Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Der Weltmeister bereits nach dem zweiten Gruppenspiel ausgeschieden, wer hätte das gedacht!
Hatte Chile auch als Geheimfavoriten, aber mit einem so schnellen Ausscheiden des Weltmeisters hatte ich nicht gerechnet.
Die Ära Spanien ist nach drei Titeln in Folge erst mal beendet, vielleicht auch ganz gut so. Da ist ein Neuaufbau erforderlich.
Egal, weiter geht's, es bleibt spannend....

Gruß Jens
torjäger.de

sooo... heute bin ich 2 x nervös... um 18.00 uhr und um 21.00 uhr... :-)

ok... um es genau zu nehmen. bin von "ab sofort" bis 22.47 uhr nervös... :-)

ohhh man... hätte auf so was gehofft...
ubazy9ad.jpg

Dauert das echt noch neuneinhalb Stunden? Kann jemand die Uhr vorstellen? :D

Erste Tipps zum Endstand heute ?

7:1 Deutschland (Tipp einer Bundestrainerin, die heute abend neben mir auf der Couch sitzt, aber nicht weiß was Abseits ist und erst gegen Ende des Spiel realisiert, in welche Richtung wir spielen)
LG
Thomas

War ja gar nicht so schlecht das Spiel gestern.
Sollen wir Wetten abschliessen wie Deutschland das nächste mal spielt?

Okay. Mein Tipp für die normale Spielzeit, ohne Verlängerung des Dramas:

2:1 again, hoffentlich souveräner als gestern und ohne dass der Torwart allein verteidigt.

Bis jetzt also positive Annahmen für die deutsche Mannschaft. :)

Beim letzten Spiel dachte ich nicht, dass das so eine Zitterpartie wird. Hoffen wir, die Analyse des Gegners klappt dieses Mal mit besseren Ergebnissen.

Ich befürchte ein 1:1, dass auch der Verlängerung stand hält. Das Elfmeterschiessen geht dann gewohnt an Deutschland mit 4:2 ;)

ich glaube DE muss kämpfen... aber gewinnt am schluss (verlängerung, penalty) doch noch. DE kommt ins Finale, aber für Titel reicht es doch nicht... we will see. ich hoffe, der SAT Techniker kommt heute (wurde auf Dienstag bestellt)... damit ich doch das eine oder andere Spiel hier auf Sizilien schauen kann...

Meine Glaskugel hat mir gerade mitgeteilt, dass Deutschland Weltmeister wird. Die nächsten 3 Spiele werde ich glücklicherweise ohne jegliche Anspannung geniessen können.

...ja wenn sich der Wind nicht dreht und Lahm nicht lahmer wird, bzw. ins Tor gestellt wird und Müller endlich wieder trifft bzw. Klose auch sein Tor machen darf, dann müsste Deutschland wieder Weltmeister werden! :Soccerbal

Frischen WM-Gruß

Erwin

Ich tippe etwas, was ich mir nicht wünsche.

Nach regulärer Spielzeit ist Deutschland draußen.

Hoffen wir, dass ich total falsch liege!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bekommen nur rai uno... und die bringen sportstudio und parlare, parlare, parlare... aber das spiel nicht :-(

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied