time4consulting
New member
:congrats:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!die bisherigen Ansprachen, ok es war bisher nur die erste Rede, waren eher gemäßigt und er gab sich versönlich.
Ich weiss wirklich nicht was ich von dem Ergenis halten soll. Ich glaube wir können froh sein dass wir TiTIP nicht genommen haben.
Seine erste Ansprache war sehr staatsmännisch. Trump ist leider sehr unberechenbar. Ich befürchte, dass der Domainverkauf in der nächsten Zeit (noch) mühsamer werden wird. Ich merke das eigentlich immer an den fehlenden Käufen, wenn die wirtschaftliche/politische Lage angespannt ist. Das war 2008 wegen der Weltwirtschaftskrise und auch nach dem BREXIT.
Seine erste Ansprache war sehr staatsmännisch. Trump ist leider sehr unberechenbar. Ich befürchte, dass der Domainverkauf in der nächsten Zeit (noch) mühsamer werden wird. Ich merke das eigentlich immer an den fehlenden Käufen, wenn die wirtschaftliche/politische Lage angespannt ist. Das war 2008 wegen der Weltwirtschaftskrise und auch nach dem BREXIT.
eieiei....
was wird das nur geben...
ich will zurück in die 80er....
wenn man sich anschaut, wer und wie jetzt rumjault, müsste auch dem letzten klar sein, welche interessengruppen heute eine niederlage einstecken mussten. stoltenberg von der nato hat schonmal vorsorglich geseiert, dass der weg fortgeführt werden muss... ich hoffe diese herren werden zeitnah abgedankt. unser aussenminister der große staatsmann und sogenannter demokrat, gratuliert nicht mal... ich hoffe auch diese damen und herren können nun zeitnah abgedankt werden.
Also wenn ich deinen Post lese, frage ich mich ohne Hintergedanken und aus wirklichem Interesse, wie denn deine Alternative für Deutschland und Europa aussehen sollte.
LG
Thomas
....und das Geld holen wir uns alle am Monatsersten bei der Augsburger Puppenkiste ab.für Deutschland: Herbert Grönemeyer, Till Schweiger, Anke Engelke...nur mal so als Basis...
Ist doch eh Alles nur noch Mumpitz...
Also wenn ich deinen Post lese, frage ich mich ohne Hintergedanken und aus wirklichem Interesse, wie denn deine Alternative für Deutschland und Europa aussehen sollte.
LG
Thomas
Natürlich finde ich die Politik nicht zu Hundert Prozent gut und wünsche mir Transparenz und mehr Ehrlichkeit in der Politik, auch wenn die Aussagen negative Perspektiven aufweisen. Volksentscheide sind gut, aber nicht jede Frage kann so entschieden werden, sonst blockieren wir uns selbst. Trotzdem können wir in Deutschland noch froh sein, dass es uns wirtschaftlich gut geht und dass wir nicht vor einem mörderischen Regime flüchten müssen. Ich engagiere mich sehr stark für Flüchtlinge, meine Frau sitzt als Beraterin im Sozialausschuss der Stadt und war lange Jahre Schöffin am Landgericht. Ich denke, dass wir uns als Familie genug einbringen.gegenfrage: du bist ein befürworter der bisherigen (usa-)nato und deren verdienste, speziell in den letzten 4-5 jahren?
europa/deutschland: VOLKSENTSCHEIDE und staatsmänner-(frauen) denen ihre bevölkerung am herzen liegt, würden mir für den anfang vollkommen genügen. und du so...?
Ein schöner Tag
ich freu mich schon auf die dummen langen Gesichter von Merkel, Gauck, Steinmeier & co!!!
Natürlich finde ich die Politik nicht zu Hundert Prozent gut und wünsche mir Transparenz und mehr Ehrlichkeit in der Politik, auch wenn die Aussagen negative Perspektiven aufweisen. Volksentscheide sind gut, aber nicht jede Frage kann so entschieden werden, sonst blockieren wir uns selbst. Trotzdem können wir in Deutschland noch froh sein, dass es uns wirtschaftlich gut geht und dass wir nicht vor einem mörderischen Regime flüchten müssen. Ich engagiere mich sehr stark für Flüchtlinge, meine Frau sitzt als Beraterin im Sozialausschuss der Stadt und war lange Jahre Schöffin am Landgericht. Ich denke, dass wir uns als Familie genug einbringen.
Wo und wer sind denn die Staatsmänner, die du haben möchtest. Und was tust du. Politik und Veränderung beginnt unten. Wenn du Rücktritte forderst, dann musst du doch die Alternativen benennen, oder möchtest Du von einem Vakuum regiert werden?
LG
Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen