Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Islamischer Staat Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald der Mann Asyl bekommt, dürfen seine Frauen und Kinder nachkommen.

Ich stell mir die Situation in 20-30 Jahren so vor:

Viele der Neudeutschen und deren Nachwuchs wählen eine islamische Partei, dann wird es hier wahrscheinlich so abgehen wie in Syrien.

Das ganze ist kein Hirngespinst sonder man muss nur 1 und 1 zusammenzählen.

Türken-Partei will alle Muslime ansprechen. Sie könnte die SPÖ Stimmen kosten und der FPÖ massiv nützen.
https://kurier.at/chronik/wien/tuerken-partei-setzt-spoe-unter-druck/142.028.691

In Wien gibt es schon eine Türken/Moslem-Partei und es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis die Partei ins Parlament kommt. Bei der Geburtenrate der Moslems und Asylantenzustrom, gehe ich von einer Muslimischen-(Mitregierung) in den nächsten 20 Jahren in Wien aus. Gerade in den Wiener Bezirken wo es immens viel Ausländeranteil gibt, gehe ich davon aus, dass es vermutlich sogar schon früher einen Muslimischen Bezirksvorsteher in Wien geben wird der die Interessen dieser Moslems vertreten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze ist kein Hirngespinst sonder man muss nur 1 und 1 zusammenzählen.

https://kurier.at/chronik/wien/tuerken-partei-setzt-spoe-unter-druck/142.028.691

In Wien gibt es schon eine Türken/Moslem-Partei und es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis die Partei ins Parlament kommt. Bei der Geburtenrate der Moslems und Asylantenzustrom, gehe ich von einer Muslimischen-(Mitregierung) in den nächsten 20 Jahren in Wien aus. Gerade in den Wiener Bezirken wo es immens viel Ausländeranteil gibt, gehe ich davon aus, dass es vermutlich sogar schon früher einen Muslimischen Bezirksvorsteher in Wien geben wird der die Interessen dieser Moslems vertreten wird.

erinnert mich ein bissl an den Film Braveheart und die Auseinandersetzung England/Schottland.
"das dumme an Schottland ist, dass es voller Schotten ist! Und wenn wir sie nicht hinauswerfen können, züchten wir sie hinaus" sprach Longshank, damaliger König von England..und gewährte den Edelleuten, die sich in Schottland niederliessen, das Recht auf primae noctis...
also die erste Nacht mit der Braut gehörte den Edelmännern...

Zuletzt bearbeitet:
so langsam scheinen alle aufzuwachen. seit trump die "wahl" gewonnen hat, habe ich das gefühl, dass es eine neue offenheit gibt (auch hier). wenn man bedenkt, dass das erst paar tage sind, ist das schon beachtlich. die schweigende masse, die immer von den medien- und politfratzen, beschworen wurde farbe zu bekennen und sich natürlich in ihrem sinne zu äußern... will das alles halt nicht, zum glück!

jedoch kommt das alles jetzt viel zu spät! bzw. solange wie die noch im sattel sitzen können nochmal 2 millionen eroberer einfallen.

ein tatsachenbericht:
in meiner heimatstadt begann defacto 1989 der niedergang der ddr. die großdemo damals zum jahrestag veränderte alles. historiker schreiben diesem ereignis die erste niederlage der staatsmacht zu. ich war knapp 13 jahre alt und mit meiner familie mittendrin als polizei, militär aufmaschierten und hubschrauber über uns kreisten... rückblickend dachte ich schon oft, es hätte an diesem tag auch hunderte oder tausende tote geben können...

jedenfalls waren wir hier von ende 2015 bis ca. mitte 2016 wieder auf der straße, jeden sonntag! was mit 150 begann, waren schnell 8.000. es ging immer um die ganze großwetterlage (auch ttip, ceta, euro usw.) und selbstverständlich um die flutung unseres landes mit invasoren. im ergebnis verloren einige teilnehmer der demos ihre arbeit (vor allem öffentlicher dienst usw.), aufträge (selbstständige bspw. securitygewerbe). die presse, auch regional, veranstaltete eine hetzjagd mit verleumdungen und diffamierungen sonders gleichen. diese demo´s schliefen dann ein, denn vor allem die hauptorganisatoren (mann=im rathaus tätig, frau=kriminalbeamtin) wurden systematisch zerstört. der flächendeckende support blieb mehr und mehr aus, die leute hatten einfach angst sich öffentlich zu bekennen. fazit: die familie hat das lokal und alles andere hier aufgeben und meines wissens wandern sie nach teneriffa aus.

ergebnis: neben einer schockstarre bei den einen, kann ich einen gewachsenen zorn bei den anderen feststellen. es ist fakt, dass 9 von 10 leuten mit denen man spricht, die schnauze gestrichen voll haben. und wir hier, in fachkreisen dunkeldeutschland genannt, konnten leider nicht auf den effekt von 1989 bauen, dieses mal erhielten wir keinen support durch flächendeckende nachahmung in nennenswerter größenordung. (zurück zum anfang) eventuell ist nun die zeit reif und es machen endlich mehr und öffentlich das maul auf!

Das große Problem im Land ist ja auch, dass jeder, der diese Dinge so trocken und realistisch zur Sprache bringt(wir erfinden ja hier nichts sondern reden von FAKTEN)
sofort als Nazi/Rassist/rechts abgestempelt wird. Es ist unglaublich, aber ich als 3facher Familienvater und Opa will einfach nur eine friedliche Zukunft für meine Kinder und Enkel!
Brachte man bisher dieses Thema zur Sprache, wurde von gewissen Kreisen sofort versucht, einen mundtot zu machen bzw. kam die Nazikeule. Gut, dass klappt bei mir nunmal
schon gar nicht, ich lass mir da nichts unterstellen. Mir kann auch keiner den Job kündigen, andere sind da schon schlechter dran. Fakt ist aber, dass die Kreise enger werden
und immer mehr Leute erkennen, was hier passiert. Es macht bei genauer und realistischer Betrachtungsweise tatsächlich Angst, an die Zukunft zu denken. Man hat sich im Laufe der Jahre mit harter Arbeit so einiges geschaffen, ich sehe überhaupt nicht ein, dass das in Bälde irgendwann alles für die Katz sein soll! Ehrlich gesagt, ich bin schon seit ca. 2,5 Jahren
an dem Thema dran, es regt mich seit dem tierisch auf, jeden Tag gibts neue (negative) Schlagzeilen und vieles, was selbst ICH nicht geglaubt hätte, ist heute bereits böse Wirklichkeit...

jeden Tag gibts neue (negative) Schlagzeilen

Deshalb schaue ich mir das gar nicht mehr an. Das lenkt zu arg ab und zieht einen richtig runter. Wir wissen wie der Wind wirklich weht, weshalb man es auch nicht mehr lesen muss. Meine Meinung dazu bleibt sowieso dieselbe.

Deshalb schaue ich mir das gar nicht mehr an. Das lenkt zu arg ab und zieht einen richtig runter. Wir wissen wie der Wind wirklich weht, weshalb man es auch nicht mehr lesen muss. Meine Meinung dazu bleibt sowieso dieselbe.
da hilft kein wegschauen mehr...es ist schon mehr als kurz vor zwölf...und die Zügel werden noch weiter angezogen...
und ich werde keinen Schritt weichen, egal wie es endet!
Tut mir leid, so deutlich werden zu müssen...das hatte ich nie vor...aber das Fass ist einfach voll...sorry...
dabei geht es mir nicht nur um Flüchtlinge/Asylanten, sondern um das Gesamtkonzept des Staates...
die Asylanten und Flüchtlingspolitik sind nur die Spitze des Eisbergs, den ich vorher nie wahrgenomnen habe, oder nur in kleinen Stücken, oder einfach nie sehen wollte, da es bequemer war..keine Ahnung.....
Dem "Staat" geht es nur um den Staat, nicht um uns....wir sind meist/teilweise niedere Bauernopfer..gemäß Brot und Spiele, wenn wir es denn zulassen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es geht nur ums Geld, nicht um Moral.

Ich werde jeden Tag ohnehin an Asylanten erinnert, denn vor 1 Jahr wurde 900 Meter von meinem Haus entfernt ein Heim eröffnet, und höre seit dem täglich 2mal die Polizei. Als das Heim noch nicht da war, hörte ich die Polizei maximal 1-2mal pro Woche.

Neulich hatte ich ein Gespräch mit einem Polizisten, und habe mich dummgestellt, und gefragt, warum gerade so oft die Polizei zu hören ist. Er: Ja, das liegt an den Asylanten und sei ein sehr großes Problem. Ich: ok, und, dass wird dann erstmal so bleiben. Er: Nein dass wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch deutlich schlimmer werden.

Leute, das wird doch eine Endlos-Diskussion hier, wir werden hier zu diesem Thema nie ein Ende finden.
Mich haben schon User angeschrieben, die deshalb nicht mehr schreiben wollen oder sogar ihren gesamten Account im Forum löschen lassen wollen.
Das ist doch ein Domainforum und kein Forum über Asylanten oder Flüchtlinge.

Freddy, verschiebe das doch woanders hin, in ein externes Forum z.B., hier AH-Forum . Da gibt es auch noch interessante Themen zum Thema Burkaverbot in Schwimmbädern etc., Freddy, das kriegst Du hin.

Gruß Jens

Leute, das wird doch eine Endlos-Diskussion hier, wir werden hier zu diesem Thema nie ein Ende finden.
Mich haben schon User angeschrieben, die deshalb nicht mehr schreiben wollen oder sogar ihren gesamten Account im Forum löschen lassen wollen.
Das ist doch ein Domainforum und kein Forum über Asylanten oder Flüchtlinge.

Freddy, verschiebe das doch woanders hin, in ein externes Forum z.B., hier AH-Forum . Da gibt es auch noch interessante Themen zum Thema Burkaverbot in Schwimmbädern etc., Freddy, das kriegst Du hin.

Gruß Jens

stimmt...so werden Probleme gelöst...verschieben und nicht darüber reden...
und welche User sollen das sein, die dich anschreiben und nicht selbst sagen können, es genügt?
Hier handelt es sich um lediglich EINEN THREAD der gesellschaftspolitisch bedeutend ist, und damit auch den Domainhandel betrifft.
Dein Spargelgedöns hätte man vermeiden sollen, aber dies hier nicht!
Es geht ruhig und friedlich zu, ist im Cafe ...

von daher...

Zuletzt bearbeitet:
für mich wieder eine schlaflose Nacht, zumal ich aktuell mit einem anderen Fall beschäftigt bin, wo eine eingeschworene Justiz aus dem Ruhrpott sich auf eine Frau eingeschossen hat und ihre Existenz nicht nur systematisch ruinieren sondern auch regelrecht platt machen will.

Lünen ist ein Schandfleck für den Rechtsstaat, traurig mit ansehen zu müssen, wie ein Justiz Abschaum ausser Rand und Band Bürger aburteilt ohne Chance auf faire Prozessbedingungen.

man kann von Trump halten was man will, aber wenn der Trump Effekt den korrupten Filz überrollt, ist mir das lieb und recht.

ich mache keinen Hehl daraus und es ist mir scheissegal was man jetzt von mir denken mag: ich verachte diese Politheuchler, vor allem SPD und Grüne Vollhonks, für die Stasi Methoden der postmodernen Volkserziehung legitim sind, sowie die Idiotenpresse, die die Wirklichkeit oftmals auf Anordnung von oben verzerrt und den Bürger permanent für dumm verkaufen wil. Den Leitmedien ist in der Tat kaum noch Glauben zu schenken, wenn es um die tatsächlichen Ursachen des zunehmenden Volkszorns geht.

wenn einer Kathrin Weihrauch aus dem Revier des rbb Erzwingungshaft wegen der Verweigerung der Vermögensauskunft droht, die Inhaftierung wegen öffentlichen Drucks durch freie Internetmedien und anschliessend der Boulevardpresse ausgesetzt wird, werden die Verwerfungen im Rechtssystem immer offenbarer. Als Kontrastprogramm geht die scheidende rbb Intendantin mit 12.000 Euro monatlich in den Ruhestand, während Kathrin Weihrauch stellvertretend für viele unbescholtene Bürger mit schmalen Einkommen über die Runden kommen müssen und gegenüber dem nicht rechtsfähigen Beitragsservice ihre verbrieften Grundrechte laut GG und verfassungsgemässer Rechtsordnung für die Bundesrepublik Deutschland einfordern.

was diese Republik kaputt macht sind die Auswüchse an Rechtsbeugung sowie die selbstgefällige Kaste einer Clan-Economie, die die Bundesrepublik Deutschland als Selbstbedienungsfond betrachtet und den steuerpflichtigen Bürger als Zwangszahler und Rückversicherer für Misswirtschaften heranziehen will, mit steigenden Abgaben, die oft durch die Hintertür kommen.

@ Jens (Webplanet)

es brodelt schon seit geraumer Zeit in Germany und wie man in Social Media Channels und nicht nur da sieht, kocht die Volksseele langsam aber sicher hoch. Viel geht nicht mehr zu ertragen, wer den echten Dialog verweigert und in hochnäsiger Manier die wachsenden Spannungen in unserer Gesellschaft ignoriert, braucht sich nicht zu wundern, wenn das ein oder andere korrupte Volksvertreter Schwein vom (Feuer)Sturm eingeholt wird.

ich finde es in Ordnung, dass sich die Leute und meine Wenigkeit auch in einem Business Forum mal richtig auskotzen können. Eine gesunde Volkswirtschaft ist nunmal vom sozialen Frieden abhängig und dieser Frieden gerät allerdings tagtäglich immer mehr aus den Fugen.

Zuletzt bearbeitet:
was diese Republik kaputt macht sind die Auswüchse an Rechtsbeugung

Ich beschäftige mich seit einem Jahr mit dem Thema Rechtsbeugung. An Richter eines Kollegialgerichts ist kaum wenn nicht gar nicht heranzukommen auch wenn sie klar Rechtsbeugung begangen haben. Der Grund ist das Beratungsgeheimnis wo sich die Richter gegenseitig schützen können.

Die Richter von Naumburg – Paradebeispiel für Justizwillkür und Rechtsbeugung, 03.01.2011

Ich beschäftige mich seit einem Jahr mit dem Thema Rechtsbeugung. An Richter eines Kollegialgerichts ist kaum wenn nicht gar nicht heranzukommen auch wenn sie klar Rechtsbeugung begangen haben. Der Grund ist das Beratungsgeheimnis wo sich die Richter gegenseitig schützen können.

Die Richter von Naumburg – Paradebeispiel für Justizwillkür und Rechtsbeugung, 03.01.2011

das zeigt doch auch wieder auf, dass man endlich den Mund aufmachen muss...auch wenn man eigentlich gar keine Lust darauf hat...

Zuletzt bearbeitet:
das zeigt doch auch wieder auf, dass man endlich den Mund aufmachen muss...auch wenn man eigentlich gar keine Lust darauf hat...

Ich mache das zumindest schon, da ich in Summe sechs Verfassungsbeschwerden beim BVerfG laufen habe wo ich diesen Misstand aufzeige und mittels einer mittelbaren Verfassungsbeschwerde die aktuellen Gesetze bei Ablehnungsgesuchen bei OLG-Richtern als Grundrechtsverletzung ansehe. Wenn der BVerfG meiner Beschwerde statt gibt, dann ist es Schluss mit lustig und dann MUSS der Gesetzgeber die Gesetze ändern. Der nächste Schritt wäre das Europäische Gericht für Menschenrechte wenn das beim BverfG keinen Erfolg hat.

Auch wenn das schlussendlich nichts bringt (zumindest habe ich dann noch die Möglichkeit einer Petition), kann ich dann zumindest sagen, dass ich ALLES gemacht habe, um was in Deutschland zu ändern.

In Deutschland tut sich schon ein "wenig".
http://www.oe24.at/welt/Islamisten-Razzien-in-ganz-Deutschland/258616158

Schlussendlich ist der große Sieger die IS. Die haben es durch den Terror und die Besetzung von Syrien und den nachfolgenden Flüchtlingen "geschafft", dass die Europäische Union ein Scherbenhaufen ist, der BREXIT durch die Angst der Engländer durchgegangen ist und auch Trump die Wahl gewonnen hat.

Das ist der IS-Plan:
http://www.oe24.at/welt/So-will-ISIS-bis-2020-die-Welt-erobern/200302728

Zuletzt bearbeitet:
wer hier noch wegschauen und verschieben will, handelt unverantwortlich.

Wer AFD und die anderen (rechten) Populisten wählt handelt noch unverantwortlicher!

Der BREXIT war eine Dummheit der Engländer und wird hoffentlich per Gericht wieder gestoppt bzw. an das Parlament zur Entscheidung verwiesen!

Aus dem Angelsächsischen kommt, zur Zeit, nur Politischer Mist!!

EUROPA ist der beste Kontinent und sollte Vorbild für ander Regionen der Erde sein, leider missbrauchen einige wenige Ihre MACHT und stören den Frieden!! Egal ob Volksparteien, Lobbyisten oder Populisten (das sind bei weitem die schlimmsten)!!

Nur zur Info:

Heute früh wurden mehr als 200 Wohnungen in 10 Bundesländern von SALAFISTEN und deren Verein verboten. 1 Jahr vorbereitung.

Ich bin für die Sperrung dieses Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Wer AFD und die anderen (rechten) Populisten wählt handelt noch unverantwortlicher!

Der BREXIT war eine Dummheit der Engländer und wird hoffentlich per Gericht wieder gestoppt bzw. an das Parlament zur Entscheidung verwiesen!

Aus dem Angelsächsischen kommt, zur Zeit, nur Politischer Mist!!

EUROPA ist der beste Kontinent und sollte Vorbild für ander Regionen der Erde sein, leider missbrauchen einige wenige Ihre MACHT und stören den Frieden!! Egal ob Volksparteien, Lobbyisten oder Populisten (das sind bei weitem die schlimmsten)!!

Nur zur Info:

Heute früh wurden mehr als 200 Wohnungen in 10 Bundesländern von SALAFISTEN und deren Verein verboten. 1 Jahr vorbereitung.

Ich bin für die Sperrung dieses Threads.
hier hat keiner irgendetwas über eine Partei, links oder rechts gesagt, bis du unnötigerweise wieder aufgetaucht bist. Du bist nur an Bashings beteiligt.
Sperre dich einfach selbst...das wäre ein Seegen...!

hier hat keiner irgendetwas über eine Partei, links oder rechts gesagt, bis du unnötigerweise wieder aufgetaucht bist. Du bist nur an Bashings beteiligt.
Sperre dich einfach selbst...das wäre ein Seegen...!

Engel... Du bist mir sowas von egal! Für Dich zählt eh nur Deine eigene Meinung!

NACHTRAG:

Engel, ich sorge mich nur um das schöne, friedvolle Europa! Lösungen müssen gefunden werden! Kleinstaaterei und protektionismus kann es nicht sein!

Das wir Probleme in EUROPA haben sehe ich auch!

Ist einfach meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Volksentscheide zu unliebsamen Ergebnissen führen, die Entscheidung also einfach nachträglich per Gericht oder Parlament kippen?
Wenn das tatsächlich dein Demokratieverständnis ist, hast du das Grundprinzip Demokratie nicht verstanden.

Engel... Du bist mir sowas von egal! Für Dich zählt eh nur Deine eigene Meinung!

NACHTRAG:

Engel, ich sorge mich nur um das schöne, friedvolle Europa! Lösungen müssen gefunden werden! Kleinstaaterei und protektionismus kann es nicht sein!

Das wir Probleme in EUROPA haben sehe ich auch!

Ist einfach meine Meinung

ich bin bestimmt Milliarden von Menschen komplett egal...also stell dich bitte ganz hinten an.
du dünkst mich voll mit" für dich zählt nur deine Meinung"...hmpf...ok...ist nicht so, aber ich nehme es zur Kenntnis...

Du beendest dein Post mit "ist einfach meine Meinung"
Du darfst also eine eigene Meinung haben und ich nicht? ...sehr verständlich und Charakter beschreibend...

erkennst du deinen Gedankenfehler?

aber die Hauptfrage: warum wirst du wieder unnötig persönlich?

bis du hier im Thread aufgetaucht bist, war Alles friedlich und angenehm..eine einfache, teils auch konträre Diskussion...dennoch angenehm...
und das zum wiederholten Male...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums