Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Islamischer Staat Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt so nicht... Die Amis können morgen bei der Wahl schon Alternativen ankreuzen, denn es stehen eine Reihe anderer Kandidaten auf dem Wahlzettel. Z.B. Jill Stein die Chefin der US-Grünen. Nur werden die freien Kandidaten, die es z.B. durch eine bestimmte Anzahl von Unterschriften auf den Wahlzettel geschafft haben, von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen, weil sie im Wahlkampf benachteiligt werden und z.B. nicht zu den wichtigen TV-Duellen geladen werden.Also man hat schon die Chance sich nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen.

LG
Thomas

da glaubst du aber jetzt nicht wirklich dran?
Wie sollte sich ein alternativer Kandidat, und das in der kürze der Zeit, durchsetzen?!

da glaubst du aber jetzt nicht wirklich dran?
Wie sollte sich ein alternativer Kandidat, und das in der kürze der Zeit, durchsetzen?!

Ich sprach ja von der Wahl zwischen Pest und Cholera. Trotzdem können die Stimmen für einen "freien"Kandidaten wahlentscheidend sein. AlGore hat 2000 angeblich die Wahl verloren, weil ihm ein Gegenkandidat in seinem Heimatstaat zu viele Stimmen abgenommen hat. Analysten schätzen, dass ein konservativer, gut gelittener Kandidat, der dort kandidiert, im Bundesstaat Ohio Donald Trump so viele Stimmen abnehmen könnte, dass er Ohio nicht gewinnt und das könnte die Niederlage bedeuten. Also so ganz ohne Bedeutung sind die Gegenkandidaten nicht.

LG
Thomas

schon klar...aber dann wäre es Clinton...wieder Pest oder Cholera...oder steh ich auf der Leitung?

schon klar...aber dann wäre es Clinton...wieder Pest oder Cholera...oder steh ich auf der Leitung?

Nee du stehst nicht auf der Leitung. Aber mal wirklich angenommen, dass all jene, die Clinton und Trump als Pest und Cholera ansehen und keinen von beiden wählen würden, ihre Wahloptionen ausschöpfen würden und einem anderen Kandidaten ihre Stimme geben würden- das würde das Sytem in den Staaten ins Wanken bringen.Immerhin gibt es Untersuchungen, dass 25 Prozent aller Jugendlichen weder Trump noch Clinton for President wollen.
LG
Thomas

Wieso interessiert ihr euch eigentlich alle so für Amerika? Leute das ist soweit weg.

Juckt mich mal überhaupt nicht wer da Präsident wird, sind doch eh alle nicht ernst zu nehmen.

Das einzigste was ich aus Amerika kenne sind Schauspieler und Burger. Und richtig gut sind davon nur die Schauspieler.

Sollte nicht der Terminator neuer President werden? War mein letzter Stand.

Die können wählen wen sie wollen, aber ich bin für Denzel Washington der spielt die Rolle noch am besten und es passt auch namentlich.

Ok Leute ich stell die Domain:

washington4washington.com

Wer macht das Projekt?

Wer kümmert sich um den Rest?

Lasst uns eingreifen!

:rock:

Wieso interessiert ihr euch eigentlich alle so für Amerika? Leute das ist soweit weg.

Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Presidenten sind doch sowieso alle Marionetten. Ihre Aufgabe ist nur rumzureisen, Hände zu drücken, in die Kamera zu grinsen und dummes Zeug zu labern. Mehr ist nicht drin. Egal wer an die Macht kommt, es bleibt alles beim alten.

Tja wir leben in einer globalisierten Welt. Wenn wir auf einmal weniger in die Staaten exportieren können, wenn internationale Klimaschutzabkommen gekündigt werden, wenn man militärisch härtere Kurse fährt und Deutschland als engster Verbündeter der USA aufgefordert wird, sich angemessener, auch personell ,an Kampfeinsätzenzu beteiligen, dann weißt du plötzlich, dass uns der Wahlausgang in den USA schon interessieren sollte.
LG
Thomas

Tja wir leben in einer globalisierten Welt. Wenn wir auf einmal weniger in die Staaten exportieren können, wenn internationale Klimaschutzabkommen gekündigt werden, wenn man militärisch härtere Kurse fährt und Deutschland als engster Verbündeter der USA aufgefordert wird, sich angemessener, auch personell ,an Kampfeinsätzenzu beteiligen, dann weißt du plötzlich, dass uns der Wahlausgang in den USA schon interessieren sollte.
LG
Thomas

Wieso haben wir eigentlich immer noch kein Wahlrecht in den USA, ist doch längst überfällig.

Juckt mich mal überhaupt nicht wer da Präsident wird, sind doch eh alle nicht ernst zu nehmen.

Normal hat mich das sonst auch nicht interessiert - Aber das sieht jetzt, in Angesicht der komplexen, globalen Lage in
der Welt wohl schon etwas anders aus.

Sollte beim Ami auch diese Frau an die Macht kommen, so werden wir spätestens dann wohl auch davon "profitieren" (im negativem Sinne
natürlich)
Merkel und die - das wäre dann schon richtig übel für Deutschland.

Pest oder Cholera ist sowieso klar, aber dann von beiden wohl doch lieber Trump, bei der Clinton hab ich ein gaaanz
schlechtes Gefühl. Das hatte ich bei Merkel vor vielen Jahren auch schon, hat sich leider bestätigt...

LG
Tobi

Pest oder Cholera ist sowieso klar, aber dann von beiden wohl doch lieber Trump, bei der Clinton hab ich ein gaaanz
schlechtes Gefühl.

Trump geht gar nicht - meine pers. Meinung.

Gruß Jens
amerika.at

ich wäre für Bruce Willis, Sly Stallone oder Will Smith...oder Forrest Gump...dann läuft es...

No comment... :D

11chappatte-master768-v2.jpg

Anhänge

• 11chappatte-master768-v2.jpg
    11chappatte-master768-v2.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 48
Bin echt schockiert und sprachlos! Das hätte nicht passieren dürfen....

Gruß Jens

Die Populisten Europas werden stärker kommen..... Wilders und Le Pen scharren schon mit den Hufen und Erdogan kann hoffen, dass Gülen jetzt ausgeliefert wird und die AfD klatscht auch schon Beifall.... Wer in die USA reisen will, sollte das noch in diesem Jahr tun, ab Januar dürfte es für Deutsche schwerer werden.
LG
Thomas

die bisherigen Ansprachen, ok es war bisher nur die erste Rede, waren eher gemäßigt und er gab sich versönlich.
Ich weiss wirklich nicht was ich von dem Ergenis halten soll. Ich glaube wir können froh sein dass wir TiTIP nicht genommen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348