Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
ohhh..wie ist das schön....ohhh...wie iss das schön...
Fiiiinnnnaaaaallllllllleeeeeeeeeeeeee :D

Wahnsinn!!!

David Alaba FUßBALLGOTT, Luiz Gustavo Jeremies 2.0, Schikaria wollt ihr immer noch KOANEN Neuer???

Weiss nicht wann ich das letzte Mal so vorm Fernseher gezittert und gebetet habe. Weiss nicht wie ich solche Spiele mit 50+ überleben soll, jetzt noch ein Sieg und diese Mannschaft ist endgültig unsterblich wie die von 2001.

Berti Vogts hofft, dass der 1.FC K*ln erstklassig bleibt, denn es sind 6 sichere Punkte und sei wichtig für Borussia Mönchengladbach.

Recht hat der Mann, aber trotzdem werde ich keine Daumen drücken... ;)

Hertha geht heute runter - für die schwache Leistung in der gesamten Saison und weil sie auch Babbel gefeuert haben. Denke das Köln am Ende drin bleibt, denke die schießen Düsseldorf und Paderborn ab...

auch wenn Köln heute 1:4 verliert, werden sie wohl die Klasse durch die Relegation halten können.
Denke auch, dass Hertha abschwirrt. Die sollten sich (wie auch Köln) mal grundlegende Gedanken machen...

grüsse,
engel

auch wenn Köln heute 1:4 verliert, werden sie wohl die Klasse durch die Relegation halten können.
Denke auch, dass Hertha abschwirrt. Die sollten sich (wie auch Köln) mal grundlegende Gedanken machen...

grüsse,
engel

Haha Engel,

fast!!! ;)

Beste Grüße

heute isses endlich soweit...
endlich Fiiiiiiiiiinnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee :beer:

yuppppiieeeee

ich kann noch nich fassen...
Es gibt Sachen, die muss/kann man nicht verstehen...

Mein kleiner Enkelsohn, ein unglaublicher FC Bayern München-Fan, ist ebenfalls untröstlich und über alle Maßen traurig!

Andererseits ist es aber für ihn als leidenschaftlicher (kleiner) (!) Fußballer sehr tröstlich zu sehen, dass auch bei den ganz "Großen" nicht immer alles sooo läuft wie gewünscht!

Mein kleiner Enkelsohn, ein unglaublicher FC Bayern München-Fan, ist ebenfalls untröstlich und über alle Maßen traurig!

Andererseits ist es aber für ihn als leidenschaftlicher (kleiner) (!) Fußballer sehr tröstlich zu sehen, dass auch bei den ganz "Großen" nicht immer alles sooo läuft wie gewünscht!
geh einfach ins Wasser!

Ja, die Art und Weise war sehr bitter.
Die Bayern haben vergessen den Sack zuzumachen. :banghead:
Sie hätten den Pott verdient gehabt.

Ich lenke mich mit der Fussball-Em ab.
Frruusstt !!

MfG

findwas

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank