Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
croissants weg
pizza weg
fish&chips gone
steaks etwa heute abend auch?

gut, dass der kartoffelsalat so beständig ist:eating:

gratulation germany, erst papst und nun sind wir "viertelfinale", ich finds viertelfinale viiiieel besser

Uru-gha

Wow war das aufregend, ich hätte nie erwartet, dass Ghana so viele Chancen bekommt.

Tolle WM bisher in Südafrika, wer hätte das gedacht?! :top:

MfG

Als in Spanien lebender Oesi und Fussball-Laie traue selbst ich mir ein Urteil abzugeben.
Wenn es um Gesamtleistung geht, hat Deutschland ganz klar die Nase vor Spanien. Die haben wirklich in dieser WM tollen Fussball gezeigt...Respekt, hat grossen Spass gemacht zuzusehen, mit welcher Tordifferenz die manch andere Mannschaft weggeputzt haben! :top:
Klar freue ich mich fuer Spanien, und denke dass sie heute verdient gewonnen haben, aber wie gesagt...wenn es um die Gesamtleistung ginge...

:Soccerbal

Hier is die Hoelle los...

Zuletzt bearbeitet:
Spanien hat eindeutig verdient gewonnen, aber nur weil Deutschland es zugelassen hat. Die Spiele gegen England und Argentinien liefen in etwa so: Geht raus und macht Tore. Das Spiel gegen Spanien hingegen: Vorsicht, die sind besser als wir.

Auch wenn es vielleicht stimmen mag, hätte die Mannschaft mehr auf Angriff eingestellt werden müssen. Entweder haben wir als erster ein Tor, oder wir laufen in einen bösen Konter. Dann kann man die Taktik notfalls immer noch ändern.

So wie wir gespielt haben, waren wir jedenfalls den Spaniern jederzeit unterlegen.

Die Spiele gegen England und Argentinien liefen in etwa so: Geht raus und macht Tore. Das Spiel gegen Spanien hingegen: Vorsicht, die sind besser als wir.

Gut ausgedrückt, das beschreibt es genau richtig.

Gruss Jens

Wow - was für ein Spiel. Spanien hat verdient gewonnen und mehr Torchancen gehabt, nur nicht das raus geholt, was möglich gewesen wäre...die Deutschen haben in der Summe ne Top-Leistung abgeliefert, aber kamen nicht wirklich durch.

Aber das Beste heute fand' ich: Ich habe mir in so nem Laden für Bootszubehör ne .de-Fahne für 13,75 gekauft :-) und bin mit 15 Kumpels (pro Spanien mit ihren Villa-Torres-Hemdchen) auf der Via Layetana in eine Bar gegangen und haben das Spiel angeschaut...harmonisch, laut, emotional, fair. In der Bar waren so 150 Spanier - und so eine One-Man-Show-Pro-Alemania macht ungeheuer Spass :-). Faires Volk die Spanier...damals gegen Argentinien 2006 haben mich 300 Leute kollektiv als Hurensohn niedergebrüllt. War aber auch sehr lustig. Vor allem als, ich jeden persönlich mit Handschlag am Ausgang verabschiedet habe mit "Ist doch nur ein Spiel, Dabeisein ist alles" :-)

Am Ende haben wir uns alle heute umarmt - Die Spanier haben sich für das spannende Spiel bedankt und dafür, dass die Deutschen so ne tolle WM gespielt haben - fair und ohne Arroganz und Respekt vor dem Gegner. Als anständiger "Verlierer" habe ich natürlich alle Spanier umarmt und viel Glück gegen Holland gewünscht.

Als ich mich nach Hause getrollt habe, die Ramblas hoch, da wo die jetzt alle Feiern, die Fahne umgehängt, da haben mir gefühlte 5000 Menschen auf die Schultern geklopft - aber nicht mitleidig, sondern respektvoll.

Wie gesagt: So muss Fussball sein. So macht es auch mir Spass.

Gruss

G

Die spanier sind super fußballer und faire sportsmänner....hoffe jetzt das sie den titel holen

...und als Nachtisch bekommen sie Paul, bevor Bwin das Vieh entführt :-) - hat immerhin ne Trefferquote von 80 % oder mehr. Beim nächsten Engel-Tippspiel vertraue ich nicht auf meine Instinkt, sonder auf Paul.

restaurante-el-castril_pxl_2684e47a2c72ecd35e568c2d29b213c3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Spanien hat eindeutig verdient gewonnen, aber nur weil Deutschland es zugelassen hat. Die Spiele gegen England und Argentinien liefen in etwa so: Geht raus und macht Tore. Das Spiel gegen Spanien hingegen: Vorsicht, die sind besser als wir.

Auch wenn es vielleicht stimmen mag, hätte die Mannschaft mehr auf Angriff eingestellt werden müssen. Entweder haben wir als erster ein Tor, oder wir laufen in einen bösen Konter. Dann kann man die Taktik notfalls immer noch ändern.

So wie wir gespielt haben, waren wir jedenfalls den Spaniern jederzeit unterlegen.

Ich verstehe nicht warum Deutschland genauso gespielt hat wie im EM-Finale 2008. Vorsichtig und defensiv. Das hat damals schon nicht geklappt... meiner Meinung nach lag diesmal der Fehler eindeutig beim Trainer, der es aber anscheinend nicht einsieht...

MfG Andreas

meiner Meinung nach lag diesmal der Fehler eindeutig beim Trainer, der es aber anscheinend nicht einsieht...

Egal, nicht immer nach einem Bösewicht suchen...Spiel ist gelaufen...Aus und vorbei.

Am besten Ihr kommt alle wie ich nach Spain und dann feiern wir hier am Sonntag den World Championship 2010! :D

Gruss Jens
vivaespaña.de

die mannschaft hat grosses geleistet, das war ihr im vorfeld nicht zuzutrauen. überleg mal, wie lange löw genau diese elf zusammen hat, gerade mal 6-8 wochen in der formation. dafür kamen wir schon rel. nahe an die spanier ran.

gruß,
jens
bösewicht.de :)

Ich verstehe nicht, warum die das Spiel dann überhaupt noch anpfeifen. Verschwendung! Jetzt wo doch klar ist, wer gewinnt.

Dieser Paul sollte von den Medien gemieden werden. Ist ja wie im Kino, wenn einer am Anfang eines Filmes schon über den Ausgang spricht (so dass es jeder hören kann).

:eating:

Die WM 2010 ist entschieden!

Krake Paul: Spanien wird Weltmeister

Die WM ist entschieden – zumindest, wenn es nach den hellseherischen Fähigkeiten von Paul geht. Spanien wird Weltmeister!

Kraken-Orakel Paul im Live-Stream: Er sagt den Weltmeister voraus - Sport - Bild.de

Noch irgendwelche Fragen oder Zweifel??? :D

Gruss Jens
torjäger.de

Am besten Ihr kommt alle wie ich nach Spain und dann feiern wir hier am Sonntag den World Championship 2010! :D

Ja so ein paar Tage am Meer sind nicht schlecht.... aber dann doch bitte mit Holland als Weltmeister ;-)
1. hat Spanien uns schon zweimal den Titel vermasselt... und
2. habe ich auf Holland gesetzt :D

MfG Andreas

P.S.: Der Krake(l) wird diesmal falsch liegen.-.. Wahrscheinlichkeit liegt bei 2% dass er schon wieder richtig liegt - das KANN GAR NICHT schon wieder richtig sein... :)

Wahrscheinlichkeit liegt bei 2% dass er schon wieder richtig liegt - das KANN GAR NICHT schon wieder richtig sein... :)

Aber nur, wenn man unterstellt, das das Zufall ist ...
Schließlich soll Paul so intelligent sein, wie ein 2-jähriges Kind:
Kraken so intelligent wie Zweijhrige - Kölner Stadt-Anzeiger :stoned:

Aber vielleicht sind ja auch die Kraken diese Außerirdischen, die unter uns sein sollen - wg. der Pyramiden und so. Und tun nur so, als wären sie so intelligent wie 2-jährige ...
:vroam:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied