Nochmal zum "Sachverhalt":
"in freier Wildbahn" hattest Du bei der ersten Erwähnung
nicht "definiert".
Für mich ist die "freie Wildbahn" in diesem Zusammenhang: aktive Seiten im Internet bzw. in den Serps, da wir (zumindest ich) uns dort vorwiegend bewegen, und die Domains auch....ob man es glaubt oder nicht.
Für Dich sind das Plakate...Aufkleber...usw...
Das ist für mich wiederum: offline.
Da ich allerdings Projekte mache, die im Internet zu finden sind, nutze ich auch vorwiegend das Medium Internet respektive Suchmaschinen, um diese Seiten auch dort bekannt zu machen, bzw. den User dort "abzuholen", wo er sich befindet: im Internet....insbesondere bei google.
Zu den Plakaten, Aufklebern, usw.:
für wieviele Domains habt ihr schon mal Aufkleber/Werbung gesehen?
Zählt die mal, und teilt sie durch die Anzahl der registrierten Domains.
Dann werdet ihr sehen, wie stichhaltig dieses Argument ist.
Unter
Brautkleider - Alles über Brautmode, das Brautkleid und die Hochzeit dürfte der derzeit größte Markt für gebrauchte Brautkleider zu finden sein.
Also: auch der User hat keinerlei Probleme mit einer .org, sonst würde er dort ja nicht einstellen.
Auch unter
Trikots - Fussballtrikots und Fanartikel keinerlei Probleme, volle Kundenakzeptanz.
Zur Wertigkeit: dass kann jeder sehen wie er will, bzw. muss es für sich selbst beurteilen, und ich habe es aufgegeben, andere da "belehren" zu wollen.
Ein reiner Händler wird es teilweise anders sehen wie ein Webmaster oder Seo...soll jeder machen/denken wie er will...allerdings dabei auch andere "in Ruhe lassen"
Zu meinen netten Worten an Dich:
Ich verstand es so, dass Du noch nie ein Projekt unter einer .org gesehen hast (freie Wildbahn und so...).
Folglich meine netten Worte an Dich.
Aber ich gehe davon aus, dass es bald wieder Anlass gibt, nette Worte zu finden.
Für den ICANN-Vibrator entschuldige ich mich.
grüsse,
engel