Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Moin :Soccerbal

Toni weg Rebéry fast weg hmm ob mann da noch
International mithalten kann ?
gegen DJK Burbach wirds noch reichen lol

Gruß Paul

Kaum in Rom und schon trifft er wierder :Soccerbal

Toni-Doppelpack für AS Rom

ich hätte ihn nicht ziehen lassen :stupid:

Gruß paul

Kaum in Rom und schon trifft er wierder :Soccerbal

Toni-Doppelpack für AS Rom

ich hätte ihn nicht ziehen lassen :stupid:

Gruß paul

naja, bin kein bayern fan aber as rom hat bei weitem nicht mehr die klasse der bayern, bei der bayern offensive hätte ich ihn auch rausgenommen.....

....freu mich aber auch das er nicht mehr für die bayern trifft :-)

gruß
struunzi

as rom hat bei weitem nicht mehr die klasse der bayern
....freu mich aber auch das er nicht mehr für die bayern trifft :-)gruß
struunzi

Guckst du Tischfussball oder was ? :dancing::shakehands:

AS Rom ist 3 in der SERIE A

ist so wie Platz 12 in der Bundesliga lol

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:
Guckst du Tischfussball oder was ? :dancing::shakehands:

AS Rom ist 3 in der SERIE A

ist so wie Platz 12 in der Bundesliga lol

Gruß Paul

nee, kommt leider nicht im tv - würd ich sofort guggen :-)

stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen das die jetzt 3. sind, hab wahrscheinlich länger die tabelle nicht angesehen - trotzdem, seh ich die bei weiten nicht so stark - ein totti alleine machts eben auch nicht - allerdings passt toni gut rein, könnte was werden

gruß
struunzi

ps: scheinbar hab ich so um den 10. Spieltag mal reingesehen :-)
14 AS Roma, Italien AS Roma 10 3 2 5 16:18 -2 11

Zuletzt bearbeitet:
na, hat wer gestern das skandalspiel von augsburg gesehen?
ja, ich bin köln fan, trotzdem muss man realistisch betrachtet sagen, dass ALLE roten bzw. gelb/roten karten unberechtigt waren.

rot an chihi: er hat sich "freigerüttelt", von ellebogen war da nix zu sehen. der augsburger fällt theatralisch und hält sich das gesicht. der vierte unparteiische zeigt mit seiner handbewegung deutlich, dass chihi angeblich seinen ellebogen benutzt hat -> lächerlich!

gelb/rot podolski: das war für beide mannschaften ein "endspiel", da muss man solchen emotionen auch mal freien lauf lassen können. poldi wird gefoult, es wird gegen ihn gepfiffen. er regt sich auf, bekommt gelb. im gleichen atemzug zeigt er dem schiri den daumen, für mich eine noch nicht abgeschlossene aktion, in der es keine zweite gelbe karte geben darf -> lächerlich - habt ihr den blick vom kienhöfer gesehen? der hat anscheinend komplexe, sonst hätte er nicht so selbstherrlich geguckt. bekommt bestimmt zuhause prügel von seiner frau oder so...

gelb/rot petit: siehe podolski, nur noch 90% harmloser. kienhöfer hat nach der gelben karte regerecht auf eine reaktion von petit gewartet. auch, wenn die aktion extrem harmlos war, wollte er ihn einfach vom platz stellen - lächerlich!

der schiri hat ganz klar das spiel beeinflusst, viele leute (nicht nur fc fans) sprechen vom zweiten hoyzer - zurecht, wie ich finde.

könnte mich immernoch maßlos aufregen, wie ein pokalfight hier derart kaputt gemacht wurde. ein kahn oder ein ballack sind für solche aktionen damals beim FCB nie vom platz gegangen, geschweige denn hätten auch nur eine gelbe karte gesehen.

aber wahrscheinlich kehrt der dfb dieses spiel stillschweigend unter den teppich (daniel, schick mal ein paar rüber, der teppich muss gross sein) und das wars dann ganz einfach.

gruß,
jens
äffzeh.de

Fussball wäre kaum interessant, wäre alles immer Regelkonform.
PS: wo ist der barhocker?

ric

da hast du recht. aber in EINEM spiel, drei solch entscheidenden karten? hier ging es immerhin um rund 2 mio euro fürs weiterkommen.

dass ALLE roten bzw. gelb/roten karten unberechtigt waren.

Da sieht man das Ganze aber ein bisschen zu sehr durch die Vereinsbrille. Die Erste war unberechtigt, keine Frage. Aber die anderen waren klare Unsportlichkeiten, gerade von diesen Spielern sollten man erwarten können das sie eine Mannschaft führen und die Emotion in Ihrer Spielweise zeigen und nicht dem Schiedsrichter gegenüber.

Die erste rote Karte hat mit Sicherheit Einfluss auf den Spielverlauf genommen. Augsburg hat den Kölnern aber in allen Belangen den Schneid abgekauft und das war letztlich entscheind für den Spielausgang.

Sportgruss,

hoafn (der sich freut das zwei bayerische Mannschaften im Halbfinale sind)

P. S. Und wie Ric schon sagte, solche Spiele und auch Entscheidungen machen den Fussball aus auch wenns nicht immer für einen ist.

die erste war nichts, aber bei den anderen beiden war es wohl wegen meckerei und da passt die entscheidung, die spieler sollen einfach die klappe halten und der schiri nahms eben sehr genau, ein anderer drückt evtl. ein auge zu......

gruß
struunzi
thurk ist derzeit brutal drauf......

jaja...des einen Freud...des anderen Leid... :)
Ich hatte gestern viel Spass beim 6:2 :beer:

grüsse,
engel

naja, so seh ich das nicht, unabhängig ob vereinsbrille oder nicht.

die beiden gelben karten für podolski - ok, lässt sich drüber streiten. allerdings waren die meiner meinung nach für ein und dieselbe szene, das heisst, poldis meckeraktion war noch nicht beendet.

das, was petit gemacht hat, wird STÄNDIG! in der buli gemacht. jeder beschwert sich, wenn er gelb bekommt. wenn dafür jeder die folge-gelbe bekommen würde, würde es in der bundesliga mangels spieler keine spiele mehr geben.

augsburg war anfangs besser, aber kurz vor der roten karte war köln in der vorwärtsbewegung und hatte 3 recht gute chancen. somit ist durch rot für chihi das spiel kaputt gemacht worden.

sinkala springt mit beiden beinen in maniche rein (erste halbzeit) - so einer darf weiter spielen, aber jemand, der abwinkt, wird runtergestellt?!

ich bitte euch.

augsburg ist einfach besser als köln, schon alleine wegen der puppenkiste

:D wie wahr wie wahr ;)

Aber ich fand das in dem Spiel gestern auch etwas merkwürdig... wenn man eine klar Linie fährt und wegen jedem Fingerzeig und Foul gelb zeigt, dann muss man konsequent bleiben und noch mehr (gelb-)rote Karten verteilen... oder man lässt es ganz und lässt das Spiel öfter laufen... aber so... naja ich weiß nicht - erfährt man eh erst in 10 oder 20 Jahren ob alles korrekt zugegangen ist...

MfG Andreas

also gestern beim Spiel Gladbach-Nürnberg ging es auch nicht mit rechten Dingen zu...
Erst Elfmeter net gegeben (gut...sowas passiert)...aber dann ein Tor zu geben, dem ein überdeutliches Foul am Keeper vorausgegangen ist (so deutlich, dass es sogar Frauen erkannt haben... :D ), iss schon ein Hammer...

ne ne ne...

grüsse,
engel

also gestern beim Spiel Gladbach-Nürnberg ging es auch nicht mit rechten Dingen zu...
Erst Elfmeter net gegeben (gut...sowas passiert)...aber dann ein Tor zu geben, dem ein überdeutliches Foul am Keeper vorausgegangen ist (so deutlich, dass es sogar Frauen erkannt haben... :D ), iss schon ein Hammer...

ne ne ne...

grüsse,
engel

Nicht traurig sein, weil du keine Punkte gemacht hast. :flowers:

Nachtrag: Ich habe dieses jahr noch kein einziges Fussballspiel gesehen, von daher kann ich nichts dazu sagen.

Lange kein Fussball mehr angeschaut, aber heute habe ich es endlich mal wieder geschafft. Tolles Spiel von beiden trotz des Abseitstores in den letzten Minuten. War verdient, aber nicht regulär. Da werde ich mir auf jeden Fall auch das Rückspiel anschauen.

na hoffentlich gwinnt leverkusen heut, wenn bayern schonmal was liegen lässt.....befürchte allerdings das bremen nicht verliert....naja, moi schaun!

Gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder