Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Katastrophe! Total miese Stimmung hier in Hamburg, das Finale im eigenen Stadion verpasst, echt schade. Und das nach einer klaren 1:0 Führung bis zur 70 Minute, eigentlich war schon alles klar.
Hier in der Stadt totale Stille, wahrscheinlich wie gestern bei Dir in Barça, Gerald.

Gruss Jens
...der am 12.05. nun beruhigt zu seinbem Familienausflug nach Amsterdam starten kann.

Katastrophe! Total miese Stimmung hier in Hamburg, das Finale im eigenen Stadion verpasst, echt schade. Und das nach einer klaren 1:0 Führung bis zur 70 Minute, eigentlich war schon alles klar.
Hier in der Stadt totale Stille, wahrscheinlich wie gestern bei Dir in Barça, Gerald.

Gruss Jens
...der am 12.05. nun beruhigt zu seinbem Familienausflug nach Amsterdam starten kann.
iss schade, aber heute waren sie selbst dran schuld...hatten Alles selbst in der Hand...und geben es so leichtfertig wech... :froown:

Nuja...Lebbe geht weiter.... :) :beer:

grüsse,
engel

Tolles Spiel, bloß das Ergebnis hat mir nicht gefallen. Schade das Hamburg die zweite Halbzeit verschlafen hat.

Wiedermal im Halbfinale raus, kennt man doch schon vom letzten Jahr.

Erstmal :beer: holen und etwas trauern.

Nuja...Lebbe geht weiter.... :) :beer:

Ja, sicher...nur einige Bekannte und Kollegen werden sich ärgern, haben damals tierisch teure Karten für's Finale hier in Hamburg besorgt. Sind nun fast wertlos, müssen Sie auf die Insel verkaufen (steht Liverpool schon als Gegner fest?).

Gruss Jens
sportstudio.de

Hallo Jens,

ne, hätte mir Liverpool gewünscht aber es ist Valencia geworden... naja kann man nix machen.

Der HSV steckt wirklich in einer schwierigen Situation, nächstes Jahr kein internationales Spiel und dazu noch nichtmal nen neuen Trainer für die neue Saison und nen Vorstand, der meiner Meinung nach mehr schlecht als Recht funktioniert... wenn ich da an den "Didi" denken muss, wie der "abgeschossen" wurde... echt traurig.

Aber naja, schwarz gelb ist dafür umso besser, mehr will ich garnicht ;)

Viele Grüße,
Andreas

Leute denkt dran: heute wird der FC Bayern Meister !! :dancing: :beer:

grüsse,
engel

Leute denkt dran: heute wird der FC Bayern Meister !! :dancing: :beer:

grüsse,
engel

Davon gehe ich auch aus... Mal schauen was der vorletzte Spieltag noch so alles bringt.

Liga 3: Erzgebirge Aue steht als Aufsteiger fest. Freut mich für die Veilchen.

Geile Ergebnisse... hoffe, dass der Club noch paar Dinger kassiert *g*

16:43 Uhr

Schalke 04 - SV Werden Bremen 0 : 1

FC Bayern ist Deutscher Meister 2 0 1 0 SSSSUUUUUPPPPPPPAAAAAAAA :dancing:

Wenn´s so bleibt :top:

16:43 Uhr

Schalke 04 - SV Werden Bremen 0 : 1

FC Bayern ist Deutscher Meister 2 0 1 0 SSSSUUUUUPPPPPPPAAAAAAAA :dancing:

Wenn´s so bleibt :top:

16:52

Schalke 04 : SV Werder Bremen 0 : 2

JETZT WIRD es wohl so bleiben

:party: Deutscher Meister 2010: FC BAYERN MÜNCHEN :party:

GLW nach München aber mit der CL wird wieder nix :beer:

Gruß Paul

GLW nach München aber mit der CL wird wieder nix :beer:

Gruß Paul
mhh...traue keinem Italiener...oder wie war das...? :D :beer:
Wir schiessen Inter in das letzte Jahrhundert...mögen diese passiven Raufbolde zu uns kommen... :D

grüsse,
engel
ps: Deutscher Meister wird nur der FCB.... :dancing:

trauriger tag, scheiss bayern!!

gruas struunzi
ps: next jahr wieder liga 1 ob mid oder ohne stadion :top:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.