Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Islamischer Staat Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
nur mal nebenbei: "wir schaffen das", ein Satz von Denzel Washington aus dem Film: Ausnahmezustand...
was noch die Runde macht :9/11 und 11/9....
na sowas... ;)

Ja, mir fiel heute auch gleich dieses kuriose Datum auf nicht nur wegen 11/9, sondern auch die anderen geschichtsträchtigen Daten.
09.11.1989 der Mauerfall, Trump will eine Mauer im Süden zu Mexico aufbauen und gleichzeitig muss er wohl auch eine im Norden errichten, um die ausreisewilligen Amis zu bändigen, nachdem nach Wahlentscheid der Server der kanadischen Einwanderungsbehörde überlastet war. :D
Und auch noch andere traurige Daten gehören zum 09.11.: 9. November

Gruß Jens

Wir haben uns aber schon mal persönlich getroffen, oder? ;-)

Gruß Jens

PS: Schön war die Zeit:

Anhang anzeigen 1293

Das ich das noch erleben darf! Aber geiles Foto! Engel & ich auf einem Foto! Ich finds jut - Und scheiß drauf was damals war - alles jut oder Thomas?

Und ja, die bessere Frisur hatte engel schon immer :D

Das ich das noch erleben darf! Aber geiles Foto! Engel & ich auf einem Foto! Ich finds jut - Und scheiß drauf was damals war - alles jut oder Thomas?

Und ja, die bessere Frisur hatte engel schon immer :D

vergangen ist vergangen...
Wäre blöd immer an der Vergangenheit festzuhalten...behindert nur die Zukunft, die eine andere ist... ;)

Das ist für mich eine hübsche Frau

grrrr die würde ich nicht von der Bettkante stossen.

Auch bekannt aus der Fernsehserie King of Queens

Leah Remini Official Website : Acting / Producing / TV / Movies / Profile / Charities / Filmography / Videos / News / Blog

Schon mal die Wikipedia Seite gelesen:

Zitat: "Remini war einige Jahrzehnte Mitglied der Organisation Scientology und warb bei ihren Fans um Mitgliedschaften.....Sie verließ die Organisation Mitte 2013"

Quelle: Wikipedia

Das wusste ich die Betonung liegt war bei
Bei denen.

Macht sie aber nicht hässlicher.

Oder waum glaubst du haben viele Hoolywoodstars erfolg?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja genial! Das ist ein Domainforum und wir unterhalten uns hier über Frauen, Models, hübsche Mädels und mehr...
Wer sieht besser aus? Wer sieht nicht so gut aus?
Ich bin ja aus der Liga 50+, ich stehe mehr auf Frauen wie Grace Kelly. :D
Noch Fragen oder irgendwelche Einwände? :D

VG Jens
mädchen.info
frauen.info

für so ein bissl Trumpel-Gedöns ist doch zur Zeit etwas Platz...vllt. isst der auch Spargel mit seinem Weibchen. und meldet sich hier an.. ? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja genial! Das ist ein Domainforum und wir unterhalten uns hier über Frauen, Models, hübsche Mädels und mehr...
Wer sieht besser aus? Wer sieht nicht so gut aus?
Ich bin ja aus der Liga 50+, ich stehe mehr auf Frauen wie Grace Kelly. :D
Noch Fragen oder irgendwelche Einwände? :D

VG Jens
mädchen.info
frauen.info

also wenn du alternativen suchst, kann ich dir meine sofortkontakte.com empfehlen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder