Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dialer sind tot!!!

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Noch 40 Minuten dann ist alles vorbei:

trauer.gif


http://goodbye.global-netcom.de/

Good bye, Dialer!


Sechs Wochen sind es noch, bis die neuen Dialer-Regeln der Regulierungsbehörde definitiv zur Pflicht werden. Vom 17. Juni an müssen Verbraucher klar und deutlich auf die Preise hingewiesen werden, die ihnen bei der Einwahl über einen Dialern entstehen. Was eigentlich eine Selbstverständlichkeit im Geschäftsverkehr sein sollte, war und ist bei Dialern in Deutschland bisher eher Glückssache. Betreiber und Anbieter lockten potenzielle Kunden zwar mit bunten Bildern und großen Versprechungen; was diese letztlich zahlen sollten, ging dabei aber in der Regel unter. Deshalb zog die Regulierungsbehörde jetzt – spät aber spürbar – die Zügel an: In Zukunft soll ein neues Dialer-Zustimmungsfenster darüber informieren, dass die Einwahl kostenpflichtig ist (Dialerschutz.de berichtete).

Quelle: http://www.dialerschutz.de/aktuelles.php?action=output&id=256
 
Dealer von M...........
Funktionieren einwand frei :mad:
 
Hehe wen man da alles in der Todesanzeige wiedererkennt..... :D

mfg Andreas
 
realone schrieb:
geil finde ich die Preise die Mario anbietet:
1.Preis 1000,-
2. eine super Riesenüberraschung
3. ganz normale Riesenüberraschung


:D :D :Shocked: :D

Dann mach doch mit, wenn es so geil wirkt. Saug sein Ding doch einfach in Deine Kiste. Nur zu. :D

"Einfach dieses Programm auf eurem Rechner laufen lassen. Voraussetzung ist, dass Ihr eine Verbindung zum Internet habt, weil natürlich Domain-Daten mit unserem Server ausgetauscht werden."

Jo. Wie ein gutes halbes Dutzend derartiger Snap-Scripts online auch, welche im "Hintergrund" laufen.

"Das Programm funktioniert nur, wenn Ihr Online seit."

Echt? *ROFL* Schön formuliert für das IQ typischer Dialermentalitäten. Nebenher eine rein sprachliche Frage meinerseits: Ist es nicht "seid" statt "seit"? :)

"es wird Euch also nicht beim surfen stören."

Echt? Wie schön. Wie buchstabiert man eigentlich API? :D

"Also am besten ist das Tool für Flatrate-Benutzer geeignet."

Ein süßer Hinweis von unserem Meister. Flat ist natürlich immer besser zum Pingen der potentiellen Drops vom desktop. Es ist tatsächlich ein "Gewinnspiel". Enom z.B. gestattet eine Abfrage pro Sekunde wie ich höre (bzw. 24.000 pro Tag). Mit einem großen Network verschiedener IPs kann man natürlich u.U. mehr erreichen. Darum geht es denke ich.

Und nochwas ganz nebenher liebe Michi: Offenbar zitierst Du auch gerne "meinen" hochverehrten bzw. "heiligen" Wilhelm Busch inzwischen in Deinen Sigs. Die Zeiten der "Frommen Helene" (Wilhelm Busch) sind für Dich in diesem Forum endgültig vorbei! Bitte auch keine scheinheiligen "Ich verstehe nicht was Du meinst" Overtüren mehr. Mein Rat: Fortan verstehe Dich bitte als einen bescheidenen Regger wie wir alle hier und spare Dir jegliche religiöse Ausbrüche. Steht Dir leider nicht (mehr)!

Grüße

John
 
Also das Bild ist ja wohl mehr als peinlich... Ohje...


Stefan
 
Jetzt wird hoffentlich mehr gewürdigt wie es schwer als kleine Internetagentur mit Mitarbeitern zu überleben und man muss nicht mehr mit Einzelpersonen sich vergleichen lassen die doch mit viel weniger Arbeit das 10 Fache im Monat machen.Ala, mach doch nur Dialer... die verdienen viel mehr. ;-)



Jetzt fehlt nur noch ein gutes, einfaches Paymentsystem auch für Kleinstbeträge ohne 50% Gebühren und ich bin guter Dinge. Gebühren gegen wirkliche Leistungen, ohne Dialer wird es einfacher ein "gebührenpflichtiges Internet" zu vermitteln an die User. Was kann man nicht alles einen User für 1,-Euro im Monat an Leistungen bieten.... die Bereitschaft dafür steigt meiner Meinung nach jetzt stärker an.
 
Hallo Jungfer,

der Text von Jens sagt doch nur aus,
dass "klar und deutlich auf die Preise
hingewiesen werden" muss, "die ihnen
bei der Einwahl über einen Dialern ent-
stehen". Für was also eine Alternative
zum Zahlen von Kleinstbeträgen?

Gruß
Sebastian
 
ich glaube schon, dass die alternativen kommen werden.
der dialer kann im «normalen» geschäftsverkehr eh nicht
genutzt werden und payment mit premium sms und ähnlich
sind im moment wie jungfer erwähnt zu hoch. denke aber
dass diese, oder auch mögliche andere lösungen nicht mehr
lange auf sich warten lassen können, da viele in der branche
auf das schnelle kassieren von kleinbeträgen für kostenpflichtige
dienstleistungen angewiesen sind. es wird hoffentlich genung
firmen geben, die sich möglilchst schnell und auf innovative art
ein teil dieses kuchens abschneiden wollen.

ric
 
mal eine andere Frage: kann es sein, dass sich Harry A einen neuen Namen zugelegt hat ?
 
Ja, der gute Mann hat am 14.05. geheiratet.

Gruss Jens
 
webplanet schrieb:
Ja, der gute Mann hat am 14.05. geheiratet.

Gruss Jens
So genau wusste ich das nicht, aber das kann ich bestätigen...

Hochzeit vor kurzem und jetzt heißt er Harald Hochmann...

Grüße Stefan
 
Payment

"payment mit premium sms und ähnlich
sind im moment wie jungfer erwähnt zu hoch. denke aber
dass diese, oder auch mögliche andere lösungen nicht mehr
lange auf sich warten lassen können, "


Das ist schade das es bei Euch nicht einfach das Payment mit SMS funktioniert. Wir haben dieses eigentlich als Standard. Fast alles kann man damit im internet bezahlen, Kleinstbetraege und teilweise hoehere Betraege auch.
 
Zurück
Oben