Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dialer-Mafia hat 50.000 Internetnutzer aufs Kreuz gelegt

Hallo

du meinst wohl eher abging da es sich ja um 2002/03 handelt.

Gruß Freakfer

Nein, ich meinte das eher global bezogen auf die Dialerszene, die ja leider nicht im Jahr 2003 auf mysteriöse oder sonst irgendeine Weise aus dem Internet verschwunden ist. Ich hoffe nur, es hilft den aktuellen Akteuren beim Nachdenken, wenn man den Jungs von damals jetzt endlich ordentlich auf die Finger klopft...
Gruss,
Holger

Hallo Holger,

Danke für den Update. Sobald 2002/2003 unter "Dach und Fach" ist, dürften absehbar die Dialer-Schauspieler von 2003/2004 ebenfalls "bearbeitet" werden. Um eine Verjährungsfrist muß man sich ja wohl kaum sorgen. Es eilt also nicht ganz so sehr. Diese wunderschönen Präzedenzfälle sind Wasser auf die trägen Mühlen der Justitia. Wunderbare Öffentlichkeitsarbeit obendrein. Möge jeder Abgezockte erfahren, daß es/sie sich auch noch nachträglich gegen die Schmarotzer wehren kann. :)

Grüße

John
P.S.: Die "Flucht nach Lettland" des Düdorfers ist einfach köstlich. *ROFL*

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen