Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Islamischer Staat Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hast Du dort ein Haus? Wohnst Du da?
Bevor ich jemanden verurteile, mache ich mir eventuell ein Bild von der Sache!
Alle, die dort nicht wohnen bzw. in unmittelbarer Nähe kein Haus haben, können
natürlich große Worte tönen... Solange man nicht selber betroffen ist...

Bitte nicht falsch verstehen, so eine Mauer ist sicher keine Lösung!
Aber muss man ein solches Heim 25 m weg von Wohnhäusern bauen??
Jeder aufmerksame Bürger weiß mittlerweile, wie es in solchen Heimen
teilweise zugeht. Also ich möchte es nicht vor meiner Haustür haben, dass sag
ich so wie es ist. Jeder der das anders sieht, ist in meinen Augen ein Heuchler.

Jeder der das anders sieht, ist in meinen Augen ein Heuchler.
Das würde ich nicht sagen. Es gibt verschiedene Ansichten, Einstellungen und Meinungen.
Allerdings sollte diejenigen, die eine Meinung vertreten, auch die Folgen tragen und die Verantwortung übernehmen.
Das ist leider nicht so...

Das würde ich nicht sagen. Es gibt verschiedene Ansichten, Einstellungen und Meinungen.
Allerdings sollte diejenigen, die eine Meinung vertreten, auch die Folgen tragen und die Verantwortung übernehmen.
Das ist leider nicht so...

Hab ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Im Prinzip meinte ich aber genau das, was Du jetzt ergänzt hast.

trump und putin haben eine wellenlänge bzw. respekt voreinander. er hat bereits angekündigt, die ausufernden provokationen vor allem gegen russland zu beenden und die versch...ene nato von russland´s grenzen zu entfernen.

jedenfalls steht für mich fest, dass unter clinton und deren seilschaften eine eskalation / konfrontation mit allen mitteln herbeigeführt werden soll.

gut auf den punkt gebracht. clinton als präsidentin wäre die fortsetzung der verherenden politik der letzten jahre. trump wäre zumindest ein hoffnungsschimmer, dass sich alles noch zum guten wenden könnte.

so oder so. wenigstens ist da mal jemand, der die dinge beim namen nennt - stichwort "islam"!

so oder so. wenigstens ist da mal jemand, der die dinge beim namen nennt - stichwort "islam"!

Ich denke, dass die Amis letztendlich zwischen Pest und Cholera wählen müssen. Aber es reicht bei weitem nicht, Dinge beim Namen zu nennen, wenn man keine Lösungen benennt. Steuergeschenke zu versprechen ohne die Gegenrechnung zu machen ist Populismus, zumal wenn man offensichtlich für die eigenen Unternehmen "Steuersparmodelle" nutzt, die zumindest hart am Rand der Illegalität liegen. Aber die Amis kriegen den Präsidenten, den sie wählen. Wir sollten aber zumindest abwägen, was die Wahl für uns für Konsequenzen hat. Und ein Präsident, der einen amerikanischen Absolutheitsanspruch aufbauen will, der uns mit den Folgen einer verfehlten amerikanischen Außenpolitik im Regen stehen lässt, der internationale Vereinbarungen mit einem Federstrich aufkündigen will, ist für mich indiskutabel.
LG
Thomas

machen doch alle nur leere versprechungen und wahllügen.

jedoch hat die clinton bereits deutlichst gezeigt, welch geistes kind sie ist bzw. welche interessen sie vertritt.
nochmal! clinton und ihre seilschaften bedeuten eskalation, konfrontation.... an deren händen klebt millionenfach blut!
die fakten dazu sind unübersehbar und es kann da normalerweise keine 2 meinungen geben.

ich denke die zeit ist reif für populismus. die anderen geisteshaltungen haben bereits alles an die wand gefahren.

grenzen bedeuten sicherheit. wie für kleine kinder und länder, gilt das auch für banken, medien, politiker und deren handlanger.
es ist allerhöchste zeit, dass die menschen rund um den globus diese grenzen mal wieder klar aufzeigen!

"wer nach allen seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein."
kurt tucholsky

im übrigen kann sich dieses mal keiner hinstellen und danach sagen, "wir haben´s doch nicht gewusst" maximal bleibt ein "wir wollten´s doch einfach alles nicht wissen / wahrhaben..."

Zuletzt bearbeitet:
@timeforconsulting, es ist schon eine Ironie der Geschichte, dass in Trump jetzt jemand gesehen wird, der alles anders macht, der die Dinge beim Namen nennt und der das kranke System Amerika retten wird. Ironie deshalb, weil Trump einer ist, der an dem System partizipiert und zur Neige benutzt hat um Milliarden zu scheffeln. Er hat die vergangenen Wahlkämpfe auch der Demokraten mit hohen Spenden finanziert und das immer lapidar damit begründet, dass wenn er jemandem Geld geben würde, er dann auch Gefälligkeiten einfordern könne. Eine ähnliche Politikkarriere haben wir bei Berlusconi erlebt. Auch er profitierte von einem kranken System, erwirtschaftete Milliarden, wollte dann alles besser machen und hat es, selbst in der Verantwortung, noch kränker gemacht.
Wünsche gutes Erwachen!
LG
Thomas

trump = dreck am stecken
clinton = blut an den händen

trump = pause machen, nachdenken, vor der eigenen türe kehren
clinton = begonnenes brutal fortführen

trump = dreck am stecken
clinton = blut an den händen

trump = pause machen, nachdenken, vor der eigenen türe kehren
clinton = begonnenes brutal fortführen

Du schmeißt Hillary und Bill als "Clinton" zusammen, weißt aber gar nicht, ob Hillary den bestehenden Kurs von Obama und den alten Kurs von Bill Clinton so weiterführen wird.

Alle 3 Eigenschaften von Trump kann ich nicht nachvollziehen die Du genannt hast.

gut auf den punkt gebracht. clinton als präsidentin wäre die fortsetzung der verherenden politik der letzten jahre. trump wäre zumindest ein hoffnungsschimmer, dass sich alles noch zum guten wenden könnte.

Ich weiss nicht, ist es nicht eine Entscheidung zwischen Sodom und Gomorra?

eigentlich müsste man diese wahl abbrechen, ist doch für jeden bürger unzumutbar, sich zwischen den beiden entscheiden zu müssen im wissen, dass man nur falsch liegen kann.

Naja

Ihr wollt also donald Trump als Präsident

Heisst also ihr wollt jemanden der Beziehungen zur Mafia hat
das höchste Amt übergeben nein danke...

Und dazu Frauenfeindlich ist und seine eigene Tochter als die hat aber geile Hupen bezeichnet

no no und never.....

Donald Trump: Trumps Verbindungen zur Mafia | US-Wahl - Frankfurter Rundschau

Da ist mir Hillary 100 Millionen mal lieber.

Woher wollt ihr den wissen was danach kommt...

Keiner von uns weiss das oder seit ihr die absoluten Politik versteher
ich glaube nicht..

So und nun könnt ihr von mir denken was ihr wollt.

Naja

Ihr wollt also donald Trump als Präsident

.........

Keiner von uns weiss das oder seit ihr die absoluten Politik versteher
ich glaube nicht..

.............

So und nun könnt ihr von mir denken was ihr wollt.

Also Pest und Cholera, Sodom und Gomorra sollte dir den ersten Satz erklären. Lesen und verstehen!

Was ist für dich ein Politikversteher? Wenn mich etwas unmittelbar betrifft, und das tut die Politik nun einmal, beschäftigt es mich. Und ja, mein Hirn ist zum denken fähig!

zu Satz drei: ich denke immer, was ich denke...dein Geschriebenes ist allerdings für mich keinerlei Orientirungshilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist spät für eine Alternative, eine weitere Amtszeit kann Barack Obama ja nicht mehr machen....

Ich glaube es ist spät für eine Alternative, eine weitere Amtszeit kann Barack Obama ja nicht mehr machen....

Das stimmt so nicht... Die Amis können morgen bei der Wahl schon Alternativen ankreuzen, denn es stehen eine Reihe anderer Kandidaten auf dem Wahlzettel. Z.B. Jill Stein die Chefin der US-Grünen. Nur werden die freien Kandidaten, die es z.B. durch eine bestimmte Anzahl von Unterschriften auf den Wahlzettel geschafft haben, von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen, weil sie im Wahlkampf benachteiligt werden und z.B. nicht zu den wichtigen TV-Duellen geladen werden.Also man hat schon die Chance sich nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen.

LG
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums