Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

deutschland-findet...

FliFi

New member
Guten Abend erstmal,

habe mittlerweile einige hundert deutschland- tut irgendwas Domains, wie z.B. deutschland-angelt, deutschland-bestellt, deutschland-filmt etc. Hatte mir gedacht, dass beschreibende Domains, die Tätigkeiten ausdrücken und damit gleichzeitig auch ganze Märkte einbeziehen, bei der zunehmenden Knappheit Sinn machen könnten, auch wenn sie etwas arg sperrig sind...

Jetzt würde ich diese ganzen Domains gerne möglichst schnell verwerten. Hat jemand dazu Ideen?

Gruß Walter

Guten Abend erstmal,

habe mittlerweile einige hundert deutschland- tut irgendwas Domains, wie z.B. deutschland-angelt, deutschland-bestellt, deutschland-filmt etc

Hallo Walter,

deutschland-verwertet.de ist noch frei.
Ebenso deutschland-denkt-nach.de
Deutschland-registriert.de hast Du ja schon :-)

Die passenden Europa-Domains (europa-findet etc.) sind noch alle frei.

Was hast Du denn gedacht, was man damit machen kann ?

Andi

Ich würde noch alle Tätigkeiten zu den Bundesländern registrieren aber mal Im Ernst:

Lösch den Mist, Sorry!

Guten Abend erstmal,

habe mittlerweile einige hundert deutschland- tut irgendwas Domains, wie z.B. deutschland-angelt, deutschland-bestellt, deutschland-filmt etc. Hatte mir gedacht, dass beschreibende Domains, die Tätigkeiten ausdrücken und damit gleichzeitig auch ganze Märkte einbeziehen, bei der zunehmenden Knappheit Sinn machen könnten, auch wenn sie etwas arg sperrig sind...

Jetzt würde ich diese ganzen Domains gerne möglichst schnell verwerten. Hat jemand dazu Ideen?

Gruß Walter

Sorry warum reggst du zig hundert Domains ohne dafür irgendwelche Verwendungen zu haben ?

Meines Erachtens sind die Domains auch nicht grade die besten, warum kaufst du nicht eine gescheite und machst was vernünftiges ?

Macht meines erachtens mehr Sinn als die Kohle für solche Domains dem Provider in den Rachen zu stopfen

Gruss

Hallo Andi,

meine Idee: einige hundert Leute finden, die diese Seiten jeweils betreiben und möglichst umfassend das jeweilige Thema bearbeiten mögen. Alles unter dem Aspekt "nicht suchen - finden".

Es ist einfach, über Suchmaschinen genau das zu finden, was man sucht. Will man jedoch was Generelleres erfahren, gibt`s über Suchmaschinen ein Problem. Mit der Systematik deutschland- tut irgendwas könnte ein suchmaschinenunabhängiges Finden entstehen...

Nachteil jedoch: was für ne Abbeit...

W.

Hallo Andi,

meine Idee: einige hundert Leute finden, die diese Seiten jeweils betreiben und möglichst umfassend das jeweilige Thema bearbeiten mögen. Alles unter dem Aspekt "nicht suchen - finden".

Es ist einfach, über Suchmaschinen genau das zu finden, was man sucht. Will man jedoch was Generelleres erfahren, gibt`s über Suchmaschinen ein Problem. Mit der Systematik deutschland- tut irgendwas könnte ein suchmaschinenunabhängiges Finden entstehen...

Nachteil jedoch: was für ne Abbeit...

W.

Nicht böse sein, aber da liegt eben das Problem: "Was für ne Arbeit" vs. "einige hunder Leute finden, die diese Seiten jeweils betreiben". Da müsstest Du die einigen Hundert Leute dann auch gut bezahlen, damit sie diese Arbeit auf sich nehmen.

Mein Rat: Als Lehrgeld abhaken und löschen, sorry.

Viele Grüße
Nico

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder