Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
das wird ein neuer Feiertag in .ch... :beer:

grüsse,
engel
vuvuzela-Verschwörung.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch - anders ist die Niederlage nicht zu ertragen.

Freu' mich trotzdem für .ch - Feier schön Ric.

Wann spielt eigentlich Österreich?
Sind die schon in Südafrika, oder testen die noch im Eiskanal?

Wann spielt eigentlich Österreich?
Sind die schon in Südafrika, oder testen die noch im Eiskanal?

Die suchen bald den ersten/nächsten "Austria´s Next Footballstar". :stupid:

Für die WM 2018 in Brasilien wird´s dann wohl mal wieder
mit der WM-Teilnahme klappen.

Für alle Ösi-Domainer im "jugendlichen" Alter könnte sich eine zweite
Karrierechanche bieten. :lollypop:

Und ich dachte, nur in Deutschland gibt es bekloppte Castingshows. :damnmate:

Glückwunsch Andreas, du bist der einzige mit dem unglaublichen, richtigen Tipp!!! :shakehands:

Danke danke Karl-Heinz :)

By the way:
Ich will ja nicht in Euphorie verfallen oder allzu große Hoffnungen schüren, aber sollte die Schweiz weiterkommen wartet Brasilien/Portugal oder die Elfenbeinküste. Nach allem was man bisher sehen konnte ist das zu packen von Ottmars Jungs :)

Hopp Schwiiz!!!

Es geht doch auch mit normalem Stadiongeräusch.

Uruguay bekommt nen Elfer und es ist ruhig im Stadion - keine einzige Tröte zu hören. Das erste mal bei dieser WM, oder?

nicht mal ich hätte so ein optimistischen tipp abgegeben
:party:

ric

Jo, als ich Dich Sonntag beim Brunch in der Gloria-Bar angesprochen habe, wußtest Du nicht mal das CH dabei ist, geschweige denn gegen wen die Schweiz heute spielen würde :D...

Glückwunsch in die schweizer Alpen!

Gruss Jens
judo.ch

man, bin ich wieder schlecht.....wm ist aber noch nicht so toll, england, holland, brasilien, spanien, italien, frankreich aber auch unterirdisch, deutschland war gut (auch wenn kein gegner) und argentinien ok.....überraschend war chile...

Bin gespannt!

Gruß
struunzi

man, bin ich wieder schlecht.....wm ist aber noch nicht so toll, england, holland, brasilien, spanien, italien, frankreich aber auch unterirdisch, deutschland war gut (auch wenn kein gegner) und argentinien ok.....überraschend war chile...

Dies kann man definitiv so stehen lassen :) Gratulation in die Schweiz! Das war das Spiel wo ich -nach Deutschland- am meisten mitgefiebert habe :adore:

Dies kann man definitiv so stehen lassen :) Gratulation in die Schweiz! Das war das Spiel wo ich -nach Deutschland- am meisten mitgefiebert habe :adore:

ja, war eines der wenigen spannenden spiele (nur fra-uru nicht gesehen) - knaller von alonso :top: .... brasilien - nordkorea hatte auch was, hat doch sicher jeder mit 3:0, 4:0 gerechnet, intressant aber das solche abwehrreihen auch topteams immer wieder zu schaffen machen....

Heute mal Argentinien schaun, sollte noch ausbaufähig sein....

gruß
struunzi

gut aber Brasilien ging das Spiel aber auch im Schongang an :)

Fra-Uru hast du nichts verpasst...

Gestern war echt einmalig, ich hätte nie gedacht das wir gewinnen. Ich hab 95 Minuten lang gezittert.^^

wow, des wärs jetzt gewesen...100% chance der südkoreaner zum 2:2....

gruß
struunzi
nordkorea.com

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348