Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Erste Tipps für's nächste Deutschland - Spiel? Ich tippe, D kassiert 2 Tore und fürchte, das war's dann.

Ich wiederhole mich gerne: Man braucht auch gegen Brasilien keinerlei Sorgen haben.

Die Glaskugel hat mir gesteckt, dass uns Brasiliens Spielweise besser nicht liegen könnte.

Mit Müller haben wir auch den optimalen Spieler, der das Stadion zum Schweigen bringen wird.

Wir sehen uns auf dem Kudamm ;)

wtf?!? :-)

Das ist ja ein geniales Halbzeitergebnis!

Gut, dass ich nun völlig entspannt schon nach der ersten Halbzeit ins Bett gehen kann...

Ich ärger mich nur, dass ich Titeltraum.de nicht für die WM projektiert habe. :-(

Viel Spass bei der 2. HZ!

Beste Grüße
Dennis

ich glaube die 2.h wird langweilig :-) ähhh einseitig.

byqebype.jpg

Gut, dass ich nun völlig entspannt schon nach der ersten Halbzeit ins Bett gehen kann...

Dennis, wie kann man bei so einem Spiel in der Halbzeit schlafen gehen? *Null Verständnis*
Hier wird Geschichte geschrieben, ab 14.07. kannst Du wochenlang pennen... :D

Gruß Jens

Die Glaskugel hat mir gesteckt, dass uns Brasiliens Spielweise besser nicht liegen könnte.

Mit Müller haben wir auch den optimalen Spieler, der das Stadion zum Schweigen bringen wird.

Wir sehen uns auf dem Kudamm ;)

Da lagen wir Experten ja voll richtig.
Bin aber trotzdem nicht auf dem Kudamm unterwegs, sorry... :D

Und jetzt holen wir uns den Cup!

Gruß Jens

glückwunsch!
ich hoffe, deutschland bleibt auf dem boden, denn wenn sie so spielen wie gegen brasilien haben sie eine echte chance auf den titel!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bestes Feature soweit :D

Ein historisch einmaliges Ergebnis!

Ich bin völlig buff, wie sowas zustande kommen konnte.

Jetzt ist die Frage - waren die Brasilianer einfach nur schlecht oder reicht es für uns auch gegen Schwalbenweltmeister Robben und Co.?

Was sagen die Experten Netzer und Delling ähh Felix und Jens?

Ich hoffe Argentinien kommt ins Finale, gegen Niederlande haben wir größere Probleme denke ich.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied