Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!...so wie jeder weiss, dass die aktuelle völkerwanderung vor allem den zweck erfüllt europa in allen belangen zu zersetzen, was ja auch ausgezeichnet gelingt.....
vg
andré
das ist doch kompletter Unsinn, zudem entspricht es nicht deinem Niveau!Danke für den Hinweis.....ich hatte bisher immer meinem syrischen Kollegen geglaubt, mit dem ich seit mehr als einem Jahr zusammenarbeite, dass er hier ist, weil er in Aleppo zweimal ausgebombt wurde und dann letztendlich geflohen ist, weil ein Nachbar ihn gewarnt hatte, dass jemand unter seinem Auto eine Bombe montiert hatte. Ihm war es auch immer etwas lästig, dass er, wenn die Kinder draußen spielen wollten, immer dabei sein musste aus Angst, dass die Kinder entführt wurden. Klingt für mich auch jetzt logisch, dass er hier in Köln ist um zu destabilisieren, damit er die gleiche Angst hier auch haben kann...
LG
Thomas
das ist doch kompletter Unsinn, zudem entspricht es nicht deinem Niveau!
Es geht nicht um die, die Schutz brauchen, warum auch immer.
Nur weil du einen "Treffer" mit einer guten Familie gelandet hast, kannst du das nich pauschalisueren oder die Gesamtproblematik leugnen, andere Meinungen zu Thema ignorieren bzw. nicht respektieren.
dann sind wir doch komplett beieinander...Danke Thomas, ich wollte nur einem niveaulosen, populistischem Beitrag einen ebensolchen entgegensetzen. Natürlich sehe ich die Problematik sehr viel differenzierter, zumal ich täglich durch meine Arbeit auch immer wieder mit Negativbeispielen konfrontiert werde. In der "Volksmeinung" ist Migrant gleich Migrant, weil Populisten ihnen das weismachen. Es wird nicht differenziert zwischen denen, die geflohen sind, weil sie um ihr Leben fürchten müssen und denen die hier sind, um an unserem Sozialsystem zu partizipieren und dann, wenn wir "ausgelutscht" sind, wieder in ihre Heimatländer verschwinden....
LG
Thomas
In der "Volksmeinung" ist Migrant gleich Migrant, weil Populisten ihnen das weismachen. Es wird nicht differenziert zwischen denen, die geflohen sind, weil sie um ihr Leben fürchten müssen und denen die hier sind, um an unserem Sozialsystem zu partizipieren und dann, wenn wir "ausgelutscht" sind, wieder in ihre Heimatländer verschwinden....
LG
Thomas
man schreibt hier doch auch über Spargel, warum nicht einmal über etwas für uns Alle Wichtiges?
Was wirr ist entscheidet der Betrachter....immer eine Sache des Standpunktes...
zudem hat die Gesamtproblematik sehr wohl etwas mit dem Dombiz zu tun...wenn man etwas nachdenkt...
Naja, eigentlich wollte ich den Thread nicht eröffnen um über Asylanten zu lästern sondern wollte echt wissen, ob man arabische Zeichen auch unter .de registrieren kann. So viel ich nun gesehen habe, werden diese derzeit nicht unerstützt. Ich denke aber, dass die DENIC sich auch irgend wann dafür "öffnen" wird, ggf. sogar die TLD .de in arabisch so wie die chinesischen TLDs.
Man muss auch nicht lange nachdenken, ob die aktuelle Problematik mit dem Domainbiz zu tun hat, denn jedes Mal wenn negative Schlagzeilen in der Presse sind, sehe ich, dass die Leute weniger (teure) Domains kaufen wollen. Wenn ständig in den Medien über 3. (Atom)krieg, Überflutung von Asylanten etc. berichtet wird, sind das keine Schlagzeilen die Firmen dazu ermuntern, in Domains zu investieren. Das habe ich vor Jahren bereits in der Wirtschaftskrise erlebt, und nun scheint das auch wieder zu drohen.
Nicht alle, die gewisse Dinge berechtigt anprangern, sind automatisch Populisten!
/QUOTE]
Richtig @Tobi, die die gewisse Dinge berechtigt anprangern, sind keine Populisten. Vereinfacht ausgedrückt, sind für mich diejenigen Populisten, die unqualifiziert Stammtischparolen nachplappern, um für sich politischen Nutzen daraus zu schlagen. Für mich ist auch eine Form von Populismus, wenn man Blümchen streuend Migranten empfängt, ohne ihnen zu sagen, dass sie zwar hier sicher sind, dass sie aber auch eine Bringschuld haben. Und für mich ist auch eine Form von Populismus, wenn ich Probleme mit dem lapidaren Satz abtue "wir schaffen das"!
LG
Thomas
Naja, eigentlich wollte ich den Thread nicht eröffnen um über Asylanten zu lästern sondern wollte echt wissen, ob man arabische Zeichen auch unter .de registrieren kann. So viel ich nun gesehen habe, werden diese derzeit nicht unerstützt. Ich denke aber, dass die DENIC sich auch irgend wann dafür "öffnen" wird, ggf. sogar die TLD .de in arabisch so wie die chinesischen TLDs.
wurdest doch politisch, hasi...Ich stehe ja nicht so auf politische Diskussionen in einem Domainforum, deshalb zurück zur Frage von Harry.
Müssten die Schriftzeichen nicht umgekehrt also von rechts nach links im Browser umgesetzt werden? Ist sicherlich technisch machbar, müsste aber entsprechend umgesetzt werden.
Viele Grüße
Jens
wurdest doch politisch, hasi...
links...rechts...ggg
wurdest doch politisch, hasi...
links...rechts...ggg
Ich stehe ja nicht so auf politische Diskussionen in einem Domainforum, deshalb zurück zur Frage von Harry.
Müssten die Schriftzeichen nicht umgekehrt also von rechts nach links im Browser umgesetzt werden? Ist sicherlich technisch machbar, müsste aber entsprechend umgesetzt werden. Oder?
Viele Grüße
Jens
Oh Gott, an das habe ich ja noch gar nicht gedacht. :shot:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen