Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
bayrisch ---------------> deutsch
deutsch ---------------> bayrisch

i hobs verstadn

Zuletzt bearbeitet:
struunzi, kannst du da bitte übersetzen, ich verstehe dich nicht.
gerne auch auf english oder lateinisch...

gruss jens
noli turbare circulos meos
es bedeutet soviel wie: struunzi ist neidisch, weil es in Bayern einen Fussballverein gibt der sehr erfolgreich ist, er aber aufgrund von Sprachproblemen nicht in deren Stadion kommt und auch kein Mitglied werden darf :) Kennst doch die Schilder: wir müssen draußen warten.... :D

hoffe geholfen zu haben :lollypop:

struunzi, kannst du da bitte übersetzen, ich verstehe dich nicht.
gerne auch auf english oder lateinisch...

gruss jens
noli turbare circulos meos

Klar Jens.....

bin ja gspannt obs des nu schaffan......auf jedn foi schomoi :adore: für de überagende saison, am bestn nächste saison bisserl niedrigere ziele setzen, ned imma tripple.... :elefant:
gruas strunz

Ich bin sehr gespannt und intressiert ob es der Super FCB noch in die Euroleague schaffen wird. Auf jeden Fall war es eine überragende Saison des FC Bayern bisher *ironisch*

Es wäre besser wenn sich die Bayern nicht jede Saison als Mindestziel das Tripple (Meister-, Pokal-, Championsleaguesieger) setzten würde *ihr Träumer*

Gruß struunzi
ps: einmal Löwe immer Löwe
pps: und keine Sprüche über unsere guten Löwen :help:

es bedeutet soviel wie: struunzi ist neidisch, weil es in Bayern einen Fussballverein gibt der sehr erfolgreich ist, er aber aufgrund von Sprachproblemen nicht in deren Stadion kommt und auch kein Mitglied werden darf :) Kennst doch die Schilder: wir müssen draußen warten.... :D

hoffe geholfen zu haben :lollypop:

ja, jetzt kapiere ich es, ist wie unsere schilder am weserstadion "bayer müssen draußen bleiben", war eine grosse intiative vom werder-fan-club, wurde von mir und 100% der mitglieder voll unterstützt :D...

gruss jens
weser.eu

Es wäre besser wenn sich die Bayern nicht jede Saison als Mindestziel das Tripple (Meister-, Pokal-, Championsleaguesieger) setzten würde *ihr Träumer*

...und muss van gaal jetzt gehen? magath musste ja auch gehen und der hat DFB-pokalfinale und VF-CL erreicht. nur schaaf ist unsterblich! :-)

gruss jens
einarmiegerbandit.de

Spielabbruch wegen Bier-Becherwurf... :stupid:
Den Assistenten würde ich nur noch in rosa Spitzenhöschen an der Linie Winken lassen...mit ner Fahne aus Schaumgummi, damit er sich damit nicht auch noch wehtun kann...

Logi gehört sowas net ins Stadion und auch bestraft, aber Spielabbruch?

Und dann noch dieser Hyänen-"Journalismus"... wird einem ja komplett übel bei...

man man man...

So ist nunmal die Regel. Die haben nicht die Schiedsrichter sondern die Fifa gemacht.

Stephan
(langjähriger Schiedsrichter)
nuja...iss ein Bundesligaspiel gewesen...daher eher der DFB?
Zudem macht es sehr stark den Eindruck, dass der Schiri erst nach Rücksprache mit dem Assi abgebrochen hat...

Spielabbruch wegen Bier-Becherwurf... :stupid:
Becherwurf.de ist seit gestern in München, wenigstens ein Titel. Vielleicht rette ich damit die 60er vor der Insolvenz.
:trytofly:

Es gab mal einen lustigen Austausch über Papierkugel.de (?), war das nicht auch ein hanseatischer Anlass?

passt vllt. noch dazu

@ engel
Den Assistenten würde ich nur noch in rosa Spitzenhöschen an der Linie Winken lassen...

Wird aber nicht ganz einfach werden...
Ich kaufte mir vor Jahren ein neues Schiritriot und fragte den Verkäufer ob er nicht etwas schickes hätte..mit Rüschen an den Ärmeln...Kragen usw.
Der Gute musterte mich und sagte sichtlich verwirrt, da müsse er nachfragen...gab es natürlich nicht.
Ich nahm dann zufrieden mein schlichtes Triot, und der Verkäufer war sichtlich erleichtert...lach.
Habe gerade Schiritrikot.de reg., war noch frei.
LG
günni

34j26u1.gif

Aua Aua Aua ... mimmimimiimiii

:beer: :beer: :beer:

Vergangene Woche durften die Löwen erst mal durchpusten! Die Zwischenfinanzierung (1,5 Millionen Euro mussten gegenüber der DFL nachgewiesen werden), die Präsident Dieter Schneider und Geschäftsführer Robert mit Hilfe der NF-Bank und Investor Nicolai Schwarzer am Freitag in letzter Minute auf die Beine gebracht haben, hat den Verein vor der in dieser Woche drohenden Insolvenz gerettet.

Doch hinter den Kulissen liefen auch nach dieser positiven Nachricht die Verhandlungen über eine längerfristige Lösung weiter auf Hochtouren. Immer wieder wurde von einem arabischen Investor gemunkelt, der beim Münchner Traditionsverein einsteigen möchte. Jetzt ist sein Name bekannt: Hasan Abdullah Ismaik, ein 34-jähriger Geschäftsmann aus Jordanien, der sich auch Hasan Abdullah Mohamed nennt, will laut SZ (Dienstagsausgabe) bei den Löwen einsteigen.

Dem Bericht zufolge will Ismaik am kommenden Samstag zum Löwen-Spiel gegen Cottbus nach München reisen, um zu beweisen, dass es ihm ernst ist. Er sei "leidenschaftlicher Fußballfan", ließ er ausrichten. Und er hat schon recht konkrete Pläne im Kopf, bei den Löwen einzusteigen.

Schon am Dienstag soll laut SZ eine Abordnung in München erscheinen, um die 1860-Bücher zu prüfen und sich einen Einblick hinter die Kulissen zu verschaffen. Dann könnte es ganz schnell gehen. Natürlich müssen noch Verhandlungen geführt, vereinsinterne Verhandlungen geführt, Hürden übersprungen und das Okay der DFL abgewartet werden. Doch wie aus Ismaiks Umfeld verlautet, könnte schon in drei Wochen alles perfekt sein.

Die Wahrscheinlichkeit für sein Investment sei sehr hoch, sagte Ismaik der SZ. Neben dem Kaufpreis in Höhe von 13 Millionen für 49 Prozent der 1860-Anteile "rechnen wir, um die erste Liga zu erreichen, mit einer Investition von zehn bis 20 Millionen Euro bis 2014." Ismaik will die Säulen des Vereins - Identifikation und Jugendarbeit - nicht aus dem Auge verlieren. Doch das Ziel sei die erste Liga - bis hin zu einem möglicherweise eigenen Stadion. Aktuell sieht Ismaik die Löwen in der Allianz Arena gut aufgehoben, doch: "Sollten wir den Aufstieg schaffen und un sin der ersten Liga etablieren, werden wir über ein eigenes Stadion nachdenken. Aber im Moment ist das Thema nicht relevant."

Ismaik ist dem Bericht zufolge kein Milliardär, aber ein offenbar wohlhabender Geschäftsmann, der sein Vermögen vor allem Immobiliengeschäften verdankt. Den Kontakt zu Ismaik knüpfte der Finanzmanager Hamada Iraki.
---------------------------------

......das wär doch was ohne Hilfe der Roten zu schaffen, allerdings kann ich es noch nicht so richtig glauben......aber lieber ein Scheich als die Bayern.

Gruß
struunzi

......das wär doch was ohne Hilfe der Roten zu schaffen, allerdings kann ich es noch nicht so richtig glauben......aber lieber ein Scheich als die Bayern.
soll uns recht sein...vllt. könnt ihr dann auch mal die Miete, die dann auch hoffentlich entsprechend angehoben wird (man muss ja die Arena nach jedem Löwen-Rumgeturne grundentseuchen) bezahlen... :flute:

soll uns recht sein...vllt. könnt ihr dann auch mal die Miete, die dann auch hoffentlich entsprechend angehoben wird (man muss ja die Arena nach jedem Löwen-Rumgeturne grundentseuchen) bezahlen... :flute:

wieso brauchen die Bayern Geld oder was? :creep:jetzt wo sie dritter sind sind doch die bayern auch zufrieden, und die fans der roten hätten einen punkt weniger zu meckern im stadion, koan neuer und anti hoeness wär dann nur noch....

gruß
struunzi
ps: schön wärs aber durch ist es wohl noch nicht....

wieso brauchen die Bayern Geld oder was? :creep:jetzt wo sie dritter sind sind doch die bayern auch zufrieden, und die fans der roten hätten einen punkt weniger zu meckern im stadion, koan neuer und anti hoeness wär dann nur noch....

gruß
struunzi
ps: schön wärs aber durch ist es wohl noch nicht....
ich denk, ihr habt genug Probleme...löst die erstmal...
aber das wollt ihr ja eigentlich gar net...ihr wollt nur die Goaschn aufreisen... :)

jens, vielen dank für die glückwünsche!

es wurde auch mal wieder zeit, dass der bvb die schale bekommt.

gruß
frank

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder