass Griechenland das erste Spiel am Freitag verliert und wir am Samstag gewinnen. Und das ist doch schon mal was :)

Sehe gerade beim Tippspiel domainers.fm, dass ich zur Zeit Erster bin. FRA - ENG, SPA - ITA und GER - POR alle genau richtig getippt, wer hätte das gedacht. Es bleibt spannend....

Viele Grüße
Jens
zwölf.de

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder