Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!es bedeutet soviel wie: struunzi ist neidisch, weil es in Bayern einen Fussballverein gibt der sehr erfolgreich ist, er aber aufgrund von Sprachproblemen nicht in deren Stadion kommt und auch kein Mitglied werden darf Kennst doch die Schilder: wir müssen draußen warten....struunzi, kannst du da bitte übersetzen, ich verstehe dich nicht.
gerne auch auf english oder lateinisch...
gruss jens
noli turbare circulos meos
struunzi, kannst du da bitte übersetzen, ich verstehe dich nicht.
gerne auch auf english oder lateinisch...
gruss jens
noli turbare circulos meos
bin ja gspannt obs des nu schaffan......auf jedn foi schomoi :adore: für de überagende saison, am bestn nächste saison bisserl niedrigere ziele setzen, ned imma tripple.... :elefant:
gruas strunz
es bedeutet soviel wie: struunzi ist neidisch, weil es in Bayern einen Fussballverein gibt der sehr erfolgreich ist, er aber aufgrund von Sprachproblemen nicht in deren Stadion kommt und auch kein Mitglied werden darf Kennst doch die Schilder: wir müssen draußen warten....
hoffe geholfen zu haben :lollypop:
Es wäre besser wenn sich die Bayern nicht jede Saison als Mindestziel das Tripple (Meister-, Pokal-, Championsleaguesieger) setzten würde *ihr Träumer*
yupp...und weil das so ist, kennt ihr ja die CL auch nur ausm Fernsehen......nur schaaf ist unsterblich!
...und muss van gaal jetzt gehen? magath musste ja auch gehen
Spielabbruch wegen Bier-Becherwurf...
Logi gehört sowas net ins Stadion und auch bestraft, aber Spielabbruch?
nuja...iss ein Bundesligaspiel gewesen...daher eher der DFB?So ist nunmal die Regel. Die haben nicht die Schiedsrichter sondern die Fifa gemacht.
Stephan
(langjähriger Schiedsrichter)
Becherwurf.de ist seit gestern in München, wenigstens ein Titel. Vielleicht rette ich damit die 60er vor der Insolvenz.Spielabbruch wegen Bier-Becherwurf... :stupid:
soll uns recht sein...vllt. könnt ihr dann auch mal die Miete, die dann auch hoffentlich entsprechend angehoben wird (man muss ja die Arena nach jedem Löwen-Rumgeturne grundentseuchen) bezahlen... :flute:......das wär doch was ohne Hilfe der Roten zu schaffen, allerdings kann ich es noch nicht so richtig glauben......aber lieber ein Scheich als die Bayern.
soll uns recht sein...vllt. könnt ihr dann auch mal die Miete, die dann auch hoffentlich entsprechend angehoben wird (man muss ja die Arena nach jedem Löwen-Rumgeturne grundentseuchen) bezahlen... :flute:
ich denk, ihr habt genug Probleme...löst die erstmal...wieso brauchen die Bayern Geld oder was? :creep:jetzt wo sie dritter sind sind doch die bayern auch zufrieden, und die fans der roten hätten einen punkt weniger zu meckern im stadion, koan neuer und anti hoeness wär dann nur noch....
gruß
struunzi
ps: schön wärs aber durch ist es wohl noch nicht....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen