Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!wir wissen aber alle, dass poldi zur wm aufdrehen wird. der wird wichtig fürs team sein.
und das weiss löw auch.
also, wenn dann gehört toni schumacher ins tor!
hier ist meine wm-elf für südafrika
Tor: Oliver Kahn (Raimond Aumann)
Verteidigung: Norbert Nachtweih, Hansi Pflügler, Hans-Peter Briegel, Klaus Augenthaler, Manni Kaltz, Bernd Förster
Mittelfeld: Lothar Matthäus, Olaf Thon, Pierre Littbarski (seine beine haben mich immer an meinen "achter" im fahrrad errinnert), Hansi Müller
Sturm: Ludwig (Wiggerl) Kögl, K.-H. Rummenigge, Rudi Völler, (Roland Wolfarth), (Fischer´s Klausi)
der Anfang iss gemacht.... :dancing::santaclaus::flowers: :top: :beer:
grüsse,
engel
...aber auch nur der anfang, nächste woche geht in berlin ein anderer sieger vom platz
gruss jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen