Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
immer wieder das Aufmucken der Sitzengebliebenen... :lollypop:
Schönes Spiel, verdienter Sieg...auf ins Finale... :beer:

grüsse,
engel

ich kann sie einfach nicht leiden (kein Wunder als Blauer) :-)
...ausserdem habe ich mit einem Bayernfan und je einen Kasten gewettet das sie nicht Meister und auch nicht Championsleague sieger werden, den Meisterkasten hab ich schon abgeschrieben aber der andere ist nun auch schon fast weg......

Gruas struunzi

mensch strunzi, freu dich doch, dass du einen bayerischen verein auf internationaler bühne sehen kannst, sechzig gegen ampfing iss doch auf dauer auch langweilig :flowers:

nia, dann liaba de schw....Franzosen (sorry wenn franzosen mitlesen) wia de roadn.....dene vergun i garnix.....

möge dein Registrar alle deine Domains jetzt zeitgleich löschen...

...hab sie in Frankreich liegen :-)

Gruß
struunzi

das einzige warum alle deutschen jetzt alle sagen sie helfen zu den bayern ist ja die 5 jahreswertung um einen internationalen Platz mehr zu haben - hoffe allerdings das wenn bayern raus ist, barca inter putzt und hamburg im euroleague finale steht, das sollte auch reichen, sind ja nur paar punkte.......

Gruß
struunzi

EDIT: nein, sollte nur ein internationaler sein, aber dafür ein direkter championsleague platz, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bayern müsste klar 2 : 0 gewinnen,

wenn Katsche Schwarzenbeck mitspielt und einen Elfmeter verwandelt,

sogar 3 : 0 ...

und dann schaltet er im Endspiel mit seiner berühmten Blutkrätsche Messi

beim 3 : 1 in Madrid aus !

das einzige warum alle deutschen jetzt alle sagen sie helfen zu den bayern ist ja die 5 jahreswertung um einen internationalen Platz mehr zu haben - hoffe allerdings das wenn bayern raus ist, barca inter putzt und hamburg im euroleague finale steht, das sollte auch reichen, sind ja nur paar punkte.......

Gruß
struunzi

EDIT: nein, sollte nur ein internationaler sein, aber dafür ein direkter championsleague platz, oder?
wir bekommen (übernächste Saison) einen festen CL Platz hinzu...
(das steht jetzt schon fest)

grüsse,
engel

Hmm

Das wird ein Hexenkessel heute :dancing: und mit angeschlagener Abwehr braucht man viel Glück das der FCB ja gepachtet hat :lollypop:

Gruß Paul

wir bekommen (übernächste Saison) einen festen CL Platz hinzu...
(das steht jetzt schon fest)

grüsse,
engel

achso, hab ich gar nicht mitgekriegt aber der weitere internationale (also 6. platz) nur wenn mir mehr punkte - diese saison - wie die italiener sammeln oder wie?

gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder