Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

Ich habe bei Comunio.de eine Bundesliga-Community für uns gegründet.

Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft mit Spielern der Bundesliga! Für jeden Spieltag bekommt man für seine Mannschaft Punkte (basierend auf der Noten von sportal.de). Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.

Da die Saison jetzt gerade erst beginnt, ist dies ein perfekter Anfang für eine neue Liga. Ich selber spiele schon seit einigen Jahren in zwei anderen Ligen und es macht wirklich richtig Spaß.

Das Spiel ist in der Basisvariante kostenlos. Als Plusplayer (12,50€ / Jahr) bekommt man allerdings nützliche Features dazu, um sein Team zu managen.

Unsere (private) Community heißt "Consultdomain" und das Passwort bekommt ihr bei mir per PM. Bitte bei der Registrierung als Vornamen den Consultdomain-Benutzernamen verwenden.
Ich werde maximal 12 Spieler zulassen.

Infos zum Spiel gibts hier: Fussball-Manager COMUNIO, Bundesliga Manager, Managerspiel, Fußballmanager

Gruß,
Magisch

Was für ein Spiel in der Nacht in Barca, Supercup...jetzt vorbei:
3:2 für Barca, Barca gewinnt den Supercup.
Das war zum größten Teil Traumfußball vom Feinsten, bis auf's Ende. In der 94zigsten Minute Schlägerei auf dem Platz mit mehreren roten Karten.
Hat sich aber echt gelohnt, selten so ein schönes Spiel gesehen, lohnt sich auf jeden Fall als Aufzeichnung zu schauen.
B.Z. Live Ticker: Ticker: Barcelona - Real Madrid 3:2 live - B.Z. Berlin - Spanien,Real Madrid,FC Barcelona, Mesut Özil,Sami Khedira,Jose Mourinho,Pep Guardiola

Gruß Jens

jetzt ist es wieder nervenzereissend spannend an der Spitze. Bayern, Dortmund, Schalke punktgleich auf und 1 Punkt dahinter Gladbach. Ich bin schon gespannt auf kommendes Wochenende.

PS.: Wer gerne regelmässig blogt für den wäre evtl. EM-Abseits was. Hier wird demnächst von Leuten über ein Fussball Thema geblogt egal ob man von Fussball was versteht oder nicht. 6 feste Plätze sind noch frei incl. einer lustigen facebook-gruppe.

MfG

findwas

Bmg

Thema Bor. Mönchengl,

ich raff das ja irgendwie nicht! Letzte Saison Relegation, jetzt oben auf und vekaufen die halbe Kader? Also wieder Relegation.... :congrats:

hehe
Sehr geiles Weihnachts-Video :-)
Hätte man aber auch erraten können, welches Profiteam so ein Video macht :trytofly:
So und alle Pokerspieler einfach hier klicken!

Lohnt sich der Aufwand eigentlich, in dieser Art Linkbuilding zu betreiben? Wie hoch ist denn die Erfolgsrate, dass die Links auch stehen bleiben?

Thema Bor. Mönchengl,

ich raff das ja irgendwie nicht! Letzte Saison Relegation, jetzt oben auf und vekaufen die halbe Kader? Also wieder Relegation.... :congrats:

Verstehe ich auch nicht wirklich... naja bei Reus war es klar, den konnten die nicht so einfach halten, aber wenn es so weiter geht dann bleibt wohl echt nur noch die Relegation und das wäre sehr schade.

Ach, düsterer kann es nicht mehr werden. Solange die Millionen in die Mannschaft gesteckt werden, und nicht zu Zeiten Artzinger Bolten einfach spurlos verschwinden (Hässler Millionen)...
Wir haben den richtigen Trainer, aber keine Mannschaft. Das kann sich also dann bald ändern. Und Finke hat ja ein Näschen für gute Spieler.

Gruß,
Jens

2.Liga wohl die spannenste Saison aller Zeiten...

ich sehe mal die Fortuna... meine Fortuna :-)) als direkt Auftseiger mit der Eintracht ...

2.Liga wohl die spannenste Saison aller Zeiten...

ich sehe mal die Fortuna... meine Fortuna :-)) als direkt Auftseiger mit der Eintracht ...
wer oder was iss Fortuna oder Eintracht?
Hier iss der Fussball-Thread...nich der Anti-Fussballthread...
Muss ja hier im Forum nich Alles in die 2.klassigkeit geführt werden... :D :beer:

grüsse,
engel

2. Liga ist tatsächlich dieses Jahr wieder unglaublich spannend, Fortuna, Eintracht, Fürth, Pauli, Paderborn und mit Abstrichen 1860 (obwohl wer 3:1 beim FSV Frankfurt verliert hat das net mehr verdient) haben noch Chancen auf den Aufstieg. Hoffe auf alles bis auf die Eintracht als Aufsteiger, aber die werden es denke ich leider schaffen.

yuppie...2:1 gegen Real...nächsten Mittwoch wird es spannend... :beer:
nichts ist unmöglich.....Toyoooda.... :bbiggrin:

grüsse,
engel

Jo und wenn es richtig geil läuft, muss im Finale nicht mal Barca geschlagen werden, sondern "nur" die Rentnertruppe aus London. Das Double (CL und Pokal) scheint noch drin zu sein.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars