Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Islamischer Staat Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt so nicht es gab wohl eine Folge 2000
wo lisa simpson nach trump Präsidentin wird und wird auch erwähnt.

Also richtig lesen...

Es ist nicht das erste Mal, dass Donald Trump bei den Simpsons zu sehen ist. Schon 2000 - vor 16 Jahren - reiste Bart Simpson in der Folge "Bart to the Future" in die Zukunft. Seine Schwester Lisa Simpson ist darin die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten. Sie erwähnt, dass das Land in Schulden steckt, nachdem Trump Präsident war.

Wie die Simpsons Donald Trump verspotten | Netzkultur | DW.COM | 02.08.2016


https://en.wikipedia.org/wiki/Bart_to_the_Future
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag ja sein aber erwähnt wurde er schon 2000 das er präsident war vor lisa.

ES GEHT NICHT UM DIE ZEICHNUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. In der Folge wurde Trump erwähnt. Witzig.
Dass dazu aber immer Bilder aus der 2015er Folge gezeigt werden...
 
Mich erschrecken eher die ewigen Misepeter
und in allem was schlechtes sehen da bin ich gerne Naiv.
 
Das hat mit Vogel Strauss nichts zu tun..

Ich mag nur keine Misepeter überall was schlechtes
sehen Panikmacher und super Schlau tuende.


Ich merke schon ich muss mich wieder für ein paar Monate von hier entfernen.

Hier sind mir zu viele schlechte Energien.

Und tschüss
 
:idea:
Ich würde mal sagen back to topic. oder zumindest etwas näher dran.

islam-studium.de
 
Banub;370498 Ich merke schon ich muss mich wieder für ein paar Monate von hier entfernen. Hier sind mir zu viele schlechte Energien. Und tschüss[/QUOTE schrieb:
Geht mir genauso, wenn jetzt schon deutsche Denker und Lenker hier hervorgekramt werden.
LG
Thomas
 
Ich merke schon ich muss mich wieder für ein paar Monate von hier entfernen.

Hier sind mir zu viele schlechte Energien.

Und tschüss

Das tut mir leid. Wenn ich gewusst hätte, dass das so ausartet, dann hätte ich den Thread nicht eröffnet. :alberteinstein:
 
Das tut mir leid. Wenn ich gewusst hätte, dass das so ausartet, dann hätte ich den Thread nicht eröffnet. :alberteinstein:

Alles gut! Sehe ebenfalls kein Problem. Ist nun mal ne Sache, die uns alle angeht (angehen sollte), da wir alle früher oder später
davon betroffen sind. Da darf gerne auch hier darüber disskutiert werden.
Wer damit nicht umgehen kann oder es nicht versteht bzw. es nicht möchte - der muss ja nicht hier lesen/posten.

Gibt ja noch hunderte andere Themen hier im Forum...
 
Fakt der Kriminalitätsrate zu Türken und Arabern:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivtäter.png

Und jetzt kommt nicht mit, "aber ich hab das ganz anders erlebt, weil ich kenn da welche die sind echt nett und so..."

Ja, die gibt es, aber eine persönliche Erfahrung ist nicht repräsentativ. Die Zahlen sagen nunmal was anderes.

Irgendwann wird es hier vermutlich ähnliche Zustände geben wie in Syrien und vielen anderen Islamischen Ländern. Verfolgung von Nicht-Muslimen ist ja teilweise auch schon in Deutschland angekommen. Je mehr wir von kulturfremden Menschen ins Land lassen, desto mehr Konflikte wird es geben.

Würden wir keine Waffen dorthin liefern, nehmen sie eben Keulen, mit denen sie sich gegenseitig ihre Köpfe einschlagen. Viele Religionen dort unten bekriegen sich schon seit 1000 Jahren. Klar, wir sind Schuld dass da unten Krieg ist, deshalb müssen wir alle aufnehmen.

Ich vermute eher die Hitze da unten ist Schuld:

http://www.focus.de/wissen/mensch/i...mer-oft-um-ganze-10-iq-punkte_id_4818192.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke, das erleichtert mir sicherlich die Arbeit für eine kleine Seite, die ich vor paar Wochen zu diesem Thema eingerichtet habe, ursprünglich nur als Argumentationshilfe für einige Unbelehrbare, die mir immer wieder mit "Gewalt von Rechts" kommen. Denen möchte ich zeigen, dass prozentual gesehen
die eigentliche Gewalt eben hauptsächlich nicht von Rechts kommt, sondern importiert wird.

Aber leider momentan zu wenig Zeit um die Seite zu pflegen, Links (nur Tatsachen!!! Keine Fakes oder vermutliche Vorfälle) können mir gerne via PN zugeschickt werden,
dann kann ich diese mit einbinden.

LG
Tobi
 

Die Zahlen sind von 2007, heute sieht es im Hinblick auf die reine Anzahl der erfassten Straftaten noch wesentlich schlimmer aus, selbst wenn ein Großteil der begangenen Straftaten schon gar nicht mehr erfasst und ein gewichtiger Anteil von den Medien, z.T. unter Verweis auf Ziffer 12.1 des deutschen Pressekodex, vorsätzlich verschwiegen oder unterdrückt wird (siehe z.B. Berichterstattung über die Kölner Silversternacht erst nach vier Tagen, nachdem ein weiteres Verschweigen des Sachverhalts aufgrund der massiven Kommentierung in den Sozialen Medien nicht mehr möglich war).

Hier mal einige aktuelle Zahlen des BKA:

"Laut einem am 6. September vorgestellten Bericht des Bundeskriminalamtes (BKA) haben Migranten in den ersten sechs Monaten des Jahres 2016 142.500 Straftaten verübt. Das sind umgerechnet 780 von Migranten pro Tag verübte Straftaten – 32,5 pro Stunde –, ein Anstieg um fast 40 Prozent gegenüber 2015. Die Daten erfassen nur jene Straftaten, bei denen ein Tatverdächtiger ermittelt werden konnte."

https://de.gatestoneinstitute.org/9259/deutschland-gesetzlosigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben