Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Islamischer Staat Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Berichterstattung über Trumps Wahlsieg heute Morgen in den öffentlich rechtlichen Sendern ist einfach unbezahlbar. Monatelange Propaganda und völlig einseitige Stimmungsmache für Clinton auf "Aktuelle Kamera"-Niveau waren jetzt wohl umsonst. Für die langen Gesichter zahle ich den nächsten Rundfunkbeitrag zum ersten Mal mit Freude.

Zuletzt bearbeitet:
die bisherigen Ansprachen, ok es war bisher nur die erste Rede, waren eher gemäßigt und er gab sich versönlich.
Ich weiss wirklich nicht was ich von dem Ergenis halten soll. Ich glaube wir können froh sein dass wir TiTIP nicht genommen haben.

Seine erste Ansprache war sehr staatsmännisch. Trump ist leider sehr unberechenbar. Ich befürchte, dass der Domainverkauf in der nächsten Zeit (noch) mühsamer werden wird. Ich merke das eigentlich immer an den fehlenden Käufen, wenn die wirtschaftliche/politische Lage angespannt ist. Das war 2008 wegen der Weltwirtschaftskrise und auch nach dem BREXIT.

Seine erste Ansprache war sehr staatsmännisch. Trump ist leider sehr unberechenbar. Ich befürchte, dass der Domainverkauf in der nächsten Zeit (noch) mühsamer werden wird. Ich merke das eigentlich immer an den fehlenden Käufen, wenn die wirtschaftliche/politische Lage angespannt ist. Das war 2008 wegen der Weltwirtschaftskrise und auch nach dem BREXIT.

Ich erinnere mich, dass in der Zeit nach dem 11.September einige Domainhändler große Schwierigkeiten hatten ihre Gelder nach einem Verkauf zu bekommen, da Paypal wegen des Geldwäschegesetzes die Gelder zurückhielt. Könnte mir vorstellen, dass dies evtl. bei einer allgemeinen Veschärfung auch nochmal passieren könnte.
LG
Thomas

Stimme dir voll zu, seit dem BREXIT ist mein ganzes ENGL-sprachige Geschäft unter Druck und erholt sich nur langsam.

So nach dem ersten Schock

Ich habe gerade ja jetzt schon am Morgen 2 Obstler darauf getrunken.

Vileicht wird ja auch alles gut müssen wir halt abwarten.

eieiei....
was wird das nur geben...
ich will zurück in die 80er....

Da gebe ich Dir recht. Lustig wird die Zukunft sicher nicht. Wenn Clinton gewonnen hätte, wäre es wenigstens so (schleppend) weitergegangen. Nun brechen die ganzen Börsen zusammen, da Trump so unberechenbar ist. Bei einer unberechenbaren Wirtschaftslage liegt es auf der Hand, dass man nicht freizügig mit dem Geld für Domainverkäufe (sind ja eigentlich Luxusgüter, zumindest die hochwertigen Domains) ausgibt, da man das Geld für schlechte Zeiten aufheben möchte.

Einen kurzen Moment dachte ich, dass es auch positiv sein könnte, dass Trump gewonnen hat, da der Goldpreis nun wieder steigt. ggf. investieren die Leute deshalb nicht nur lieber in Gold und Immobilien sondern auch in "virtuelle Immobilien".

Wir werden es die nächsten Wochen und Monate sehen wie sich die Lage entwickelt.

Viele Amerikaner wollen jetzt nach Kanada auswandern. Die Einwanderungsseite von Kanada ist nach Bekanntwerden vom möglichen Sieg von Trump bereits zusammengebrochen. Auch Australien und Neuseeland haben vor wenigen Wochen bereits die "Schotten dicht" gemacht, da diese die Einwanderungshürden noch höher geschraubt haben als sie sowieso schon waren. Viele Alternativen zum Auswandern bleibt den Amerikanern nun nicht mehr, wenn sie mit Trump nicht leben wollen.

Ein schöner Tag :)
ich freu mich schon auf die dummen langen Gesichter von Merkel, Gauck, Steinmeier & co!!!

da sieht aber auch einmal, was die ach so tollen "Umfragen" wert sind...

die müssen jetzt halt ihren saftladen aufräumen und auskehren. wenigstens haben die jetzt die chance dazu!
das wir und der (wortwörtliche) rest von europa darauf auch eine realistische chance haben, steht seit heute wenigstens bei 50/50.
mit clinton hätte das bei 0,00 gestanden. opportunisten wandern halt aus... nachdem die verhältnisse, die sie mitgeschaffen haben, ihnen nicht mehr genehm sind.

wenn man sich anschaut, wer und wie jetzt rumjault, müsste auch dem letzten klar sein, welche interessengruppen heute eine niederlage einstecken mussten. stoltenberg von der nato hat schonmal vorsorglich geseiert, dass der weg fortgeführt werden muss... ich hoffe diese herren werden zeitnah abgedankt. unser aussenminister der große staatsmann und sogenannter demokrat, gratuliert nicht mal... ich hoffe auch diese damen und herren können nun zeitnah abgedankt werden.

Auf jeden Fall stehen jetzt die Chancen für Norbert Hofer von der FPÖ besser, dass er im Dezember 2016 österreichischer Bundespräsident wird. Denn Trump ist ja 100x mehr rechtspopulistisch wie Norbert Hofer. Der will ja gleich eine Mauer zu Mexiko bauen lassen und Mexiko soll diese auch noch bezahlen. So was kann man sich in Europa doch gar nicht vorstellen. Man stelle sich vor, Österreich baut von Ungarn bis Italien eine Mauer um der Flüchtlingsflut zu entgegnen.

Gerade auf der CNN-Seite gesehen, dass Clinton trotz einem Vorsprung von nur 35.348 Stimmen (Trump 58,824,753 Clinton 58,860,405 Stimmen) die Wahl verloren hat. Der Grund ist wegen der Wahlmänner und "The Winner takes it all".
Echt unglaublich die Sache. Ich glaube das ist noch knapper als bei George Bush gegen Al Gore damals.

http://edition.cnn.com/election/results/president

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich anschaut, wer und wie jetzt rumjault, müsste auch dem letzten klar sein, welche interessengruppen heute eine niederlage einstecken mussten. stoltenberg von der nato hat schonmal vorsorglich geseiert, dass der weg fortgeführt werden muss... ich hoffe diese herren werden zeitnah abgedankt. unser aussenminister der große staatsmann und sogenannter demokrat, gratuliert nicht mal... ich hoffe auch diese damen und herren können nun zeitnah abgedankt werden.

Also wenn ich deinen Post lese, frage ich mich ohne Hintergedanken und aus wirklichem Interesse, wie denn deine Alternative für Deutschland und Europa aussehen sollte.
LG
Thomas

Also wenn ich deinen Post lese, frage ich mich ohne Hintergedanken und aus wirklichem Interesse, wie denn deine Alternative für Deutschland und Europa aussehen sollte.
LG
Thomas

für Deutschland: Herbert Grönemeyer, Till Schweiger, Anke Engelke...nur mal so als Basis...
Ist doch eh Alles nur noch Mumpitz...

LG
Thomas

gegenfrage: du bist ein befürworter der bisherigen (usa-)nato und deren verdienste, speziell in den letzten 4-5 jahren?

europa/deutschland: VOLKSENTSCHEIDE und staatsmänner-(frauen) denen ihre bevölkerung am herzen liegt, würden mir für den anfang vollkommen genügen. und du so...?

gegenfrage: du bist ein befürworter der bisherigen (usa-)nato und deren verdienste, speziell in den letzten 4-5 jahren?

europa/deutschland: VOLKSENTSCHEIDE und staatsmänner-(frauen) denen ihre bevölkerung am herzen liegt, würden mir für den anfang vollkommen genügen. und du so...?
Natürlich finde ich die Politik nicht zu Hundert Prozent gut und wünsche mir Transparenz und mehr Ehrlichkeit in der Politik, auch wenn die Aussagen negative Perspektiven aufweisen. Volksentscheide sind gut, aber nicht jede Frage kann so entschieden werden, sonst blockieren wir uns selbst. Trotzdem können wir in Deutschland noch froh sein, dass es uns wirtschaftlich gut geht und dass wir nicht vor einem mörderischen Regime flüchten müssen. Ich engagiere mich sehr stark für Flüchtlinge, meine Frau sitzt als Beraterin im Sozialausschuss der Stadt und war lange Jahre Schöffin am Landgericht. Ich denke, dass wir uns als Familie genug einbringen.
Wo und wer sind denn die Staatsmänner, die du haben möchtest. Und was tust du. Politik und Veränderung beginnt unten. Wenn du Rücktritte forderst, dann musst du doch die Alternativen benennen, oder möchtest Du von einem Vakuum regiert werden?
LG
Thomas

Ein schöner Tag :)
ich freu mich schon auf die dummen langen Gesichter von Merkel, Gauck, Steinmeier & co!!!

Von wegen schöner Tag!

"Ich will nichts schönreden. Nichts wird einfacher, vieles wird schwieriger" resümiert Steinmeier

Natürlich finde ich die Politik nicht zu Hundert Prozent gut und wünsche mir Transparenz und mehr Ehrlichkeit in der Politik, auch wenn die Aussagen negative Perspektiven aufweisen. Volksentscheide sind gut, aber nicht jede Frage kann so entschieden werden, sonst blockieren wir uns selbst. Trotzdem können wir in Deutschland noch froh sein, dass es uns wirtschaftlich gut geht und dass wir nicht vor einem mörderischen Regime flüchten müssen. Ich engagiere mich sehr stark für Flüchtlinge, meine Frau sitzt als Beraterin im Sozialausschuss der Stadt und war lange Jahre Schöffin am Landgericht. Ich denke, dass wir uns als Familie genug einbringen.
Wo und wer sind denn die Staatsmänner, die du haben möchtest. Und was tust du. Politik und Veränderung beginnt unten. Wenn du Rücktritte forderst, dann musst du doch die Alternativen benennen, oder möchtest Du von einem Vakuum regiert werden?
LG
Thomas

nuja...
so Sachen wie Wiedervereinigung, Einführung des Euros, Abgabe von Regierungsaufgaben nach Brüssel, unkontrollierte Grenzöffnung...
da sollte man das Volk schon einmal fragen...finde ich...

Und das wir hier froh sein sollen, da es wo anders schlimmer ist...sorry...das erschliesst sich mir nicht ganz...
ist ja gemäß dem Motto: sei froh dass du nur erstochen und nicht erschossen wurdest...

wenn etwas schlecht ist, ist es schlecht! wenn anderes noch schlechter ist, macht es das Schlechte nicht besser...

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt hat sich auch noch Tim Wiese zu Wort gemeldet, er will bei der nächsten Wahl zum Bundespräsidenten kandidieren. Warum nicht? Was die Amis können, das können wir auch. Meine Stimme hat er! Wiese for President! :D

IMG_7244.jpg

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.