Intermediaer
New member
Erste Tipps für's nächste Deutschland - Spiel? Ich tippe, D kassiert 2 Tore und fürchte, das war's dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich wiederhole mich gerne: Man braucht auch gegen Brasilien keinerlei Sorgen haben.
Ich wiederhole mich gerne: Man braucht auch gegen Brasilien keinerlei Sorgen haben.
Wieso bist Du so sicher? Hast Du interne Infos der Wettmafia? :burnout:
Gut, dass ich nun völlig entspannt schon nach der ersten Halbzeit ins Bett gehen kann...
Die Glaskugel hat mir gesteckt, dass uns Brasiliens Spielweise besser nicht liegen könnte.
Mit Müller haben wir auch den optimalen Spieler, der das Stadion zum Schweigen bringen wird.
Wir sehen uns auf dem Kudamm
die Brazis tun mir ja schon irgendwie leid.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen