Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt gerade frisch auf allen Kanälen: Bundesliga - Pizarro - Medien: "Pizza"-Deal mit Bayern perfekt - Yahoo! Eurosport

Gut für Bayern, schlecht für Pizzaro (sitzt dann wie Olic meist nur auf der Reservebank), Genickbruch für Werder (sollte kein adäquater Ersatz kommen).

VG Jens
torschütze.de

Ganz ehrlich. Wer interessiert sich denn hier für die Bayern? ;)

Pizarro weiß schon was er tut und ihm ist bewusst, dass er als BackUp fungieren wird. Pizza ist nicht mehr der, der er mal war, hat bestimmt 7-8kg zugelegt, der Jüngste ist er auch nicht mehr.

Wat bin ich froh, dass wir nicht Interesse an ihm hatten...

Nur der VfL! Nächstes Jahr Champions League und der FC in Liga 2, so muss dat!

Ganz ehrlich. Wer interessiert sich denn hier für die Bayern? ;)

Pizarro weiß schon was er tut und ihm ist bewusst, dass er als BackUp fungieren wird. Pizza ist nicht mehr der, der er mal war, hat bestimmt 7-8kg zugelegt, der Jüngste ist er auch nicht mehr.

Wat bin ich froh, dass wir nicht Interesse an ihm hatten...

Nur der VfL! Nächstes Jahr Champions League und der FC in Liga 2, so muss dat!

Also ich hab mir vor einem Jahr Gladbach nicht in Liga 2 gewünscht. Wäre schade um die ganzen Derbys. Aber naja, so seid ihr Ponys halt ;)
Schäfer rettet die Truppe noch und nächstes Jahr wird frisch angegriffen, mit jungen, wilden Spielern. Niemand versteckt sich mehr hinter Podolski. Kann nur besser werden.

Gruß,
Jens
FCFan.de

Köln - Kein Rückgrat und keine Eier.
Zwei Tage vor Trainerentlassung stellen sie sich hin und rühmen sich Ihrer Standeskraft.
Eine Niederlage später ist der Trainer entlassen. Kein Charakter.
Der Trainer war noch der Beste in diesem Verein.
Hoffentlich gehen die runter.

Ja, du hast recht, es ist sehr, sehr peinlich, was da im Moment abgeht. Angefangen, dass keine Mannschaft auf dem Platz steht, bis hin zu der kommenden Schlammschlacht ums Präsidentenamt. Mir macht es momentan auch keinen Spass mehr.
Aber als FC Fan hab ich schon so viel erlebt, das stehe ich auch noch durch :)

Gruß,
Jens

Wie soll sich denn Köln bitte schön noch retten, die werden morgen mittag auf dem direkten Abstiegsplatz stehen, denn die Hertha wird doch wohl gegen Lautern gewinnen können (oder es gibt halt nur ein 0:0).

Hamburg und Augsburg sind denke ich durch oder ihnen wird am letzten Spieltag ein Unentschieden reichen und dann spielen sie "komischerweise" genauso und die Absteiger regen sich auf, da sie ja nur 33 Spieltage Zeit hatten Punkte zu sammeln.

Jens, ich weiss. Als Gladbach Fan geniesse ich zur Zeit auch nur eine Phase. :)
Nächstes Jahr sind wir auch wieder nur tiefes Mittelfeld.

Nächstes Jahr spielen wir Europapokal und das werde ich genau so genießen!

Und wenn wir nächstes Jahr Platz 9 erreichen würde, wäre das genial!!!

Und was K*ln betrifft, chaotischer geht´s nicht, aber die Fans gehen mal gar nicht, schmeißen mit Fäkalien, mit Pflastersteinen und Flaschen, bremsen einen Bus auf der Autobahn bei voller Fahrt aus, greifen mit Baseballschlägern und anderen Waffen an. Auch diese Fans haben Anteil am Chaos!!!

...Und wenn wir nächstes Jahr Platz 9 erreichen würde, wäre das genial!!!...

Na komm, das ist schon ein wenig Understatement, oder? Von den Millionen, die ihr für Reus, Neustädter und Dante bekommt, lassen sich schon der ein oder andere gute Ersatz besorgen, so dass Gladbach auch nächste Saison ne gute Runde spielen müsste.

Nur der BVB!
Marcel

Na komm, das ist schon ein wenig Understatement, oder? Von den Millionen, die ihr für Reus, Neustädter und Dante bekommt, lassen sich schon der ein oder andere gute Ersatz besorgen, so dass Gladbach auch nächste Saison ne gute Runde spielen müsste.

Nur der BVB!
Marcel

Nöö, denn was wir diese Saison erreicht haben, war keine Selbstverständlichkeit...

Wenn wir nächstes Jahr Platz 9 erreichen würden, wäre das ein Erfolg, auch wenn das die Erfolgsfans nicht sehen wollen, aber wir verlieren einen Reus und haben eine Doppelbelastung mindestens bis Weihnachten, dazu der DFB Pokal, dafür haben wir keine Mannschaft und auch keine Erfahrung...

Selbst mit dem Geld, das wir für Reus und durch den Europapokal bekommen, ist kein Erfolg garantiert, von daher gebe ich mich mit Platz 9 zufrieden, wenn wir dann Step by Step nach oben kommen und genau das ist das Ziel. Europapokal, das ist mehr als wir alle erwartet haben und jetzt sind wir endlich wieder dabei, aber selbstverständlich ist es nicht und sollte es im Kopf unserer Fans auch nicht sein. Die meisten sehen es auch realistisch bis auf die Erfolgsfans, die auch jetzt wieder mehr und mehr werden, der BvB kann davon ein Liedchen singen...

Neu einkaufen ist ja schön und gut, die " neuen" müssen aber zur Mannschaft passen und das wird noch ein Haufen Arbeit... Egal, auch ein Reus kann man ersetzen!

Nächstes Jahr spielen wir Europapokal und das werde ich genau so genießen!

Und wenn wir nächstes Jahr Platz 9 erreichen würde, wäre das genial!!!

Und was K*ln betrifft, chaotischer geht´s nicht, aber die Fans gehen mal gar nicht, schmeißen mit Fäkalien, mit Pflastersteinen und Flaschen, bremsen einen Bus auf der Autobahn bei voller Fahrt aus, greifen mit Baseballschlägern und anderen Waffen an. Auch diese Fans haben Anteil am Chaos!!!

Wen du da beschreibst, sind nicht die Fans des 1. FC Köln, sondern eine Minderheit, die man in kein Stadion der Welt mehr reinlassen sollte. Solche Leute gibt es in jeder Stadt, bei jedem Verein, dieses Jahr ist es in Köln halt besonders aufgefallen.

Wen du da beschreibst, sind nicht die Fans des 1. FC Köln, sondern eine Minderheit, die man in kein Stadion der Welt mehr reinlassen sollte. Solche Leute gibt es in jeder Stadt, bei jedem Verein, dieses Jahr ist es in Köln halt besonders aufgefallen.

Nicht nur Köln! Aber es gibt halt einfach ein paar Vereine, auf die sich die Medien besonders gerne einschießen. Unter anderem auch Dresden, Frankfurt oder St.Pauli, etc. ...

Ultra, Hool oder doch lieber Eventie? - die Fanszene im Fußball und ihre Entwicklung

Minderheit ist relativ. Natürlich gibt es überall solche Straftäter, aber die Minderheit in K*ln ist eine große Gruppe von Leuten, denen jedes Mittel recht ist...

Ich kenne im übrigen keinen K*lner, der damals die Fahne im Stadion nicht gefordert hat. Alle waren heiß drauf und alle haben das unterstützt, sogar der Mendel vom Fanprojekt, der nichts dagegen unternommen hat...

Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich bin in der Szene und für mich fällt es eben schwer. Für mich ist Fußball ein Thema, wie für andere Politik und/oder Religion...

Und der FC ist für mich ein rotes Tuch...

Ich glaube aber das du eben nicht so bist oder viel mehr habe ich die Hoffnung, von daher bitte ich das nicht zu persönlich zu nehmen Stain. Ich weiß ja, dass dein Dad Gladbacher ist, von daher kannst du ja so falsch nicht sein... ;)

Beste Grüße

armes Barca...
nuja...mal schauen...wenn wir morgen Real...wird´s in München interessant...

grüsse,
engel

Hätte ich so nicht gedacht - aber Chelsea hat das gespielt, was man gegen nur spielen kann! Hut ab!

Es bleibt spannend....!

@engel: So bitter es ist, mein Tipp, Bayern holt nichts, kein Meister, DFB-Pokal und CL. Aber tröste Dich, Werder ist im Gegensatz zu Bayern nächstes Jahr wieder nicht international dabei. :D

Gruß Jens

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied