Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
. . . und nicht zu vergessen: Freiburg bleibt drin!

(Home is, where the heart is . . . )

ALLLLLEEEEEEEEEEE BLUUUUMÄÄÄÄÄÄÄN BLÜÜÜÜHÄÄÄÄÄÄÄN!!!

ALLLLLEEEEEEEEEEE BLUUUUMÄÄÄÄÄÄÄN BLÜÜÜÜHÄÄÄÄÄÄÄN!!!

NUUUUUUUUUUUUUUUR DAS FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRTHER KLEEEEEEBLAAAAAAAAAAAATTT NICHT!

SAAAAAAAAAAANKT PAULIHIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!

SAAAAAAAAAAANKT PAULIHIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!

Endlich! Nach 9 Jahren!!! (Ich war damals (2001) in Nürnberg dabei!)

Unser Frankenland liegt Pauli einfach ... :adore:

:beer:

Jo, geil, dass Pauli aufsteigt.

Das bedeutet 6 Punkte mehr für den HSV. :flute:

Aber mal im Ernst: Ist das sooo lange her? Ich habe den Zwangsabstieg und die Retter-Aktion noch vor Augen.

Der WM-Traum ist für Kevin Kuranyi (28) geplatzt!

Bundestrainer Joachim Löw (50) wird den Schalker Top-Stürmer nicht für das erweiterte Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die WM in Südafrika nominieren.

Kuranyi nicht mit zur WM! Der Nationalcoach teilte es dem Torjäger in einem Telefonat mit.

Der Bundestrainer in einer DFB-Mitteilung: „Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben.“

Hintergrund: Beim WM-Quali-Spiel gegen Russland (2:1) im Oktober 2008 hatte Kuranyi das Dortmunder Stadion noch vorm Abpfiff verlassen – aus Frust darüber, dass Löw ihn nicht berücksichtigt hatte. Daraufhin kündigte der Bundestrainer an, ihn in Zukunft nicht mehr für die Nationalelf zu nominieren.

Für Löw jetzt angeblich nicht mehr entscheidend: „Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben.“

Zudem bescheinigte Löw Kuranyi, „eine starke Saison gespielt“ zu haben und sagte, dass er Kuranyi für einen „charakterlich einwandfreien Profi halte“.

...find ich nicht richtig, was poldi spielt ist doch unter aller kanone, kommt ja nicht mal in köln mehr dran.....klose und gomez würd ich jetzt nicht abschreiben aber mir wäre die Kuranyi version lieber gewesen....

gruß
struunzi

struunzi,

so isses bzw so wäre es richtig gewesen, Poldi raus und Kuranyi rein.

Warum Poldi spielen darf bzw zur WM mitgenommen wird, ist nach der verkorksten Saison von ihm mehr als schleierhaft. Er hat für Köln kaum Leistungen erbracht.

Mit seinen 2 Toren ist er nur noch Bruchteile seiner Kaufsumme von 10,0 Mio € wert !

Gruß Erwin

wir wissen aber alle, dass poldi zur wm aufdrehen wird. der wird wichtig fürs team sein.
und das weiss löw auch.

Von mir würde jeder andere Stürmer ein Ticket bekommen, aber auf keinen Fall Kuranyi. Was der sich erlaubt hat, kann man nicht durchgehen lassen. Aber das war ja nicht die Absage, sondern weil er nicht in die Taktik passt.

Wer das Stadion vorzeitig verlässt, hat in keinem Team mehr etwas zu suchen, deshalb ist er auch bei Schalke, dem ewigen ZWEITEN :D

Kein Nationalstolz, Kein Teamplayer, Kein Ticket

Poldi wird´s schon richten bei der WM, davon bin ich auch überzeugt.

wir wissen aber alle, dass poldi zur wm aufdrehen wird. der wird wichtig fürs team sein.
und das weiss löw auch.

naja, wenns nach dem gehn würde sollte er noch bierhoff in den kader nehmen hat ja mal das wichtige golden goal geschossen - scherz beiseite - aber da hast wohl recht, poldi kann nur besser werden....nee, sollte schon nach leistung gehen und da gehört auf jedenfall ein cacau und vielleicht sogar ein müller/kiesling rein......gomez/poldi(klose sollen sich dann den letzten ausspielen....

gruß
struunzi

cacau/müller auf jeden fall rein.
klose/poldi aber auch, weil sie gezeigt haben, dass sie perfekt füreinander und miteinander spielen können.

hier ist meine wm-elf für südafrika

Tor: Oliver Kahn (Raimond Aumann)
Verteidigung: Norbert Nachtweih, Hansi Pflügler, Hans-Peter Briegel, Klaus Augenthaler, Manni Kaltz, Bernd Förster
Mittelfeld: Lothar Matthäus, Olaf Thon, Pierre Littbarski (seine beine haben mich immer an meinen "achter" im fahrrad errinnert;)), Hansi Müller
Sturm: Ludwig (Wiggerl) Kögl, K.-H. Rummenigge, Rudi Völler, (Roland Wolfarth), (Fischer´s Klausi)

wenn man sich diese namen von damals durchliest und mit diesen "benjamins" von heute vergleicht:hmmmm:, fragt man sich, ob die heute überhaupt bartwuchs haben - gehts euch auch so?

Das ist schlecht, wo doch der Adler den Abflug gemacht hat. Zwei gute Torhüter ausgebootet, einer hat *warumauchimmervielleichtauchdeshalb* Selbstmord gamcht, einer ist verletzt. Sollen die Milchbubis jetzt mit Neuer oder Wiese spielen? Himmel hilf!

Und wer schießt denn nun bitte die Tore?

Und was ist mit Frings?

Wenn Löw so weiter macht, spielt bald die A-Nationalmannschaft, pardon, ich meine: die A-Jugend-Nationalmannschaft in Südafrika ...

Keine Ahnung ob der schon mal in dem Thread hier aufgetaucht ist aber immer wieder schön:dancing:

"Was ist der Unterschied zwischen einem Gesellen und Schalke?

Der Geselle kann noch Meister werden":flute::vroam:

Sorry an alle Schalker aber ich find den super.

Sportgruss,

hoafn

hier ist meine wm-elf für südafrika

Tor: Oliver Kahn (Raimond Aumann)
Verteidigung: Norbert Nachtweih, Hansi Pflügler, Hans-Peter Briegel, Klaus Augenthaler, Manni Kaltz, Bernd Förster
Mittelfeld: Lothar Matthäus, Olaf Thon, Pierre Littbarski (seine beine haben mich immer an meinen "achter" im fahrrad errinnert;)), Hansi Müller
Sturm: Ludwig (Wiggerl) Kögl, K.-H. Rummenigge, Rudi Völler, (Roland Wolfarth), (Fischer´s Klausi)

Also wenn die auflaufen würden, wäre mal interessant, wie lange sie durchalten bis sie umkippen... 30min? :D

MfG Andreas

der Anfang iss gemacht.... :dancing::santaclaus::flowers: :top: :beer:

grüsse,
engel :love:

der Anfang iss gemacht.... :dancing::santaclaus::flowers: :top: :beer:

grüsse,
engel :love:

...aber auch nur der anfang, nächste woche geht in berlin ein anderer sieger vom platz ;)

gruss jens

Heute wird das Double eingefahren... :dancing: :beer:
Beileid nach Bremen... :) :D

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums