Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Moin
Wie wär´s mit Tipp´s für das heutige Spiel ?
Zur Erinnerung:
Um 13:30 spielt unsere Nationalelf gegen Serbien !
Ich sach mal 2:1 (natürlich für uns /aber knapp)
mfg
dtc
fussballstadion.at

Hallo, hatte auch im kleinen Kreise so getippt wie du (Ohne irgendeinen Einsatz oder so, kein Glückspiel). Aber leider ist es diesmal anders gekommen. Beim nächsten Spiel gewinnen wir wieder :)

Der schlechteste Mann war heute eindeutig Joachim Löw.
Die selbe Mannschaft hätte heute doch jeder durchschnittliche Fussballer stellen können.
Jeder weiss, daß Badstuber Probleme gegen schnelle Aussenspieler hat und dann spielen die Serben mit 1 1/2 Spitzen und wir verteidigen mit Viererkette.
Und das beste ist noch, daß er den Podolski drin lässt, 2 Stürmer und einen verkappten Linksaussen einwechselt und die einzige Schnittstelle Abwehr/Mittelfeld Oezil auswechselt.
Das letzte mal wo ich so eine schlechte Trainerleistung gesehen habe, war wie Argentinien das Halbfinale gegen uns verschenkt hat.

Rückblickend ist mir aber am besten noch das Gegrinsegeschüttel von Zwanziger im Kopf. Wie wird der sich jetzt fühlen, der alte Sportpolitiker ? :)

Gut so.

Nach dem ersten gewonnenen Spiel gegen Timbuktu wird mann gleich Weltmeister und jetzt wird mal schön die Triebdrossel gedämpft :lollypop:

Gruß Paul

Alberto Undiano Mallenco
Seit der Saison 2000/01 pfeift er regelmäßig Spiele der spanischen Primera División. In seiner Premierensaison war er in 16 Spielen im Einsatz und verteilte 80 gelbe Karten, drei Mal Gelb-Rot und ein Mal die rote Karte. Insgesamt leitete er bisher 170 Spiele in der Primera División und sprach 815 gelbe Karten, 29 gelb-rote und 17 rote Karten aus.

Quelle: Wikipedia

Gruß Jens

Alberto Undiano Mallenco
Seit der Saison 2000/01 pfeift er regelmäßig Spiele der spanischen Primera División. In seiner Premierensaison war er in 16 Spielen im Einsatz und verteilte 80 gelbe Karten, drei Mal Gelb-Rot und ein Mal die rote Karte. Insgesamt leitete er bisher 170 Spiele in der Primera División und sprach 815 gelbe Karten, 29 gelb-rote und 17 rote Karten aus.

Quelle: Wikipedia

Gruß Jens

Der hat 170 Spiele gepfiffen und dabei über 800 gelbe Karten verteilt??????? Ja schaut sich die FIFA denn überhaupt vor der Nennnung ihrer Schiedsrichter an, was die für einen Bockmist bauen? Ohne Worte wenn ich die Statistik sehe... der zerpfeift jedes Fußballspiel!

MfG Andreas

wo kam eigentlich der Schiri her?? Und sowas darf ne WM pfeifen:stupid: Kann Löws reaktion sehr gut verstehen.

Der Schiedsrichter war schlecht und Klose dumm. Aber im Vergleich zum USA-Spiel war er gar nicht so schlecht, hatte wenigstens eine klare Linie. Für die USA war es noch viel schlimmer, reguläres Tor aberkannt.

Der Schiedsrichter war schlecht und Klose dumm. Aber im Vergleich zum USA-Spiel war er gar nicht so schlecht, hatte wenigstens eine klare Linie. Für die USA war es noch viel schlimmer, reguläres Tor aberkannt.

Er hatte wirklich eine klare Linie.
Ich glaube, er wollte schon immer irgendwie ins Guinness-Buch der Rekorde kommen. Diesem Ziel hat er bestimmt alles untergeordnet. Sogar Schiedsrichter ist er dafür geworden. ;-)

Verstehe euren Frust und hätte die Deutschen auch gerne siegen sehen,
aber wenn man schon im Voraus weiss, dass der Schiri Karten wie doof
verteilt, dann hätte man sich darauf einstellen sollen? Aber die Leistung
vom Ref. war schlecht.

gruss ric

Verstehe euren Frust und hätte die Deutschen auch gerne siegen sehen,
aber wenn man schon im Voraus weiss, dass der Schiri Karten wie doof
verteilt, dann hätte man sich darauf einstellen sollen? Aber die Leistung
vom Ref. war schlecht.

gruss ric

Ganz Deiner Meinung!

Trotzdem etwas zum Thema Weltrekord / gelbe Karten:

Die Konkurrenz schläft nicht -> YouTube - Doppel-Gelb durch Thomas "Django" Metzen [ Italo-Version ]

Im nächsten Spiel bitte den hier!
-> YouTube - crazy referee!!!

Wenn mann weiss, daß Löw und co. alles generalsstabsmässig planen und noch mehr finanzielle Mittel für Ihre Arbeit fordern, dann versteh ich nicht, daß sie nicht die einfachsten Dinge recherchieren können und die Mannschaft aufgrund dieser Informationen einstellen. Leistungen und Charakter eines Schiedsrichters kann jeder Interessierte Fussballer abrufen.

Vielleicht hat Löw aber auch nur zuviel Zeit mit den Werbespots gebraucht, so daß andere Dinge einfach übersehen wurden.

Auf jeden Fall eine schlechte Vorstellung.

ich schau nie wieder Fußball...
blöder Sport...nie gewinnt der, der soll...
komplett blöd...

grüsse,
engel

was mich ein bissl wundert: niemand schreibt was über die saustarke Leistung der Algerier...wenn die noch Tore schiessen könnten...woow... :flowers:

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder