Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Islamischer Staat Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo liegt das Problem? Es gibt Emojis ,die auf den afrikanischen Kulturkreis abgestimmt sind, es gibt Emojis, die Buddha in allen Stimmungslagen wiedergeben und die katholische Kirche hat jetzt eine Bibel in Emojis herausgebracht.
LG
Thomas

Solange keine "Kopf-Abschneide" Emojis entwickelt werden bin ich noch entspannt...

Oh no, eine kostenpflichtige App mit Muslim Emojis, seit März bereits 1.000–5.000 Downloads - das Ende naht und so...

Mal so in die Runde, ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich fands bisher sehr schön dass solche Themen den Forum hier erspart wurden.

Ihr sieht nur überall ein "Problem", oder " das Ende naht" usw... woher kommt denn diese negative Einstellung?

Ihr sieht nur überall ein "Problem", oder " das Ende naht" usw... woher kommt denn diese negative Einstellung?

der Eine nennt es eine "negative Einstellung", der Andere eventuell Erfahrung, Weitsicht oder einfach nur Befürchtung?
Aufgrund der ganzen aktuellen, negativen Ereignisse wünschte ich mir, es würde nur positive Dinge geben, über die man
diskutiert. Leider brennt die Welt an allen Stellen, keine Nachrichtensendung ohne Horror -und Schreckensmeldung...
Man kann natürlich auch in (s)einer Traumwelt weiter leben und sich einen Dreck um das alles scheren. Auch ne Lösung...

ich sehe es teilweise wie Tobi, nur noch etwas drastischer.
Es geht nicht nur um Terror, sondern auch um Regierungen.
Ich möchte da nicht weiter ausholen, weil sehr Vieles subjektiv ist.
Allerdings habe ich mich noch nie so unwohl und bedroht gefühlt....

Also ich fühle mich nicht bedroht

Da hätte ich viel zu tun.

Dann hätten die Terroristen genau das erreicht was sie wollten
Angst und Schrecken verbreiten.

No ohne mich...

passt scho...ich geh jetzt in die Wanne...ein bissl geistigen Dung abwaschen...

Man muss sich echt Sorgen machen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man muss sich echt Sorgen machen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gehen wir jetzt auf dieses Niveau runter??

Ich glaube, dass ist nicht zielführend...

Damit beleidigt man die, die sich hier heutzutage berechtigt nen "Kopp" machen...

gehen wir jetzt auf dieses Niveau runter??

Ich glaube, dass ist nicht zielführend...

Damit beleidigt man die, die sich hier heutzutage berechtigt nen "Kopp" machen...

sowas ist leider seit einiger Zeit in Mode gekommen, um Menschen mundtot zumachen, sie in die rechte Ecke zu schubsen usw.
Falsche Fakten, Argumentationalosigkeit usw. ergänzen das Ganze.
Einfach nicht davon beeindrucken lassen.

sowas ist leider seit einiger Zeit in Mode gekommen, um Menschen mundtot zumachen, sie in die rechte Ecke zu schubsen usw.

kenne einen Fall, da wehrt sich ein Gastronomie Ehepaar seit Jahren gegen die sog GEZ Zwangsabgabe, zumal selbstständige Betriebe deutlich mehr zahlen dürfen. Kurz vor der angedrohten Zwangsvollstreckung mit drakonischen Methoden suchte das Paar den in der Tat verantwortlichen Bürgermeister sowie den Landrat auf, die sich wahrlich als Hetzer heraus stellten. Dem Ehepaar wurde vorgeworfen, sie seien "Reichsbürger" und würden Gesetze nicht anerkennen. Der Bürgermeister drohte zudem damit, er würde dafür sorgen, dass das Lokal nicht mehr besucht werde.

Kleiner Schönheitsfehler der Reichsbürger Beschimpfung. Der Ehemann ist Kroate, die Ehefrau Türkin;-)

@ Reichsbürger

Ich weiß nur aus den Medien, was Reichsbürger sind. Die Bilder zeigen nur Leute, die mir geistig beschränkt erscheinen. Aber ob das auf alle zutrifft? Keine Ahnung.

@ Donald Trump

Würde mir wünschen, dass er gewinnt. Alleine deswegen, weil alle Medien seit Anbeginn eine Schmutzkampagne gegen ihn starten. Dabei ist Clinton für mich menschlich viel schlimmer drauf, wie viele Menschenleben hat die auf dem Gewissen? Alleine die Offensive in Libyen. Heute die Waffenlieferungen nach Syrien, usw. Und dann dieses künstliche Grinsen. Bei Hillary habe ich mehr Angst, als vor einem Horrorclown. :D Denn hinter der Clownsmaske befindet sich ein Mensch mit Gefühlen.

@ Gesetze

Sowie ich das sehe, hat man gar keine andere Wahl, als sich an Vorschriften zu halten. Die Konsequenzen sind hart. Außer vielleicht, man hat viel Geld und Freunde mit viel Einfluss. Außerdem stelle ich mir Anarchie auch nicht so toll vor.

cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen