Leute, lernt lesen.
Ansonsten steht es natürlich jedem frei, lieber RT oder Kopp-Publikationen zu konsumieren, als den vielen großen und kleinen Tageszeitungen, Magazinen oder TV-/Radio-Formaten zu glauben, die von einigen als Mainstraem-Medien und von anderer Stelle als Lügenpresse bezeichnet werden und in denen Tausende zum Teil sehr regierungskritische Journalisten und keine Weltverschwörer arbeiten.
Tja, und genau das gibt jetzt alten Hasen das Recht, seit Jahren unqualifizierte und teilweise beleidigende Postings abzusondern? Ehrlich? Interessanter Ansatz.
Übrigens sind viele andere alte Hasen längst weg. Zum Teil gerade wegen des einen Möchtegern-Pros, der immer wieder menschlich völlig neben der Spur liegt und eine hundsmiserabele Diskussionskultur an den Tag legt, auf die einfach keiner Bock hat. Denn da kommen keine Argumente, da kommen nur Diffamierungen ohne Substanz, einfach nur, um mal zu pöbeln.
manori, du bist doch nur eine unwichtige Nebennote.
Im Gegensatz zu dir hab ich den Domtreff gegründet, jahrelang gepflegt, domainers.fm jahrelang betrieben, Alles auf meine Kosten,sehr vielen aus der Community sehr viel gegeben, organisiere seit dem Jahr 2000 die Stammtische...usw. und das ohne Profit und auf meine Kosten!!
In dieser Phase sind viele erfolgreiche Unternehmen entstanden. Das ist "mein Lohn", war meine Aufgabe, da es mich für jeden Einzelnen freut, und das von Herzen! Mehr wollte ich gar nicht.
Mehr wollte ich nicht.
Was hast du für die Community getan, ausser davon zu provitieren?
sorry, geh einfach nach Hause, kehr in dich, und überleg mal, wo das Problem liegt. Es liegt nicht bei mir.Versprochen!
Und belege bitte einmal, wer wegen mir das Forum verlassen hat. Ansonsten empfinde ich das als unbegründete, üble Nachrede.
Ich lasse mich von dir und keinem anderen mehr diffamieren!
Ich erkläre mich normal nicht, aber jetzt ist es eindeutig genug!