Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
g090.gif

g090.gif

2:0 für schlaaaand.....

sollte kiesling mal einwechseln, gomez bringt doch eh nichts

YouTube - Uwu Lena - Schland o Schland (Satellite Cover/WM-Song 2010)
könnt anfangen :dancing:

wahnsinnnnn, dass man solche schiedsrichter bei ner wm einsetzt ist unglaublich, aber über den schiri von den malediven schimpfen. der spanische idiot wäre bei dem tomatengekloppe wesentlich besser aufgehoben

scheiss fifa:puke:

wahnsinnnnn, dass man solche schiedsrichter bei ner wm einsetzt ist unglaublich, aber über den schiri von den malediven schimpfen. der spanische idiot wäre bei dem tomatengekloppe wesentlich besser aufgehoben

scheiss fifa:puke:

Ja, der Schiedsrichter war schlecht. Aber die Niederlage hat die deutsche Mannschaft selber zu verantworten, da war der Schiri und sie fifa nicht schuld.

Gruß
vincenz

Hat das Spiel wieder Nerven gekostet ich glaube mein Blutdruck ist auf
220,jetzt müssen sie gegen Gana verlieren dann wars das....

Ja, der Schiedsrichter war schlecht. Aber die Niederlage hat die deutsche Mannschaft selber zu verantworten, da war der Schiri und sie fifa nicht schuld.

Gruß
vincenz

du hast offenbar keine ahnung von fussball, dass was der pfeift und vor allem mit gelb ahndet hat nichts mit dem regelwerk zu tun, so kann man nicht profifussball spielen - aber das wird für den deppen sicher auch seitens der fifa ein nachspiel haben und somit sein letztes wm spiel gewesen sein

So mal ein Wort von Nicht-Fußball-Fun (hab gar keine Ahnung von Fußball – möge mir man(n) das verzeihen):
1. Hätten sie heute gewonnen wäre es sehr ungewöhnlich für Deutschland so leicht und direkt weiter zukommen
2. Wenn sie heute gewonnen hätten würde uns das Spiel am Mittwoch nicht mehr jucken
3. So können wir uns auf Mittwoch freuen
4. Und uns nochmal aufregen „duck und weg“
@engel wenn forsaken wegen deinem Tippspiels und Euphorie zum Fußballfun mutiert, werde ich dich in deinen schlimmsten Alpträumen aufsuchen (grins)

ohje, wer hätte das gedacht...aber die wm hatte bisher schon ein paar Überraschungen in sich.

Die Spielsituation war sehr Interessant, vor allem wird es hoffentlich den jungen deutschen Spielern aufzeigen, was alles passieren kann in 45 Minuten.

Ich bin sehr zuversichtlich für die kommenden Spiele...

MfG

Australien gewinnt gegen Ghana. Dann haben alle drei Punkte und wir das beste Torverhältnis. Dann siehts erstmal ein wenig anders aus.
Aber Ghana hat immerhin die Serben besiegt und wir haben Ghana noch vor uns...

Die gelben Karten sind ja schön gleichmaessig verteilt worden, ebenso wie das Spiel auch von beiden Seiten fair war.

Nur dass die Serben, deren ganze Abwehrreihe eine gelbe Karte bekam, nicht so blöde wie Klose waren, sich die gelb-rote abzuholen.

aber das wird für den deppen sicher auch seitens der fifa ein nachspiel haben und somit sein letztes wm spiel gewesen sein

..richtig und so wird es auch kommen!! komplette Abwehr von Serbien mit Gelb belastet!! wo gab es das schon mal?
Und was ar mit der Hand?? Das war ein klares ROT!!

ich sehe es allein schon aus Selbstschutz genauso wie Tera... :D :beer:

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348