Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
yupp...bei vielen Favoriten brennt es...
und wir wollen schon löschen, obwohl noch net mal ne Glut sichtbar iss...

grüsse,
engel

du hast offenbar keine ahnung von fussball, dass was der pfeift und vor allem mit gelb ahndet hat nichts mit dem regelwerk zu tun, so kann man nicht profifussball spielen - aber das wird für den deppen sicher auch seitens der fifa ein nachspiel haben und somit sein letztes wm spiel gewesen sein

... doch, doch, Ahnung habe ich schon. Dieses ärmliche "der Schiri ist schuld"-Gejammere deutet eher darauf hin, dass Du wenig von diesem Sport verstehst.

Das der Schiri miserabel ist, habe ich ja auch geschrieben; da denke ich ja wie Du. Aber Schuld an der Niederlage war er nicht. Die gelb-rote Karte war ok und den Elfer hat er nicht verschossen!

Gruß
vincenz

Ich bin viele Jahre Schiedsrichter gewesen. Sicher wird in der UEFA und in der Bundesliga anders gepfiffen. Die FIFA hat strenge Anweisungen rausgegeben und der Schiri hat sich extrem dran gehalten. Ich finde es zu extrem.

Aber: Warum so ein erfahrener Profi wie Klose an der Mittellinie, wo nichts passieren konnte, so in den Zweikampf geht, kann ich nicht verstehen! Insbesondere, wenn er schon Gelb für eine Kleinigkeit hatte und gesehen hat, das der Schiri es heute ernst meint. Und ... eine Minute vorher hatte der Schiri - zu Recht - auf Abseits entschieden, Klose (der ständig Abseits stand) hat den Pfiff gehört, zum Assistenten geschaut und dann trotzdem den Ball ins Tor gehauen. Dafür hätte er nach den Anweisungen schon Gelb (bzw. Gelb-Rot) bekommen müssen. Da hat der Schiri schon ein Auge zugedrückt. Das er dann bei der nächsten Scene weg ist, ist klar und war nur dämlich.

Das war der Knackpunkt des Spieles.

Ich bin viele Jahre Schiedsrichter gewesen. Sicher wird in der UEFA und in der Bundesliga anders gepfiffen. Die FIFA hat strenge Anweisungen rausgegeben und der Schiri hat sich extrem dran gehalten. Ich finde es zu extrem.

Aber: Warum so ein erfahrener Profi wie Klose an der Mittellinie, wo nichts passieren konnte, so in den Zweikampf geht, kann ich nicht verstehen! Insbesondere, wenn er schon Gelb für eine Kleinigkeit hatte und gesehen hat, das der Schiri es heute ernst meint. Und ... eine Minute vorher hatte der Schiri - zu Recht - auf Abseits entschieden, Klose (der ständig Abseits stand) hat den Pfiff gehört, zum Assistenten geschaut und dann trotzdem den Ball ins Tor gehauen. Dafür hätte er nach den Anweisungen schon Gelb (bzw. Gelb-Rot) bekommen müssen. Da hat der Schiri schon ein Auge zugedrückt. Das er dann bei der nächsten Scene weg ist, ist klar und war nur dämlich.

Das war der Knackpunkt des Spieles.

Jupp

Paul

Jetzt heisst es das "blöde" letzte Spiel vergessen und nach vorne zuschauen.
Ich bin zuversichtlich und "wir" werden klar gegen Ghana am Mittwoch gewinnen.

:Soccerbal:thrasher:

MfG

findwas

es gibt schiedsrichter, denen sollte man die lizenz entziehen.
unmögliche rote, offside tor.... :damnmate:

wir kämpfen weiter :top:
ric

Ich gehe davon aus, dass Deutschland einen lockeren 3:0 Sieg einfährt!

Haben die nicht vor kurzem noch ein Testspiel (DEU-GHA) absolviert?

wir kämpfen weiter :top:
ric
Naja, hat man ja schon im Voraus gewusst, dass der Schiri gerne Karten verteilt....
Also hätte man sich durchaus darauf einstellen können...

Naja, hat man ja schon im Voraus gewusst, dass der Schiri gerne Karten verteilt....
Also hätte man sich durchaus darauf einstellen können...

Ich finde von Bergen hat sich sehr gut darauf eingestellt.:hmmmm:

jap, nur bei dem wusste man es kaum, er pfeifft sonst in timbuktu am strand :secruity:

ric :flowers:

Es war kein Abseits, selbst nach mehrmaligen Zeitlupen konnte man keine eindeutige Aussage treffen, also im Zweifelsfall für den Angreifer.

Außerdem spielt die Schweiz einen katastrophalen Fußball - ein Erreichen des Achtelfinales wäre sehr unschön für die nicht-schweizerischen Zuschauer.

Bei einer WM nehmen nun mal nicht nur Länder von unterschiedlichen Kontinenten teil, sondern auch Schiedsrichter und Fans. Chauvinismus ist unnötig, denn der desorientierte Schiedsrichter aus dem Deutschland-Spiel kam bspw. aus Spanien, der beste Schiedsrichter der WM bisher kommt aus Usbekistan. Wenn die Spieler fairer miteinander umgehen würden, dann hätten es die Schiedsrichter auch nicht so schwer.

@ Konsul,

der Anfang deines letzten Satzes "wenn die Spieler fairer miteinander umgehen würden", ...ist sehr bemerkenswert und Diskussionswürdig, ...wo fängt Fairnis an und wo hört sie auf ? Das weiß doch die FIFA selbst nicht, sonst würden deren "Pfeifen" anders pfeifen trotz gleicher Vorgaben und Richtlinien !

Fairen Gruß

Erwin

Die Slowakei ist weiter :dancing:
Das hätte niemand für möglich gehalten (nicht nur in der Slowakei).

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied