E
engel
Guest
das wird ein neuer Feiertag in .ch... :beer:
grüsse,
engel
vuvuzela-Verschwörung.de
grüsse,
engel
vuvuzela-Verschwörung.de
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!nicht mal ich hätte so ein optimistischen tipp abgegeben
arty:
ric
Wann spielt eigentlich Österreich?
Sind die schon in Südafrika, oder testen die noch im Eiskanal?
Wann spielt eigentlich Österreich?
Sind die schon in Südafrika, oder testen die noch im Eiskanal?
Glückwunsch Andreas, du bist der einzige mit dem unglaublichen, richtigen Tipp!!! :shakehands:
Wozu WM? Das haben wir net notwendig, jemandem etwas zu beweisen...weiss doch eh schon die ganze Welt, dass wir Oesis net Fussballspielen koennen.Wann spielt eigentlich Österreich?
nicht mal ich hätte so ein optimistischen tipp abgegeben
arty:
ric
Jo, als ich Dich Sonntag beim Brunch in der Gloria-Bar angesprochen habe, wußtest Du nicht mal das CH dabei ist, geschweige denn gegen wen die Schweiz heute spielen würde ...
man, bin ich wieder schlecht.....wm ist aber noch nicht so toll, england, holland, brasilien, spanien, italien, frankreich aber auch unterirdisch, deutschland war gut (auch wenn kein gegner) und argentinien ok.....überraschend war chile...
Dies kann man definitiv so stehen lassen Gratulation in die Schweiz! Das war das Spiel wo ich -nach Deutschland- am meisten mitgefiebert habe :adore:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen