Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

deutsch.com domain

Eine sehr interessante Diskussion, schön wäre es jetzt noch wenn wir alle auch ohne persönliche Entgleisungen auskommen würden. Ich zitiere jetzt mal niemanden, aber einiges war heute vielleicht ein bisschen weit unter der Gürtellinie...

Zum Thema: Die Offline-Werbung als Massstab für die Bekanntheit einer Domain zu nehmen halte ich für gewagt. Ich habe das gerade selbst getestet und die Resonanz auf Print fand sehr dürftig. Würde ich für Geld nicht machen, das gleiche gilt für Radio. Die Zeitspanne ist einfach zu lang bis die Mehrheit der erreichten Personen wieder an einen Rechner kommt.
Ansonsten kann ich nur sagen dass es eine ganze Reihe sehr bekannter Projekte gerade unter .org gibt und der "Seriositätsfaktor" der Endung für viele Zwecke wohl kaum zu überbieten ist. Folgerichtig habe ich selbst auch schon .org vierstellig ge- und verkauft, wenn auch in letzter Zeit etwas weniger. Ist meine persönliche Nummer 3 nach .com und .net, aber das wisst Ihr ja alles schon...
Gruss,
Holger
rente.org
 
Ich habe wirklich in meinem ganzen Leben keine deutsch.org irgendwo ausserhalb des Internts gesehen, ich schwöre.

offensichtlich liegt dies dran, das du nur bei domainermeeting in LA und was weiss ich wo unterwegs bist.

warst du irgendwann bei einer NGO, UNI oder Parteien.
sehen wir was google liefert bei .org als suchbegriff:
lifeball.org, eishockey.org, stadttheater.org, universitas.org, stiftungen.org ...
und ich mag behaupten, alle haben plakate und Artikel in Zeitung inkl. URL aber tauchen nicht unbedingt bei Domainertreffen oder Plakate am Flughafen ;)
 
imo

@ Quaderno:

Wenn man sich in die Thematik Domains einliest, wird an vielen Stellen behauptet, der Seriositätsfaktor sei früher viel schlechter gewesen. Zumindest wurde .org früher sehr häufig für unseriösere Themen angewandt, so das Internet. Hat also anscheinend eine gute Entwicklung gemacht, die .org:five:

Gruß

Martin
 
Ich war mal eben im Keller und hab nachgeschaut:
da liegen warm eingepackt Flugrettung org und Räder org

Komm ich jetzt im Fernsähn?

Ahoi!
 
Zeig mir mal nur EIN Photo einer deutsch.org draussen: An einem Auto, auf einem Plakat, in einer Werbung. Du wirst keine finden.

Nachdem mir eben mit der Zahnpastatube meiner Tochter ein schönes Beispiel einer beschreibenden deutschen .org in die Hände fiel bin ich damit für das Foto extra raus auf die Wiese. Genügt das als Beispiel von draussen? Wenn nicht kann ich das Ding auch auf ein Auto stellen oder so...
Gruss,
Holger

toothpaste_org.jpg
 
Zu meinen netten Worten an Dich:
Ich verstand es so, dass Du noch nie ein Projekt unter einer .org gesehen hast (freie Wildbahn und so...).
Folglich meine netten Worte an Dich.
Aber ich gehe davon aus, dass es bald wieder Anlass gibt, nette Worte zu finden.
Für den ICANN-Vibrator entschuldige ich mich.

grüsse,
engel

Lieber Engel,

danke für die Entschuldigung, angenommen. Ich finde es rundheraus GUT, wenn TOP-Keywords unter welcher TLD auch immer im Internet Erfolg haben. Daher auch die Gratulation zu Deinen beiden .org Projekten.

Du hast auch recht damit, dass der Quotient aus Webauftritten zu offline publizierten Webauftritten sehr ungünstig ist.

Gruss von der Ostsee, habe gerade zwei schöne Regenbogenforellen gegrillt, dazu ein wenig russischen Vodka gesüffelt, und nackt in der Sonne gelegen. WUNDERBAR.ORG!
 
Ich halte deutsche .com und .net fuer sehr werthaltig, allerdings ist die Nachfrage nach ccTLD sehr gewachsen und die .de ist "zu" beliebt.
Viele der gennanten Domains in diesem Thread waehren unter der .de sehr viel gefragter und und wohl auch "teurer"!

Allerdings steigt der .de Preis doch emenz und Schnaeppchen gibt es keine mehr. Das gleiche gilt zum groessten Teil auch fuer deutsche .com und .net. Ich bin jedenfalls gespannt wie sich deutsche .com und .net noch weiterentwickeln. IN Snapauktionen sind top deutsche keywoerter unter vierstellig nicht mehr zu bekommen.

Gruss
DeTep

kleidung.com
fahrräder.com
gardinen.com
aktien.net
uhr.net
wette.net
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.385
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben