Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Krass, Arsenal hat gerade das Spiel (ChampLeague 1/8 Finale Hinspiel)
gegen Barcelona gedreht, nach 0:1 jetzt 2:1.

Eines der besten Spiele, das ich je gesehen habe, auch wenn mir dieser Millionen-Fußball nicht so sehr gefällt...

Es gibt ja noch das Rückspiel, das sollte Barca eigentlich gewinnen, aber möglich ist alles...

Arsenal und Barca sind meine beiden Lieblingsvereinsmannschaften ausserhalb Deutschlands, schon seit ich mich für Fussball interessiere.

Schade, dass von diesen großartigen Teams schon eines im Achtelfinale ausscheiden muss. Das wäre auch ein würdiges Finale.

Ich bin ja mal gespannt, wie sich meine Dortmunder Borussen nächtes Jahr gegen solche Hochkaräter in der Champleague behaupten werden (ich gebe es zu, ich bin ne Zecke :D )

pauli arbeitet gerade mal wiedr :)

ja, hat leider nicht gereicht :-(...
...und ich bin morgen wieder im weserstadion...ob es da besser wird gegen den tabellen 2. ?

gruss jens
torschütze.de

nur gut, dass ich den Spieltag komplett verschlafen habe...
Ganze 3 Punkte gemacht, die Frau wieder vor mir...und die Bayern verlieren gegen Dortmund, anscheinend auch noch verdient... :trytofly:

nuja...nächstes Mal wird Alles besser... :D

grüsse,
engel

muss man neidlos auch als bayern fan anerkennen, das war meisterlich BVB:beer:

Endlich wieder mal 3 Punkte für Werder.
Arnautovic sollte scheinbar auch wieder besser gespielt haben ... aber ohne Tor wirds auch für ihn schwierig.

Was halt finde ich schade ist, kaum eine andere Manschaft hat International eine Chance außer eben die Bayern.

Ohne jetzt Hannover nieder machen zu wollen ABER: was will 96 z.B gegen Barca machen?? Da verlieren die doch 2-stellig, was wiederrum schlecht für die BL ist wegen den CL Startplätzen.

Gruß vom traurigen Bayern Fan
Mark

Südkurve.eu ;-)

... aber man soll auch den "kleinen" Klubs mal Europa gönnen.
Hoffentlich gewinnt der MSV den DFB Pokal!

...denke auch warum nicht hannover oder mainz, wären die letztjährigen kandidaten wie stuttgart, werder oder wolfsburg besser dann wohl auch in der bundesligatabelle......bin ja mal gespannt wer sich da unten noch befreit, da gladbach wie ich denke nicht da hingehört wo sie sind und noch rauskommen.

lautern, pauli, köln und die so stark in der hinrundespielenden frankfurter werden noch um den verbleib spielen.

achja und auch wenns den löwen auch nicht besonders geht.....KOAN TITEL :beer: aber euroleague ist doch auch was.....

gruas struunzi

Was will man im Cup der Verlierer? Gegen Manschaften spielen die keiner kennt....
Was halt echt bitter wäre Finale 2012 in München... Ich bekomme Karten... Ich will Bayern da sehen...
Gruß

Selber wenn es die Bayern noch in die CL-League schaffen. Der Weg ins Finale ist lang. Van Gaal geht, wer kommt danach und schafft er es die Mannschaft anzutreiben und den Vorstand ruhig zu halten?

achja und auch wenns den löwen auch nicht besonders geht.....KOAN TITEL :beer: aber euroleague ist doch auch was.....

bin ja gspannt obs des nu schaffan......auf jedn foi schomoi :adore: für de überagende saison, am bestn nächste saison bisserl niedrigere ziele setzen, ned imma tripple.... :elefant:

gruas strunz

bin ja gspannt obs des nu schaffan......auf jedn foi schomoi :adore: für de überagende saison, am bestn nächste saison bisserl niedrigere ziele setzen, ned imma tripple.... :elefant:

gruas strunz

struunzi, kannst du da bitte übersetzen, ich verstehe dich nicht.
gerne auch auf english oder lateinisch...

gruss jens
noli turbare circulos meos

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777