Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Islamischer Staat Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Domain-Dealer, find ich gut, was Du vorhast!

Ein paar Fakten zu den brennenden Asylantenheimen:

https://archive.is/3EAZl


...da gibt es sicherlich eine Liste die noch besser gepflegt ist. Aber ich beschäftige mich im Moment mit dem Asyl-Thema eigentlich nicht mehr, weil es mich zu sehr aufregt und mir schon einige Wochen versaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen sind von 2007, heute sieht es im Hinblick auf die reine Anzahl der erfassten Straftaten noch wesentlich schlimmer aus, selbst wenn ein Großteil der begangenen Straftaten schon gar nicht mehr erfasst und ein gewichtiger Anteil von den Medien, z.T. unter Verweis auf Ziffer 12.1 des deutschen Pressekodex, vorsätzlich verschwiegen oder unterdrückt wird (siehe z.B. Berichterstattung über die Kölner Silversternacht erst nach vier Tagen, nachdem ein weiteres Verschweigen des Sachverhalts aufgrund der massiven Kommentierung in den Sozialen Medien nicht mehr möglich war).

zB Maulkorberlass der NRW Direktive auf den Landes-Erzieher Westdeutscher Rundfunk:

Krawalle zum Jahreswechsel in Köln! : photoposter.de
 
Das tut mir leid. Wenn ich gewusst hätte, dass das so ausartet, dann hätte ich den Thread nicht eröffnet. :alberteinstein:

Dieses Thema wird derzeit in fast allen Foren kontrovers diskutiert, ich denke es gehört einfach mit dazu, wenn nur das Biz besprochen werden würde wäre es doch sehr langweilig.
 
@Tobi, eventuell, solltest Du diese Seite dann anonym laufen lassen, heutzutage lebt man, wie Du weißt, sehr gefährlich bei solchen Themen, nicht dass später noch Dein Haus oder Auto brennt...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

finde ich interessant, wie Frau Merkel das Ganze so sieht....
 
also viele der youtube videos sind ziemlich an den Haaren herbeigezogen und regen mich eher zum Schmunzeln an.

Deutschland ist schon lange ein Einwanderungsland, mich sorgt nur ganz Europa was ein Rechtsruck durchlebt, jetzt auch wieder in Bulgarien.

einwandern.com
 
also viele der youtube videos sind ziemlich an den Haaren herbeigezogen und regen mich eher zum Schmunzeln an.

Deutschland ist schon lange ein Einwanderungsland, mich sorgt nur ganz Europa was ein Rechtsruck durchlebt, jetzt auch wieder in Bulgarien.

einwandern.com
Einwanderung bedeut für mich nicht, dass man Alles und jeden reinlässt.
Mich sorgt mehr, wer und warum einwandert.
Schau dir die Länder wie Syrien, Afgahnistan, südafrikanische Staaten etc., etc. pp .an..
die bomben und schlachten sich gegenseitig weg aus religiösen und ethnischen Unterschieden, sie vertreten ganz andere Werte, und das jahrzehntelang...
Und diesen Schwachsinn hier großflächig und unkontrolliert zu importieren, und sich diesem Unsinn auch noch anpassen zu müssen?
Ist ja wie: ich lasse mir einen Krebsgeschwür implantieren und schaue dann, wie ich ihn bekämpfen kann!

Nein danke!

Die sollen ihren Schwachsinn in den eigenen Hütten austragen, nicht vor meiner Haustür oder in meinem Leben.

Und zu dem Video: ich finde es recht authentisch...zumindest authentischer als eine Vielzahl von Berichten, die für uns zubereitet werden.

ps: wir können euch ja mal 50.000 nach Luxemburg schicken...mal sehen, was du dann nach einem Jahr schreibst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland ist schon lange ein Einwanderungsland, mich sorgt nur ganz Europa was ein Rechtsruck durchlebt, jetzt auch wieder in Bulgarien.
einwandern.com

Das hier ganz gewaltig etwas schiefläuft, sollte doch langsam jedem klar werden. In den letzten 2 Jahren gab es, verfolgt man die Berichterstattung der deutschen Qualitätsmedien und die Einlassungen der Politik, ja im Übrigen überhaupt keine Einwanderer oder Migranten sondern ausschließlich "Flüchtlinge" und " Schutzsuchende" mit entsprechendem Asylstatus und den zugehörigen Ansprüchen.

Den aktuellen Stand fasst die Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld in einem Artikel zum sogenannten Integrationsgipfel von heute ganz gut zusammen:

In der Wirtschaft würde man von einem feindlichen Übernahmeversuch sprechen

http://www.achgut.com/artikel/integ...ngen_zur_abschaffung_der_alten_bundesrepublik
 
Einwanderung bedeut für mich nicht, dass man Alles und jeden reinlässt.
Mich sorgt mehr, wer und warum einwandert.
Schau dir die Länder wie Syrien, Afgahnistan, südafrikanische Staaten etc., etc. pp .an..
die bomben und schlachten sich gegenseitig weg aus religiösen und ethnischen Unterschieden, sie vertreten ganz andere Werte, und das jahrzehntelang...
Und diesen Schwachsinn hier großflächig und unkontrolliert zu importieren, und sich diesem Unsinn auch noch anpassen zu müssen?

Die Sache geht in Wien sogar schon so weit, dass es im Kindergarten und der Schule meiner beiden Kinder keinen Nikolaus mehr im Kindergarten und bei Schulfesten keine Würstchen mit Schweinefleisch aus Respekt zu den Moslems mehr gibt. :stupid:

Also irgend wo hört sich der Spaß dann auch mal auf. :maad:
 
der "Spaß" hat bei mir schon ganz deutlich aufgehört...und ich verstehe wirklich sehr viel "Spaß"....
und das bereitet mir Sorgen...denn bis ich den "Spaß" verliere, haben den bestimmt einige Millionen vor mir schon verloren, die nicht so spaßig sind...
 
der "Spaß" hat bei mir schon ganz deutlich aufgehört...und ich verstehe wirklich sehr viel "Spaß"....
und das bereitet mir Sorgen...denn bis ich den "Spaß" verliere, haben den bestimmt einige Millionen vor mir schon verloren, die nicht so spaßig sind...

Dann werden wohl nicht nur US-Amerikaner sondern auch viele Deutsche nach Kanada auswandern, wenn Ihnen Deutschland nicht mehr "passt.

Donald Trump wird Präsident - Promis wollen auswandern
 
By the way, ich versuche die ganze Zeit Einhorn Schokolade zu kaufen, komme aber nicht durch:
http://www.noz.de/deutschland-welt/...ort-einhorn-zwingt-webshop-erneut-in-die-knie

Preise von > 600 Euro für eine 100 Gramm Tafel Schokolade, nicht schlecht.
Steige jetzt nämlich um, vom Handel mit Domains auf Schokoladenhandel, das bringt mehr.

Gruß Jens

es geht eh mehr um Strategien als um Domains. Domains sind ein mehr oder minder kleiner Bestandteil...
von daher ist deine "deeskalierend platzierte" Entscheidung wirklich keine schlechte :)
 
Die Sache geht in Wien sogar schon so weit, dass es im Kindergarten und der Schule meiner beiden Kinder keinen Nikolaus mehr im Kindergarten und bei Schulfesten keine Würstchen mit Schweinefleisch aus Respekt zu den Moslems mehr gibt. :stupid:

Also irgend wo hört sich der Spaß dann auch mal auf. :maad:

Wie krank. Jedes Kind freut sich auf Nikoläuse.
Ich dachte ihr in Österreich seit knallhart.

Armes Europa...
 
Ich finde es ok, wenn man Flüchtlinge aufnimmt. Wenn man Frauen und Kinder Schutz bietet, Schutz Familien bietet.
Wenn ich aber sehe das über die Balkanroute überwiegend junge Männer kommen scharenweise, frage ich mich wo sind die Frauen und Kinder hin? Ich bezweifel nicht, dass die Menschen in Syrien Hilfe brauchen, aber die Bevölkerung dort kann ja nicht fast zu 90% aus jungen Männern bestehen.

ein_schlechter_witz_2546945.jpg
 
..........
 

Anhänge

  • multikulti.jpg
    multikulti.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
wir koennen hier nich Alles bei diesem Thema abarbeiten.
ueber Politik zu reden ist eigentlich immer scheisse...Blickwinkelverschiebung usw.
daher sollten wir versuchen uns auf das Wesentliche zu beschraenken....wenn das geht...nur als Vorschlag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben