Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
wir können ja nicht jedes Jahr...
Die Vitrinen sind eh alle voll... da muss erst noch der Südflügel ausgebaut werden, wegen Platz und so...
Dann...aber dann... ;) :D :beer:

grüsse,
engel

Kann mich nicht erinnern, dass ich bei einem Spiel wo ich eigentlich keine der beiden Mannschaften wirklich mag, so für Chelsea auf Grund der CL Titelverteidigerfluchs mitgezittert hab.

Wahnsinnsspiel, mit allem was zum Fußball gehört bzw. nicht gehört. Verletzungen, Tätlichkeiten, Elfmeter, Helden und Dramen.

Szene des Spiels war für mich aber wieder mal als Victor Valdes versucht hat, einen Ball zu klären und dabei morsch Pique und Drogba umgemacht hat. Wahnsinn, ich verstehe nicht, wieso dieser Kerl immer noch bei Barca im Tor steht, Katalane hin oder her.

bald isses so weit...die Spannung ist fast unerträglich...
ich hoffe heute, dass einige auch mal entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit zu uns halten... :beer:
(wer nich, kann jetzt gerne die Backen halten) :D

grüsse,
engel

JAAAAA !!!

Nur die gelbe Karte Regelung ist echt blöd.

Da spielen dann im Finale 2 B Teams.

geilo...mehr bleibt nicht zu sagen...geiler kann Fussball nicht sein... :beer:

Sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön...
Was für ein Spiel.

JA!...Unglaublich, ich bin begeistert...auch wenn ich kein Bayern-Fan bin! Glückwunsch!!!
Der 19.05. ist mit Grillparty bereits gebucht, das wird ein Spass!!!
Und Stephan, in der Abwehr wird es etwas eng, aber Mittelfeld und Sturm ist voll dabei und die machen Chelsea platt! :D

Gruß Jens
könig.com

bin immer noch ganz hinüber...hossa...geilo...viva la ...keine Ahnung...
FINALE!!! :beer:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777