webplanet
Active member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!nur mal nebenbei: "wir schaffen das", ein Satz von Denzel Washington aus dem Film: Ausnahmezustand...
was noch die Runde macht :9/11 und 11/9....
na sowas...
Wir haben uns aber schon mal persönlich getroffen, oder? ;-)
Gruß Jens
PS: Schön war die Zeit:
Anhang anzeigen 1293
dann bekommste halt die Merkel, basta!Ne danke es gibt schönere Frauen
Die mit ihren aufgespritzten Lippen....
Wir haben uns aber schon mal persönlich getroffen, oder? ;-)
Gruß Jens
PS: Schön war die Zeit:
Anhang anzeigen 1293
Das ich das noch erleben darf! Aber geiles Foto! Engel & ich auf einem Foto! Ich finds jut - Und scheiß drauf was damals war - alles jut oder Thomas?
Und ja, die bessere Frisur hatte engel schon immer
Das ist für mich eine hübsche Frau
grrrr die würde ich nicht von der Bettkante stossen.
Auch bekannt aus der Fernsehserie King of Queens
Leah Remini Official Website : Acting / Producing / TV / Movies / Profile / Charities / Filmography / Videos / News / Blog
Ist ja genial! Das ist ein Domainforum und wir unterhalten uns hier über Frauen, Models, hübsche Mädels und mehr...
Wer sieht besser aus? Wer sieht nicht so gut aus?
Ich bin ja aus der Liga 50+, ich stehe mehr auf Frauen wie Grace Kelly.
Noch Fragen oder irgendwelche Einwände?
VG Jens
mädchen.info
frauen.info
Besonders makaber in einer Simpsons Folge von 2000
machten die Macher von simpson Trump zum Präsidenten irgendwie witzig.
"The Simpsons": Donald Trump war schon vor 16 Jahren Präsident
Folge aus dem Jahr 2000: Als die Simpsons Trumps Präsidentschaft voraussagten - N24.de
Besonders makaber in einer Simpsons Folge von 2000
machten die Macher von simpson Trump zum Präsidenten irgendwie witzig.
"The Simpsons": Donald Trump war schon vor 16 Jahren Präsident
Folge aus dem Jahr 2000: Als die Simpsons Trumps Präsidentschaft voraussagten - N24.de
:laugh: :laugh: Geil dass "seriöse" Medien den Blödsinn verbreiten. Die Folge ist aus 2015, Staffel 25: https://www.youtube.com/watch?v=oz7_JP7ROvA
:laugh: :laugh: Geil dass "seriöse" Medien den Blödsinn verbreiten. Die Folge ist aus 2015, Staffel 25: https://www.youtube.com/watch?v=oz7_JP7ROvA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen