Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Islamischer Staat Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man alles sehen wie mann will...

Und Tobias ich wohne schon seit 30 Jahren in der tiefsten Provinz.

Gerade mal 850 Einwohner und asylanten haben wir trotzdem genau gegenüber.

...so wie jeder weiss, dass die aktuelle völkerwanderung vor allem den zweck erfüllt europa in allen belangen zu zersetzen, was ja auch ausgezeichnet gelingt.....

vg
andré

Danke für den Hinweis.....ich hatte bisher immer meinem syrischen Kollegen geglaubt, mit dem ich seit mehr als einem Jahr zusammenarbeite, dass er hier ist, weil er in Aleppo zweimal ausgebombt wurde und dann letztendlich geflohen ist, weil ein Nachbar ihn gewarnt hatte, dass jemand unter seinem Auto eine Bombe montiert hatte. Ihm war es auch immer etwas lästig, dass er, wenn die Kinder draußen spielen wollten, immer dabei sein musste aus Angst, dass die Kinder entführt wurden. Klingt für mich auch jetzt logisch, dass er hier in Köln ist um zu destabilisieren, damit er die gleiche Angst hier auch haben kann...
LG
Thomas

Danke für den Hinweis.....ich hatte bisher immer meinem syrischen Kollegen geglaubt, mit dem ich seit mehr als einem Jahr zusammenarbeite, dass er hier ist, weil er in Aleppo zweimal ausgebombt wurde und dann letztendlich geflohen ist, weil ein Nachbar ihn gewarnt hatte, dass jemand unter seinem Auto eine Bombe montiert hatte. Ihm war es auch immer etwas lästig, dass er, wenn die Kinder draußen spielen wollten, immer dabei sein musste aus Angst, dass die Kinder entführt wurden. Klingt für mich auch jetzt logisch, dass er hier in Köln ist um zu destabilisieren, damit er die gleiche Angst hier auch haben kann...
LG
Thomas
das ist doch kompletter Unsinn, zudem entspricht es nicht deinem Niveau!
Es geht nicht um die, die Schutz brauchen, warum auch immer.Das steht doch ausser Frage!
Nur weil du einen "Treffer" mit einer guten Familie gelandet hast, kannst du das ebenso nicht pauschalisieren, oder die Gesamtproblematik leugnen, andere Meinungen zu Thema ignorieren bzw. nicht respektieren.

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch kompletter Unsinn, zudem entspricht es nicht deinem Niveau!
Es geht nicht um die, die Schutz brauchen, warum auch immer.
Nur weil du einen "Treffer" mit einer guten Familie gelandet hast, kannst du das nich pauschalisueren oder die Gesamtproblematik leugnen, andere Meinungen zu Thema ignorieren bzw. nicht respektieren.

Danke Thomas, ich wollte nur einem niveaulosen, populistischem Beitrag einen ebensolchen entgegensetzen. Natürlich sehe ich die Problematik sehr viel differenzierter, zumal ich täglich durch meine Arbeit auch immer wieder mit Negativbeispielen konfrontiert werde. In der "Volksmeinung" ist Migrant gleich Migrant, weil Populisten ihnen das weismachen. Es wird nicht differenziert zwischen denen, die geflohen sind, weil sie um ihr Leben fürchten müssen und denen die hier sind, um an unserem Sozialsystem zu partizipieren und dann, wenn wir "ausgelutscht" sind, wieder in ihre Heimatländer verschwinden....
LG
Thomas

Nur so nebenbei

Ich hatte mal bei facebook vor einer Weile eine Diskusion
mit einem Türkischen Staatsbürger weil er immer auf Deutschland schimpfte.

Ich fragte ihn warum bist du den hier wenn dir alles stinkt hier in de.

Antwort Ich bleibe sollange hier in de bis alles ausgeschöpft ist und es nichts mehr
gibt dann gehe ich mein Land zurück....

Ich finde das ist doch langsam zum verzweifeln....

Ich weiss versteht sich von selbst nicht alle sind so,idioten gibt es auch
bei uns in Deutschland genug..

Danke Thomas, ich wollte nur einem niveaulosen, populistischem Beitrag einen ebensolchen entgegensetzen. Natürlich sehe ich die Problematik sehr viel differenzierter, zumal ich täglich durch meine Arbeit auch immer wieder mit Negativbeispielen konfrontiert werde. In der "Volksmeinung" ist Migrant gleich Migrant, weil Populisten ihnen das weismachen. Es wird nicht differenziert zwischen denen, die geflohen sind, weil sie um ihr Leben fürchten müssen und denen die hier sind, um an unserem Sozialsystem zu partizipieren und dann, wenn wir "ausgelutscht" sind, wieder in ihre Heimatländer verschwinden....
LG
Thomas
dann sind wir doch komplett beieinander...

In der "Volksmeinung" ist Migrant gleich Migrant, weil Populisten ihnen das weismachen. Es wird nicht differenziert zwischen denen, die geflohen sind, weil sie um ihr Leben fürchten müssen und denen die hier sind, um an unserem Sozialsystem zu partizipieren und dann, wenn wir "ausgelutscht" sind, wieder in ihre Heimatländer verschwinden....
LG
Thomas

Kann ich so nicht stehen lassen Thomas! Mir muss keiner etwas "weismachen" - Ich kann sehr gut unterscheiden! Nicht alle, die gewisse Dinge berechtigt anprangern, sind automatisch Populisten! Außer man glaubt den Nachrichten im TV. Da könnte ich die Scheibe einschlagen, wenn ich sehe, wie dort die Dinge verdreht werden! Erst gestern wieder war Bautzen so ein Thema. Natürlich alles Rechte dort... Da könnt ich kotzen! Ich kenne Bautzen gut, diese sorbische Stadt hat ja selber "ausländische" Einwohner seit hunderten von Jahren. Und jetzt kommen da welche, die in der Mehrheit auf Krawall und Stress aus sind. Das den Einwohnern dann irgendwann der Kragen platzt, ist eine normale Erscheinung. Hilfe bekommen Sie ja leider von staatlicher Seite nicht. Im Gegenteil, wo zuerst noch die Polizei gegenwirken wollte - ist diese nun auch "gebremst" worden, so wie es in allen Bereichen mittlerweile der Fall ist.

Ein Beispiel - wo "Reporter" mal wieder was völlig anderes gesehen haben - nur nicht die wahren Tatsachen:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-11/rechtextremismus-bautzen-jagd-fluechtlinge-polizei
Erst hiess es gross, das Rechte zwei Flüchtlinge gejagd haben sollen. Am Ende war es ganz anders, ein agressiver Flüchtling griff einen Bautzener an.
Solche Beispiele gibt es zu Hunderten...

"Bedauerliche Einzelfälle" - mehr ist dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. Blockflötenangela & Armlängenhenriette sagen uns ja, was wir zu unserem Schutz zu tun haben...

Zuletzt bearbeitet:
man schreibt hier doch auch über Spargel, warum nicht einmal über etwas für uns Alle Wichtiges?
Was wirr ist entscheidet der Betrachter....immer eine Sache des Standpunktes...
zudem hat die Gesamtproblematik sehr wohl etwas mit dem Dombiz zu tun...wenn man etwas nachdenkt...

Naja, eigentlich wollte ich den Thread nicht eröffnen um über Asylanten zu lästern sondern wollte echt wissen, ob man arabische Zeichen auch unter .de registrieren kann. So viel ich nun gesehen habe, werden diese derzeit nicht unerstützt. Ich denke aber, dass die DENIC sich auch irgend wann dafür "öffnen" wird, ggf. sogar die TLD .de in arabisch so wie die chinesischen TLDs.

Man muss auch nicht lange nachdenken, ob die aktuelle Problematik mit dem Domainbiz zu tun hat, denn jedes Mal wenn negative Schlagzeilen in der Presse sind, sehe ich, dass die Leute weniger (teure) Domains kaufen wollen. Wenn ständig in den Medien über 3. (Atom)krieg, Überflutung von Asylanten etc. berichtet wird, sind das keine Schlagzeilen die Firmen dazu ermuntern, in Domains zu investieren. Das habe ich vor Jahren bereits in der Wirtschaftskrise erlebt, und nun scheint das auch wieder zu drohen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich wollte ich den Thread nicht eröffnen um über Asylanten zu lästern sondern wollte echt wissen, ob man arabische Zeichen auch unter .de registrieren kann. So viel ich nun gesehen habe, werden diese derzeit nicht unerstützt. Ich denke aber, dass die DENIC sich auch irgend wann dafür "öffnen" wird, ggf. sogar die TLD .de in arabisch so wie die chinesischen TLDs.

Man muss auch nicht lange nachdenken, ob die aktuelle Problematik mit dem Domainbiz zu tun hat, denn jedes Mal wenn negative Schlagzeilen in der Presse sind, sehe ich, dass die Leute weniger (teure) Domains kaufen wollen. Wenn ständig in den Medien über 3. (Atom)krieg, Überflutung von Asylanten etc. berichtet wird, sind das keine Schlagzeilen die Firmen dazu ermuntern, in Domains zu investieren. Das habe ich vor Jahren bereits in der Wirtschaftskrise erlebt, und nun scheint das auch wieder zu drohen.

wir lästern doch auch nicht, sondern tauschen nur Meinungen aus.
Und ob ein Land stabil ist oder nicht, wirkt sich m.E. auch auf den Domainwert aus...
Uns ist die Problematik bewusster als der Politik, die für ihre Fehler nich einstehen muss und großzügig auf unsere Schultern verteilt.
Dabei werden die größten Schultern wie immer verschohnt...

Zuletzt bearbeitet:
geläster kann ich hier nicht erkennen. das jedoch nur dieses 1 thema hier in den vordergrund gespült wird und mit welcher intensität, zeigt meiner ansicht nach deutlich das die nerven blank liegen.

ich hoffe nicht, dass die denic arabische schriftzeichen einführt. genau so wenig hoffe ich das wir uns gegenseitig an die gurgel gehen, weil es unterschiedliche meinungen gibt. das meinte ich auch mit zersetzung, denn da geht´s los. und wer leugnet, das genau das aktuell geschieht und mitten durch´s ganze leben geht, lebt wo anders.

soweit ich mit meinem populistischen, niveaulosen gehirn die großwetterlage erfassen kann, dienen ttip, ceta, ukraine, nato, russland, syrien, lybien, massenmigration, "wahlen", euro, geldpolitik etc. usw. nicht den einfachen menschen, leider nirgendwo!

vg
andré

Nicht alle, die gewisse Dinge berechtigt anprangern, sind automatisch Populisten!
/QUOTE]

Richtig @Tobi, die die gewisse Dinge berechtigt anprangern, sind keine Populisten. Vereinfacht ausgedrückt, sind für mich diejenigen Populisten, die unqualifiziert Stammtischparolen nachplappern, um für sich politischen Nutzen daraus zu schlagen. Für mich ist auch eine Form von Populismus, wenn man Blümchen streuend Migranten empfängt, ohne ihnen zu sagen, dass sie zwar hier sicher sind, dass sie aber auch eine Bringschuld haben. Und für mich ist auch eine Form von Populismus, wenn ich Probleme mit dem lapidaren Satz abtue "wir schaffen das"!
LG
Thomas

denke auch dass dieses Video als Joke gedacht ist.

Ich stehe ja nicht so auf politische Diskussionen in einem Domainforum, deshalb zurück zur Frage von Harry.
Müssten die Schriftzeichen nicht umgekehrt also von rechts nach links im Browser umgesetzt werden? Ist sicherlich technisch machbar, müsste aber entsprechend umgesetzt werden. Oder?

Viele Grüße
Jens

Ich stehe ja nicht so auf politische Diskussionen in einem Domainforum, deshalb zurück zur Frage von Harry.
Müssten die Schriftzeichen nicht umgekehrt also von rechts nach links im Browser umgesetzt werden? Ist sicherlich technisch machbar, müsste aber entsprechend umgesetzt werden.

Viele Grüße
Jens
wurdest doch politisch, hasi...
links...rechts...ggg

Müssten die Schriftzeichen nicht umgekehrt also von rechts nach links im Browser umgesetzt werden? Ist sicherlich technisch machbar, müsste aber entsprechend umgesetzt werden. Oder?

Viele Grüße
Jens

Oh Gott, an das habe ich ja noch gar nicht gedacht. :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.