Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Sehe gerade beim Tippspiel domainers.fm, dass ich zur Zeit Erster bin. FRA - ENG, SPA - ITA und GER - POR alle genau richtig getippt, wer hätte das gedacht. Es bleibt spannend....

Viele Grüße
Jens
zwölf.de
schon wieder 4 Punkte...du wirst mir unheimlich... :argh:

grüsse,
engel

Das Glück ist immer bei die Dooven.

Ahoi!

schon wieder 4 Punkte...du wirst mir unheimlich... :argh:

grüsse,
engel

Man bin ich abgestürzt, gerade gesehen, nur noch Platz 9.
Aber ich greife wieder an, soeben die Tipps fürs VF abgegeben.

Gruß Jens
topwette.de

Wieso machst Du Dir überhaupt die Mühe? Es wird sowieso so ausgehen wie vor zwei Jahren bei der WM.

zu gestern sag ich nur: yieppieeehh... :congrats: :beer:
was nen Spiel (und Party)... :handkiss:

grüsse,
engel

Mit Italien und Deutschland treffen die beiden stärksten Mannschaften des EM-Turniers im Halbfinale aufeinander.

Hoffentlich erleben wir ein Weltklasse-Spiel und einen Sieg Italiens. :party:

Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel; freue mich darauf! :) --> Und ich hoffe und gehe davon aus, dass der Bessere gewinnen möge...

Bisher hat der TOP-Trainer unserer Mannschaft alles richtig gemacht! :) Ich denke, dafür hat er mal diesen Extra-Applaus verdient: :congrats:
versau mir doch net die Lust auf die EM mit dem Gelaber...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ne knappe Kiste gegen Italien, jetzt sollte aber die Zeit reif sein um das Ding nach Hause zu schaukeln!

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied