Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Da passt doch wieder das Sprichwort:
Der dümmste Bauer erntet die größten Kartoffeln. Oder...
Der dümmste Kraken frisst die leckerste Muschel. :D

Schauen wa mal wie die "B"-Elf heute spielt.

Ich verstehe nicht warum Deutschland genauso gespielt hat wie im EM-Finale 2008. Vorsichtig und defensiv. Das hat damals schon nicht geklappt... meiner Meinung nach lag diesmal der Fehler eindeutig beim Trainer, der es aber anscheinend nicht einsieht...

MfG Andreas

@ Andreas,

da kann ich dir nur beipflichten. Klarer Kardinalfehler von Löw, so defensiv die Mannschaft aufzustellen, die hatten Angst vor den Spanier. Kaum Grätschen und Kampf in der Verteidigung. Keiner wollte gelbe Karte riskieren.
Hätte man so weiter gespielt wie gegen Argentinien, hätte es ordentlich gerappelt in der spanischen Kiste.

Gruß

Erwin

Wieso das?
Nach dem Viertelfinale wurden alle gelben Karten doch gelöscht und jeder Spieler ging jungfräulich rein in's Halbfinale...

@ sheos,

bei 2 neuen gelben Karten im Halbfinale fliegst du raus und bist fürs Endspiel gesperrt.

Gruß

Erwin

Das Orakel Paul hatte tatsächlich wieder recht:

"...
Bevor Paul seine Weltmeister-Prognose abgab, sagte der Oktopus bereits den Sieger des Spiels um Platz drei voraus. Sein Tipp: Deutschland putzt Uruguay! So viel ist sicher…
..."

Glückwunsch an die deutsche Elf!

mannschaft-medaillen-16956899-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Gruss Jens
torschütze.de

Drittbeste Mannschaft auf dem Planeten kann sich sehen lassen und man kann in Würde nach Hause oder den Urlaub fahren.

Congrats Germany. Saubere Leistung.

Saludos
futbolista.es

Die Gewinner der WM sind für mich dieses Aquarium in Oberhausen und Spanien :-) und die Deutschen, vom Spiegel auch als Sympathie-Weltmeister bezeichent, die so ein starkes Bild im Ausland abgegeben haben...Die Jungs waren brilliante Botschafter unserer Nation und ich freue mich, dass offensichtlich der Sport immer noch Brücken schlagen kann. Die Welt war überrascht..dieses gut spielende Multi-Kulti-Team hat keiner erwartet und das Bild verändert. Das freut mich ungemein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinner der WM sind für mich dieses Aquarium in Oberhausen und Spanien :-) und die Deutschen, vom Spiegel auch als Sympathie-Weltmeister bezeichent, die so ein starkes Bild im Ausland abgegeben haben...Die Jungs waren brilliante Botschafter unserer Nation und ich freue mich, dass offensichtlich der Sport immer noch Brücken schlagen kann. Die Welt war überrascht..dieses gut spielende Multi-Kulti-Team hat keiner erwartet und das Bild verändert. Das freut mich ungemein.

Das kann ich nur bestätigen. Vor 8 Jahren musste in der Schweiz keiner eine
Deutschlandfahne aufhängen, er wäre wohl unter die Räder gekommen.

Vor vier Jahren sah man doch schon einige Schlandfahnen, insbesondere wohl
bei Deutschen die in der Schweiz lebten.

Und in diesem Jahr gab es viele viele Deutsche fahnen in der Schweiz. Autos
mit CH-DE Fahnen usw. - Man ist nicht mehr «unchique» in der Schweiz, wenn
man Deutschland und deren Nationalteam gut findet.

Die Welt, die Zeit, sie ändert sich! Oftmals schön zu sehen!

Gruäss us dä Schwiz
Ric

Ich denke dass die Leistung bei dieser WM ihnen mehr Respekt und Anerkennung eingebracht hat, als sich mit mittelmaessigen Spielen und Glueck auf Platz 1 durchzuwurschteln.
Man muss also nicht immer Erster sein, um aus einer Sache als Gewinner hervorzugehen. :)

Die Welt war überrascht..dieses gut spielende Multi-Kulti-Team hat keiner erwartet und das Bild verändert.
Man sollte mit dieser jetzt stattfindenden Vereinnahmung der Nationalmannschaft via Gutmenschen-Lyrik etwas zurückhaltender sein.
Dieses Team ist zunächst mal aus der Not geboren (nur 1 Spieler mußte aussortiert werden) und hat sich quasi von selbst aufgestellt- insofern relativiert sich auch die "Leischtung" von Herrn Löw.
Wie schnell so was gehen kann, hat man bei Hollands Elf gesehen, die früher auch mal zu einer Oase der friedlichen Koexistenz hochgejazzt werden sollte-was daraus dann geworden ist, ist hinlänglich bekannt.
Eine Mannschaft generiert sich aus Talent und nicht primär aus Geburtsländern, also sollte man die jetzige Zusammensetzung nicht allzu hoch hängen...

Man sollte mit dieser jetzt stattfindenden Vereinnahmung der Nationalmannschaft via Gutmenschen-Lyrik etwas zurückhaltender sein.
Dieses Team ist zunächst mal aus der Not geboren (nur 1 Spieler mußte aussortiert werden) und hat sich quasi von selbst aufgestellt- insofern relativiert sich auch die "Leischtung" von Herrn Löw.
Wie schnell so was gehen kann, hat man bei Hollands Elf gesehen, die früher auch mal zu einer Oase der friedlichen Koexistenz hochgejazzt werden sollte-was daraus dann geworden ist, ist hinlänglich bekannt.
Eine Mannschaft generiert sich aus Talent und nicht primär aus Geburtsländern, also sollte man die jetzige Zusammensetzung nicht allzu hoch hängen...

Stimmt, ich bin gespannt wies 2012 bei der EM aussehn wird, ob wirklich alle noch dabei sein werden.

Herzlichen Glückwunsch Spanien!!!

verdient,tolle Spieler, geniesst es!!!

:top::shakehands::flowers:

Auch von mir Glückwunsch nach Spanien.
Sie waren auf jeden Fall die bessere Mannschaft. :flowers:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums