Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, das war wohl nichts...nix mit Triple.

Inter hat verdient gewonnen, Glückwunsch nach Mailand!

Schade für den FCB, ist damit doch "nur" national die Nr.1, international hat es dann doch nicht geklappt.

Das war es nun mit dem Vereinsfussball! Nun kommt die WM!!!

Gruss Jens

mhhh...ja...ein bissl schade...aber heute hat es nicht genügt...da war Inter doch nen Tick besser (drauf) und abgeklärter...
Dennoch danke ich für ne absolut tolle Saison... :flowers:
Dann halt nächstes Jahr...man muss sich ja auch noch steigern können :D :beer:

grüsse,
engel

Gerade Live bei der ARD, letztes Testspiel der DFB Elf gegen Bosnien Herzegowina.....

Na dann :lollypop:

Gerade Live bei der ARD, letztes Testspiel der DFB Elf gegen Bosnien Herzegowina.....

Na dann :lollypop:

3:1 ist es ausgegangen für Deutschland, sagt wohl trotzdem nicht all zuviel aus für die WM.

Man kann wirklich nicht viel erwarten, einzig die Hoffnung muss uns Deutschen genügen.

MfG

3:1 ist es ausgegangen für Deutschland, sagt wohl trotzdem nicht all zuviel aus für die WM.

Man kann wirklich nicht viel erwarten, einzig die Hoffnung muss uns Deutschen genügen.

MfG

Kann ich dir nicht Recht geben. In der ersten Halbzeit so lala, aber die zweite hat mir gefallen. Die Testspiele waren schon immer Mist und dann waren die wie ausgewechselt. Wir sind halt eine Tuniermannschaft von daher abwarten und Tee (igitt) Bier trinken.

Zockt jemand eigentlich von Euch Onlinewetten bei der WM? Gerne PM. Ich mache immer im Kleinbereich mit :-) bei dem Portal, dass mit B anfängt. Nie so, dass es weh tut - immer so, dass der Spassfaktor erhalten bleibt. So 50 Cent, 1 Euro...

gibts doch nicht. wie soll man bei dieser seltsamen WM denn noch vernünftig tippen? glaube ich lasse meine frau ab jetzt ran.

Warum? Ich kenne doch den Ottmar aus alten Dortmunder Zeiten... 1:0 und 4 Punkte, so kanns weitergehen :D

MfG Andreas

Glückwunsch Andreas, du bist der einzige mit dem unglaublichen, richtigen Tipp!!! :shakehands:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied