Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Islamischer Google

*edit (Frage zum Satz umformuliert, damit du dich nicht genötigt fühlst zu antworten)*

Es ist unnötig, das hier zu posten, sollte es lediglich dem Zweck dienen, einen beigelegten Streit wieder anzufachen...

Ich denke, man könnte es gut bei dem belassen, was schon geschrieben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man es nur als info zur kenntnis nimmt, dann ist das doch genauso neutral als wenn über eine veganer- oder christensuchmaschine ein posting erfolgt....

mia hams ghärt, alawoi was nais, guad is... :)

lg
markus
 
Zuletzt bearbeitet:
*edit (Frage zum Satz umformuliert, damit du dich nicht genötigt fühlst zu antworten)*

Es ist unnötig, das hier zu posten, sollte es lediglich dem Zweck dienen, einen beigelegten Streit wieder anzufachen...

Ich denke, man könnte es gut bei dem belassen, was schon geschrieben wurde.

hi floes, möchte dir trotzdem antworten, wenn ich darf (obwohl du das durch deine änderung nicht willst?) :)

im prinzip war die streiterei ja überflüssig, denn hätte jemand eine lustige christliche oder buddistische oder.....suchmaschine gefunden und dazu was gepostet, dann hätte es mit sicherheit diesen streit (zumindest in der form) erst garnicht gegeben. warum? einfach drüber nachdenken (sonderbehandlung? und wenn ja, warum?)

betrachte es einfach als weitere lustige/kuriose seite die nun mal in diesem thread passt. desweiteren war keine zusätzliche wertung meinerseits vorhanden (obwohl ich dies ebenso hätte dürfen?)

wie auch immer, ich denke zwischen mir und duden herrscht eh wieder erstmal frieden (auch wenn wir nicht die besten freunde werden)

so nun werde ich hierzu nichts mehr posten. versprochen!
 
Zurück
Oben