Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
so, heute gehts drum

Manchester United : Bayern München 4:3
(Tore 4x rooney, 1., 3.,5. und 6 minute für ManU, 3x Robben, 90., 91. und 94. minute)

rooney spiel heute nicht....

Mein Tip: ManU-Bayern 3:1

2:0 manu - berbatov + park

gruß
struunzi

2:2 Bayern weiter.

Hat einer Barca gegen Arsenal gesehn? Da krieg ich ne Gänsehaut.
Auch wenn Bayern weiterkommt werden sie die CL nicht gewinnen.
Nicht solange Messi so einen Lauf hat. Weltklasse.

2:2 Bayern weiter.

Auch mein Tipp für heute:shakehands:

Hat einer Barca gegen Arsenal gesehn? Da krieg ich ne Gänsehaut.
Auch wenn Bayern weiterkommt werden sie die CL nicht gewinnen.
Nicht solange Messi so einen Lauf hat. Weltklasse.

Ganz klar, Abschluss Weltklasse aber das was Arsenal dahinten veranstaltet hat war nicht Champions-League würdig.

Sportgruss,

hoafn

2 : 1 für Bayern, ich hab Paul Breitner gefragt...

Fußballergruß

Erwin

... auch Nicht-Bayern-Fans sollten heute auf den FCB hoffen - denkt an die 5-Jahres-Wertung der UEFA! :-)

Gruß,

Insomniac

:call: ich hab schon oben angerufen, deren tipp...Bayern verliert heute 2:2 :star: und scheidet aus...

Ahoi Gundi

wie kann man nur sooo grottig in ein spiel gehen...oh man...

ups. klar, dass bayern nu ein tor macht :) alles ist noch drin. bin gespannt.

Naja im Old Trafford möchte ich auch nicht spielen, da ist ManU eine Macht. Bisher haben sich die Bayern aber auch schlecht verkauft. Ich hoffe in der zweiten Halbzeit sehe ich die Bayern vom Hinspiel wieder....

Viel mehr. Da waren sehr viele Patzer drin, die sogar mein 4,5jähriger Sohn erkannt hat. Bleibt nur zu hoffen, dass der Holländer die Bayern wachrüttelt.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied