Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dialer-Razzia

sehr schön,.. immer diese scheiss abzocker, wenn der dialer rechtskonform ist und der content stimmt, hab ich persönlich nicht viel dageben (solange die Zielgruppe eindeutig über 18 ist)

leider gibt es im internet ansonsten sehr wenige bezahlsysteme die den vorteil des dialers haben, das vergessen leider viele.

aber es ist schon interessant, was für kriminelle energie die betreiber entwickelt haben, transfer von einer zu anderen bank usw...

gruß
jörg
 
Interessant finde ich hierbei, das dort nicht nur die Betreiber mit drinstecken sondern mit Sicherheit u.a. div. Rufnummernanbieter.......... .

Müssen die Ihren Anteil auch wieder an die Geschädigten zurückzahlen?

aber wahrscheinlich holen die mittlerweile eh mehr Geld mit "t-" abmahnungen rein ;-).

Gruss
selfman
 
ich frage mich eh wie das rechtlich aussieht, denn den jugendlichen wird ja durch eine sms ein direktes abo angedreht.

weiß da jemand was drüber
 
Was meinst Du denn wie es aussieht? Schonmal gehört davon das jemand sein Abo nicht antreten musste?
Die genialste Abzopcke passiert für mich unter iLove.de Anmelden kostenlos und dann mal Jemanden anschreiben... da steht man muss mal eben kurz ne SMS senden und schon zahlt man die 3 Euro Monatsgebühr mit der Handyrechnung...echt genial ;-) naja..immer noch besser als bei singles.ag wo kein einzigstes Mitglied echt ist...
 
Zurück
Oben