Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dialer-Auszeichnung - WOW

wow, also ich les mich ja nun schon seit einiger zeit durch foren usw... aber wenn man dort die gewinnerliste durchgeht... nur bekannte namen!

harry, walter, mario dolzer usw

Hallo

sieht aber doch eher nach ner Verlosung aus als nach ner Auzeichnung finde ich

Gruß Freakfer

ne, laut regeln ist das so:

jeder der nen dialer hat, kann sich anmelden. je mehr umsatz man mit dem dialer macht desto mehr lose bekommt man zugeteilt.
am ende kommen alle lose in einen topf und es werden die gewinenr gezogen, somit haben die erfolgreichsten die höchsten chancen, was zu gewinnen...

man kann also schon sagen je weiter oben, desto erfolgreicher, desto mehr umsatz, desto mehr dialer...

vampsoftchef schrieb:
jeder der nen dialer hat, kann sich anmelden.
Stimmt nicht, auch Personen, die einen Dialer "nur" bewerben, aber kein eigenes Projekt betreiben koennen/konnten teilnehmen.

vampsoftchef schrieb:
je mehr umsatz man mit dem dialer macht desto mehr lose bekommt man zugeteilt.
Stimmt.

vampsoftchef schrieb:
am ende kommen alle lose in einen topf und es werden die gewinenr gezogen, somit haben die erfolgreichsten die höchsten chancen, was zu gewinnen...
Stimmt.

vampsoftchef schrieb:
man kann also schon sagen je weiter oben, desto erfolgreicher, desto mehr umsatz, desto mehr dialer...
Nicht unbedingt, nur weil man "weiter oben" steht muss man noch lange nicht sehr viel Umsatz haben. Eventuell lags ja auch mal an Fortuna.

Das stimmt,war eine Verlosung. Ein Mitarbeiter hatte sich da angemeldet und Platz 6 gemacht.Gab es einen Camcorder der ca. 600,-Euro Wert hatte.Die mit den meisten Losen hatte natürlich die höchsten Chancen.

Wie süß. Da stehen sie ja alle ganz stolz mit
ihren "Preisen". "Tischventilatoren",
"Sonnenbrillen und "Barbecue Sets".
Schöne Namensliste.
Wer kann bei dieser schönen Einladung zum
Grillen schon nein sagen. :D

@domaingame: hehe dachte ich auch, alles bekannte gesicher :D

@monsieur: das mit dem "auch wer nur bewirbt kann teilnehmen" wusste ich noch nicht, würde aber trotzdem niemals bei derartigem dialer-zeugs mitmachen - is einfach ein grundsatz von mir :-)

mh, das mit dem glück haben stimmt schon, nur muss man da verdammt viel glück haben, mit einem los gegen tausend andere lose von einer person... und wie es der zuzfall so will, die bekanntesten stehen fast ganz oben bei dem gewinnspiel...:D

Moin,

na da kann ich ja schon froh sein, damals
nichts gewonnen zu haben. :Whistle:

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

A propos Stichwort Dialerauszeichnung:

Dieser Webaward ist immerhin bei TV-Movie auf der Startseite verlinkt und irgendwie passt der erste Kandidat bei "Communities" nur bedingt rein.

http://www.webseitedesjahres.de

Wobei mir auch einfällt, dass das Whois immer noch nicht aktualisiert zu sein scheint ... oder hat wirklich Tomorrow Focus chat.de gekauft und hostet diesen Namen ausgerechnet bei Domainname.at ?

nene der Whois eintrag wird noch geändert

die domain gehört walter t. aus at.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839