Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

deutsch.com domain

ich mag meine auch!
z.b.
bowlingspiel.com
bügelbrett.com
damenfrisör.com
dankeskarten.com (> 50 Besucher / Monat!!!)
flusskrebs.com
haarwaschmittel.com
hotel-österreich.com
kreditlimit.com
stromtankstelle.com
stromunternehmen.com
verhütungsring.com

gruß,
jens
 
Eines verstehe ich nicht : Da diskutieren hier Leute, die seit 1978 im Domaingeschäft tätig sind und nach 56 Seiten bin ich informativ fast erschlagen. :boxing:

Du, Domains gibt es erst seit 1985, jedenfalls .com, genauer, seit dem März 1985. Natürlich gab es die ".arpa" schon länger, und auch .edu!

Wie sieht es mit eigenen Erfahrungen aus ? Was macht die beste .com im Parking, Miniseite etc.
Wie sehen die Domains in der eigenen Garage aus ?
Welche Angebote gab es ?
Welche german.com Domains sind von den Herren Domainhändler schon verkauft worden ?
Mir keiner erzählen, daß jemand der schon 3 Jahrzehnte im Domaingeschäft ist, noch keine german.com an den Mann gebracht hat.
Das hiesse ja, daß hier einer sein Geschäft verpennt. :playingball:

Parking? Ich parke aus Prinzip nicht, keine einzige Domain. Könnte ich schlicht nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Ich erzähle Dir hiermit, dass ich nicht eine einzige deutsch.com besitze, und auch noch nie eine besaß. Ist das schlimm jetzt? Bin ich dadurch ein schlechter Mensch? Es ist einfach nicht mein Markt.


Mal 3 Deutsche com Domains :

chinese.com 810 000 Euro
recycling.com 300 000 USD

Es gibt alleine in den USA 3 Millionen Chinesen, und in China sind es 1,3 Milliarden. "Chinese" ist Englisch, und heisst "chinesisch" (chinese food) oder "Chinesen" (Chinese are smaller than Europeans). Daher der Preis für die Domain.

Recycling ist auch ein englisches Wort, dass wir in Abwesenheit eines passenden deutschen Wortes in unseren Wortschatz aufnahmen.

Hast Du Englisch nach der 13ten Klasse abgewählt, oder warum bringst Du solche Beispiele :fisheye: (Scherz)
 
deutsch.com sammle ich auch schon einige Zeit.

Zum Thema Type-Ins: Sogar sowas wie z.B. Oberschenkels*traffung.com oder Oberarms*traffung.com (beide neu) haben ein paar.
 
Ich habe mir gerade mal mein Portfolio angesehen. Viel deutsche.com habe ich nicht - doch alle haben Type-Ins.

ernährungsplan.com
gaestewohnung.com
gästewohnung.com
studiengänge.com
 
Auch ich habe relativ viele Domains in der Kombination deutscher Begriff.com!

Hier ein paar Beispiele:

russengas.com
russengold.com
russenwodka.com
pokerkniffe.com
landhauspoker.com
einfuhrausfuhr.com
herbsttage.com
ichbinselbstständig.com
pflegegutallesgut.com
alleinesein.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Englisch nach der 13ten Klasse abgewählt, oder warum bringst Du solche Beispiele (Scherz)

Ich weiss ja, daß es im Chat/Forum schwierig ist, eine Satire zu erkennen, wenn ein Smiley nicht an der Scheibe klebt, aber es sollte satirisch sein. :help:

Macht mir manchmal halt einfach mehr Spass, dann die frischen Kommentare zu erleben.

P.S. : Wer sagt denn, daß man nach der 8ten Klasse Hauptschule noch einen Englisch-Leistungskurs machen muss ?
 
Hallo,

ich finde die Diskussion sehr interessant da ich auch einige *coms in meinem Portfolio habe.
Positiv ist defenitiv, das z.b. die Suchmaschinen sehr gute listings für die Coms machen.
Weiterhin das wenn ich einem "Leihen" eine Webadresse mitteile, er wenn es keine *de ist, bei einer *com keine halbe Stunde Erklaerung benötigt was ich von Ihm will.

Eine *de ist in jedem Fall schöner aber es werden ja nun auch nicht mehr mehr :) von daher ist meiner Meinung nach die einzige alternative die *com.
Auch haben alte Domainhasen schon die eine oder andere schicke deutschcom in
Ihrem Portfolio und kaufen auch weiterhin zu .

Leider sind die Preise auch bei guten Key im Verkauf noch nicht ganz so hoch, was für Reseller(die daran glauben) natürlich im Mom. von Vorteil ist.

mfg schning

wofür*com :fisheye:
 
Ich hab das ja in einem anderen Thread schonmal geschrieben, aber ich wiederhole es gern: Wie kommt Ihr auf die Idee, dass die Registrierung von deutschen Keywords unter .com irgendeine neue Strategie darstellt?
Praktisch vom Beginn des WWW an wurden Begriffe in allen gängigen Sprachen auch und besonders unter .com registriert. Von allen (deutschen) Keywords zu denen ich Domains habe ist zur Zeit exakt eine einzige .com nicht vergeben (eventuell ändere ich das noch...). Wer mein Portfolio kennt weiss dass das eine ganze Menge Keys sind.
Ich gehöre nun wirklich nicht zu den ersten, die mit dem Registrieren von Domains anfingen, sondern kam auch mehr als 10 Jahre "zu spät". Trotzdem waren auch damals und sogar nach dem Platzen der Börsenblase 2001 praktisch keine guten deutschen Begriffe unter .com frei verfügbar. Meine älteste eigene deutsche .com ist inzwischen ebenfalls mehr als 10 Jahre alt.

Es mag ja sein, dass einige jetzt für sich gerade ein neues Interesse entdecken, aber um auf (gute) deutsche Keywords unter .com zu Schnäppchenpreisen zu stossen muss man schon extremes Glück haben.
Im Gegenteil: Aufgrund der anderen Löschungszyklen und der frei verfügbaren Droplisten ist das Interesse an ablaufenden .com-Domains m.E. sogar grösser als bei .de, was man nicht zuletzt an den Auktionspreisen sieht.
Auch der Kauf von beschreibenden deutschen .coms ist sicher selten "billig", wenn auch gemessen am Gegenwert meist trotzdem preiswert.
Selbiges gilt übrigens auch für .net und .org, jedes irgendwie brauchbare deutsche Keyword ist auch dort längst in mehr oder weniger festen Händen.
Also wenn Ihr mich fragt: Alex kommt mit seiner Frage etwas spät...
Gruss,
Holger
 
Hast Du das Denken nach der 3.Klasse eingestellt?!?
Ist natürlich auch nur ein Scherz.... :)

grüsse,
engel

3te Klasse? Bin immer in der 2ten hängengeblieben, irgendwann mit 32 warf man mich dann raus aus der Grundschule. (WAR EIN SCHERZ)
 
Ich habe mir gerade mal mein Portfolio angesehen. Viel deutsche.com habe ich nicht - doch alle haben Type-Ins.

ernährungsplan.com
gaestewohnung.com
gästewohnung.com
studiengänge.com

Hmm, ihr stimmt mich nachdenklich. Scheint ja was dran zu sein an Deutsch.com.
 
Und wenn die letzte .de auf Erden gereggt ist (dünenreisen.de) wirst du den wahren Wert der deutschen.com erkennen.

geschäftsräume.com
bankgebühren.com
stundung.com
währungsumrechnung.com
abfüllanlage.com
tropicalstud.com :bath:
zahlungsmöglichkeiten.com
pos-manager.com
förderkredit/e.com
auslandsüberweisung.com
 
Alex kommt mit seiner Frage etwas spät...
Gruss,
Holger

Hi,

Du, ich habe nie gefragt, ob deutsch.com
a.) Sinn macht, oder
B.) Umsatzpotential hat.

Natürlich hat deutch.com beides, aber in meinen Augen nur in einigen sehr wenigen Sonderfällen, die ich ja schon benannt habe. Hätte man mir in den letzten 10 Jahren urlaub.com angeboten, oder reisen.com, klaro hätte ich zugeschlagen.

Ich wollte nur mal wissen, wie ihr diese EINE Domain einschätzt. Dass das jetzt zufällig eine deutsch.com ist, steht doch auf einem ganz anderen Tablett.
 
Ich wollte nur mal wissen, wie ihr diese EINE Domain einschätzt.

Das weiss ich doch Alex. Deshalb hatte ich ja auch auf Seite eins geschrieben, dass ich die öffentliche Bewertung von Fremddomains ohne Auftrag des Inhabers ziemlich daneben finde...
Gruss,
Holger
 
Wieso reggst du nicht die containerschiff.org ? :vroam:

Ist doch wesentlich leichter. :bike:


deutsch.org für kommerzielle Inhalte? Ich habe in meinem ganzen Domainerleben noch niemals eine deutsch.org in freier Wildbahn erlebt, sorry. Selbst wenn man mir containerschiff.org incl. 10 Jahre Regzeit schenken würde, ich würde die Domain umgehend löschen, weil zuviel Balast in meinem System. In meinen alten Jahren, mag mein verknöcherter Geist evtl. noch deutsch.com als Konzept akzeptieren, aber deutsch.org?

Aber wie immer: Ich mag nicht ausschliessen, dass ich auch hier völlig danbenliege. Jeder hat seine Märkte wo er stark ist.

Ob ich keine .orgs habe? Doch ich hatte drei, habe die all drei gerade vor 3 Wochen gelöscht, waren aber Projektdomains für ICANN Projekte, bei ICANN nutzten viele Untergruppen .orgs.
 
Ja, für eigene Projekte, die hauptsächlich auf Suchmaschinen-Traffic basieren, verwende ich auch .net .org .info. Für den Handel würde ich eher keine reggen/kaufen.
 
deutsch.org für kommerzielle Inhalte? Ich habe in meinem ganzen Domainerleben noch niemals eine deutsch.org in freier Wildbahn erlebt, sorry. Selbst wenn man mir containerschiff.org incl. 10 Jahre Regzeit schenken würde, ich würde die Domain umgehend löschen, weil zuviel Balast in meinem System. In meinen alten Jahren, mag mein verknöcherter Geist evtl. noch deutsch.com als Konzept akzeptieren, aber deutsch.org?

Aber wie immer: Ich mag nicht ausschliessen, dass ich auch hier völlig danbenliege. Jeder hat seine Märkte wo er stark ist.

Ob ich keine .orgs habe? Doch ich hatte drei, habe die all drei gerade vor 3 Wochen gelöscht, waren aber Projektdomains für ICANN Projekte, bei ICANN nutzten viele Untergruppen .orgs.

zu dem markierten Satz:
Du hast wirklich nen Hau...oder?!?
vielleicht solltest Du nicht nur über Internet geschwollen reden, den ICANN-Vibrator mal ausm Arsch ziehen, und es auch mal nutzen, das Internet...
Du bist echt ein Sonderwitz...

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.385
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben